Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:12

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von SoulFly_
Wann kommt es? :)

*hächel*
Lest doch einfach mal den Thread du bist mit Sicherheit schon der 5. der fragt.
Am 9 März.


cool dann bekommen wir schweizer das ding wieder ne woche früher als ihr! :biglaugh:

mein distributor gibt 02.03.06 an und ich erinnere an FullAuto das tätsächlich auch genau eine Woche früher gekommen ist in der Schweiz.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

182

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:22

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von SoulFly_
Wann kommt es? :)

*hächel*
Lest doch einfach mal den Thread du bist mit Sicherheit schon der 5. der fragt.
Am 9 März.


cool dann bekommen wir schweizer das ding wieder ne woche früher als ihr! :biglaugh:

mein distributor gibt 02.03.06 an und ich erinnere an FullAuto das tätsächlich auch genau eine Woche früher gekommen ist in der Schweiz.


Naja... eine Nation muss sich ja um die Bugs kümmern :biglaugh: Jetzt weiß ich auch, warum du dich immer beschwerst ;)

183

Mittwoch, 15. Februar 2006, 15:37

Zitat

Original von Matthias Brems
Naja... eine Nation muss sich ja um die Bugs kümmern :biglaugh: Jetzt weiß ich auch, warum du dich immer beschwerst ;)


hey hey ich hab mich doch schwer gebessert oder? (ok, ich hab einfach zu viel zu tun im moment ;) )

ich denke über GRAW werde ich mich nicht beschweren müssen. hab mir jetzt grad das IGN preview Video von gestern angesehen... das wird genial! gepaart mit der Grafik...

184

Donnerstag, 23. Februar 2006, 01:04

wenn das jetzt verschoben wird, krieg ich die krise! X( hab nämlich am 11.3. geburtstag! X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

185

Donnerstag, 23. Februar 2006, 08:04

Wir sollten uns auf einen Thread einigen:
Klick
n!faculty @ www.faculty.de

186

Donnerstag, 23. Februar 2006, 10:41

Zitat

Original von BlackNecro
wenn das jetzt verschoben wird, krieg ich die krise! X( hab nämlich am 11.3. geburtstag! X(


hab zwar nicht geburtstag krieg aber auch die krise X( verdammt... extra ne woche ferien eingegeben :biglaugh:

90% in der maniac :]

wär verdammt unfair wenn wir schweizer das teil früher kriegen. Mein Distributor (zweitgrösster Händlerlieferant in der Schweiz) sagt nachwievor das er es am 02.03.06 bekommt.

ach wär das schön...

187

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:08

wird nix... heute wurde das datum nun auf 09.03 geändert (aber trotzdem noch eine woche früher...)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:13

Ich habe gerade mal bei Ubisoft im Vertrieb angerufen und man gab mir dort die Antwort, dass es erstmal überhaupt kein offizielles Erscheinungsdatum gibt. Schaut man sich die Ubisoft-Releaseliste an, steht dort "März" und kein besonderes Datum.
Weiter sagte er mir, dass das mit dem 17. März ein Gerücht sei.

189

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:20

early 2006 steht auf der offiziellen englischen seite.
http://www.ghostrecon.com/uk/ghostrecon3/index.php

ich denke das spiel könnte (wie schon fullauto) nicht überall am gleichen tag erhältlich sein...

190

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:53

Auf grawhq.de wird ebenfalls gesagt, dass die Verschiebung von einem Ubisoft-Mitarbeiter im offiziellen Forum dementiert wurde. Also wird es nur einen Tag später am 10.3. erscheinen

Lest es selbst nach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (23. Februar 2006, 17:04)


191

Donnerstag, 23. Februar 2006, 16:59

Die Bestätigung nochmal auf www.gamefront.de
Ghost Recon Advanced Warfighter PAL Termin

23.02.06 - Pro-G meldete gestern, dass Ubisoft den Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter Click Picture für Xbox 360 und Xbox in Europa auf den 17.03.06 verschoben hat.

Heute schreibt die Seite unter Berufung auf Ubisoft UK, dass nur die Xbox-Version auf den 17.03.06 verschoben wurde - die Xbox 360 Fassung soll weiterhin am 10.03.06 in Europa auf den Markt kommen.
n!faculty @ www.faculty.de

192

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:02

Zitat

Original von Devil4life die Xbox 360 Fassung soll weiterhin am 10.03.06 in Europa auf den Markt kommen.


Na also. Das wär dann nur einen Tag später, wobei ich mir dann um meine Bestellung sorgen mache, da es sein kann das diese erst am Montag mit der Post kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (23. Februar 2006, 17:05)


193

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:02

10.3.? erst 9.3. was dn nun? nicht verschoben? YES 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

194

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:39

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von Devil4life die Xbox 360 Fassung soll weiterhin am 10.03.06 in Europa auf den Markt kommen.


Na also. Das wär dann nur einen Tag später, wobei ich mir dann um meine Bestellung sorgen mache, da es sein kann das diese erst am Montag mit der Post kommt.


und gestern war mein nachbar da und ich hab so aus spaß gesagt: hey kaufs dir doch zum geburtstag dann bist du der erste ders hat und der nur so aus spaß: nö, aber wenns am 10. käme (wo er geburtstag hat) würd er sichs natürlich sofort holen - lölchen

195

Donnerstag, 23. Februar 2006, 17:54

Ich brauch ein neues GAme.
n!faculty @ www.faculty.de

196

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:03

Zitat

Original von Devil4life
Ich brauch ein neues GAme.


Dir macht's Spaß, den Postcounter in die Höhe zu treiben, gel? ;)

Der 10. März klingt imo eh logischer als der zuerst genannte neunte, da meines Wissens hier zu Lande meist Freitags neue Spiele veröffentlicht werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

197

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:07

Jo bin der 2 beste Spammer hier^^.
Nein , aber der Post sollte eigentlich meine Laune wiederspiegeln und das tut er glaub ich auch.
Die Spiele die jetzt draußen sind haben einfach nicht das Zeug mich Std vor dem Fernseher zufesseln und das dann über Monate , was ich sehr schade finde.
n!faculty @ www.faculty.de

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

198

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:31

Zitat

Original von Devil4life
Jo bin der 2 beste Spammer hier^^.
Nein , aber der Post sollte eigentlich meine Laune wiederspiegeln und das tut er glaub ich auch.
Die Spiele die jetzt draußen sind haben einfach nicht das Zeug mich Std vor dem Fernseher zufesseln und das dann über Monate , was ich sehr schade finde.


Wenn dieser Post überhaupt gerechtfertigt war, dann gehört er in den "Thread wo eigentlich gar nicht reinpasst".

Erst denken, dann posten.

199

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:24

http://www.jeux-france.com/news14648_gra…r-xbox-360.html

ach wird das genial. :]

http://www.jeux-france.com/images68_4_14648.html
http://www.jeux-france.com/images92_4_14648.html

ich kanns echt kaum erwarten....

GRAW ist glaube ich auch klar ein spiel das in bewegung viel besser aussehen wird (die texturqualität lässt auf screens schon ab und zu zu wünschen übrig)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. Februar 2006, 21:26)


200

Donnerstag, 23. Februar 2006, 21:44

DIE DEMO VON GHOST RECON IST AM MARKETPLACE ERSCHIENEN!!!!!!!!

[SIZE=2]natürlich nicht^^... sorry konnte nicht anders xD[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (23. Februar 2006, 21:45)


Thema bewerten