Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. September 2008, 14:23

Tales of Vesperia

Trailer

Was haltet ihr davon? ich habe zwar noch kein teil der serie gespielt, aber finde es sehr ansprechend. ich finde dieser comic-stil hat was und ist mal was anderes.

in japan spielen sie das game ja bereits seit einigen wochen .. und nach europa wirds ja wiedermal nicht kommen vor 09.dennoch bin ich sehr gespannt und werde es mir zu 99% zulegen. ich gehe aber auch davon aus, dass es leider gottes, wie soviele rollenspiele keine deutsche übersetzung haben wird :(
aber es steht ja noch nichts fest ...
In Flames We Trust \m/

2

Mittwoch, 10. September 2008, 20:31

RE: Tales of Vesperia

Also ich habe sämtliche andere Tales teile gespielt die ich in di Finger bekommen habe und muß sagen das ich mich wie ein Schneekönig auf Vesperia freue.Ich habe auch mal die demo beim Kollegen angezockt und bin zimmlich erstaunt das es verdammt gut aussieht.Für mich ist es ein pflicht kauf nähstes Jahr genau wie FFXIII.Hoffen wir mur mal das es auch wirklich im ersten quattal kommt und nicht weiter nach hinten geschoben wird.
PS: Vesperia müßte jezt der 6 oder 7 ableger der Tales Serie sein

Noxi

Schüler

Beiträge: 174

Wohnort: Berlin

Beruf: Produktionsassistentin

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2008, 21:14

wird es so sein wie eternal sonata, da gefällt mir der Kampfmodus nicht bedonders.... ???

4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:52

Ich habe ebend die News gelesen hier auf der Seite.... ;(

Zitat

Nachdem Tales of Vesperia im letzten Jahr in Japan und den USA erschien, gingen wir für Europa von einem Release im Jahr 2009 aus. Da die Verkaufszahlen in den USA jedoch stark zu wünschen übrig ließen, stellte Namco Bandai die Produktion des Spiels ein. Demzufolge steht auch das Erscheinen des Titels in Europa auf der Kippe.

Ein Import des Rollenspiels ist ebenfalls nicht möglich, da der Titel nicht "region-free" ist. Es bleibt also weiterhin zu hoffen, dass wir den neusten Ableger der Tales-of-Serie noch zu Gesicht bekommen. Eine Stellungnahme von Namco Bandai gibt es diesbezüglich noch nicht.


Was meint Ihr dazu?

Ich hoffe das es in Europe erscheint...bzw. eine Region-Free version.

Mich interessiert es, ob die PS3 version region-free ist?

mfg.



asustek
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asustek« (21. Januar 2009, 21:55)


5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:56

Das wäre wirklich ein Verlust. Die positive Resonanz in den Onlineforen hat mich ziemlich scharf auf's Spiel gemacht.

PS3-Spiele haben in der Regel keine Regionalcodes. So auch ToV.

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:33

also die demo war ziemlich lame + langweiliges kampfsystem!

mir also egal ob es in EUR erscheinen wird.... ich finds sau schlecht

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:18

naja, jeder hat ja sein eigenden geschmack. ich persönlich z.b. mag kein GoW. :rolleyes:

aber jeden das seine!

hoffen wa mal das es erscheint :P
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

8

Montag, 6. April 2009, 13:45

Was 'ne Sauerei! Das Spiel soll gefälligst erscheinen! Seit ich Tales Of Symphonia auf GC gezockt habe, liebe ich die Tales-Serie! Und da Tales Of Symphonia 2 nur auf Wii erscheint, was mich ja mal übelst abnervt! x_x, muss Tales Of Vesperia auf der 360 erscheinen!!! >o<
[GC3]ObskurA[/GC3]

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 6. April 2009, 17:45

Zitat

Original von totalbloody
also die demo war ziemlich lame + langweiliges kampfsystem!

mir also egal ob es in EUR erscheinen wird.... ich finds sau schlecht


Es gibt ne Demo ? 8o

Freu mich schon auf das Game,hab damals Tales of Symphonia auf der Gamecube gezockt und fands einfach nur geil,steh zwar eher auf die FF-Reihe,aber ToS war schon bombastisch,besonders die Charaktere waren geil :D

10

Donnerstag, 16. April 2009, 13:57

Ich freu mich auch schon wie Schnitzel auf die EU-Veröffentlichung... :biglaugh:

Amazon hat die 360-Version von ToV wieder aus dem Sortiment geschmissen, die war noch vor ca. einer Woche zur Vorbestellung drin. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen... ;)

11

Freitag, 15. Mai 2009, 17:55

Die Demo ist übrigens aufm Marktplatz, aber leider nur erstmal für Goldmitglieder.

(Wie schön, dass mein Abo jetzt im Mai abgelaufen ist :thumbdown: )
[spielverderber][/spielverderber]

12

Sonntag, 17. Mai 2009, 10:28

Um mal wieder ein bisschen Leben und neue Informationen in den Thread zu bringen:

Gewisse Händler listen das Game schon wieder/ EU-Termin ist jetzt der 25.6.09 (Xbox 360).

Und wie schon erwähnt gibt es jetzt auch eine Demo für Goldmember, an deren Ende auch der Termin eingeblendet wird.
Die Demo spielt sich gut, sieht schön aus und erinnert an die alten Teilen und unterscheidet sich im Kampfsystem nochmal etwas von Eternal Sonata.
Kommt dem Feeling von Tales of Symphonia sehr nahe, was daran liegt, dass teilweise dieselben Leute daran arbeiten.

Über Story kann man nicht viel sagen, aber die englischen Sprecher hören sich klasse an.
Mir kommt es so vor, als hätte der Protagonist,Yuri, die Stimme von Kratos aus ToS erhalten.^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 17. Mai 2009, 16:48

Ich habe mir heute ebenfalls die Demo runtergeladen und anschließend angezockt. Optisch wirkt das Game wirklich klasse, als wäre alles aus einem Guss. Die Charaktere wirken sehr symphatisch und sehen durch den Comic-Look richtig super aus. Die Sychro ist in Englisch und diese passte auch zu den Charakteren, ich geh mal davon aus, dass es keine deutsche Sprachversion geben wird? Jedenfalls ist das Englisch für Jedermann, jedenfalls war der Abschnitt in der Demo leicht verständlich.
Die Steuerung war auch ziemlich super, wobei ich mich zu Beginn etwas zu orientieren versuchte, da ich nur das Kampfsystem von ToE kenne.
Nach einer kurzen Einspielzeit war aber auch das Kampfsystem kein Problem mehr und ließ sich relativ flüssig und dynamisch zocken.
Von der Story kann man nichts sagen, dafür war die Demo leider zu kurz. Ansonsten heißt das für uns "abwarten" und ich hoffe, wir können bald ein neues RPG für die 360 in den Händen halten.
Hoffe nur, dass der Release auch wirklich im Juli statt findet :)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

14

Dienstag, 19. Mai 2009, 10:08

Wenn das Game mit deutscher Sprachausgabe rauskommt dann ist es gekauft. :thumbsup:

15

Mittwoch, 20. Mai 2009, 23:35

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du dich bei Tales of....-Spielen nur auf englische Sprachausgabe freuen kannst, was der Atmo. aber keinen Abbruch tut.
Die Texte wurden aber auch sehr gut übersetzt!
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

16

Montag, 8. Juni 2009, 17:00

Ich hab mnir mal ein paar Bossfights bei Youtube angeschaut und muss sagen, dass man ziemlich rum spammen kann mit den Attacken und somit den Boss keine Chance gibt anzugreifen. Sehr schwach find ich sowas von den Entwicklern.

17

Montag, 8. Juni 2009, 17:54

Wenn du die Möglichkeit hast, spiel doch mal die Demo aus Xbox Live, danach hast du vielleicht eine andere Meinung.^^
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

18

Sonntag, 21. Juni 2009, 21:21

Ich hab mnir mal ein paar Bossfights bei Youtube angeschaut und muss sagen, dass man ziemlich rum spammen kann mit den Attacken und somit den Boss keine Chance gibt anzugreifen. Sehr schwach find ich sowas von den Entwicklern.
Na ja das stimmt ja nicht wirklich.... man Schlägt mit dem Charakter zwei drei mal schnell hinter einander und dann macht der Charakter eine Pause und in der Pause wirst du dann von dem Boss angegriffen wie z.B. bei Star Ocean TLH

19

Mittwoch, 24. Juni 2009, 16:29

Das Spiel kommt jetzt anscheinend am 2.07. raus.

Ich hoffe nur, dass es dabei auch bleibt und es sich nicht noch weiter nach hinten verschiebt :thumbdown:
Aber ich bin optimistisch und freu mich schon drauf nach "Symphonia" wieder ein "Tales of"-Spiel zu spielen :D
[spielverderber][/spielverderber]

Mindbear

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Beruf: Bürokaufmann

  • Mindbear
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:32

grade im Postfach:

Zitat

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung vom Mai 23 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Tales of Vesperia" [Video Game]
Voraussichtliches Lieferdatum: Juli 02 2009 - Juli 04 2009
*grml* hatte mich schon auf den Freitag gefreut.

Thema bewerten