Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:56

Hast du mal zu gehört was der im Intervew gesagt hat??
n!faculty @ www.faculty.de

102

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:58

Die leeren Versprechungen oder die anderen "brandneuen Features", die in jedem zweiten Shooter auftauchen? Hab das Teil allerdings nur bis zur 5. Minute geschaut, hat mich kein bisschen gereizt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (7. Februar 2006, 18:59)


103

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:00

Zitat

Original von 8er
Die leeren Versprechungen oder die anderen "brandneuen Features", die in jedem zweiten Shooter auftauchen? Hab das Teil allerdings nur bis zur 5. Minute geschaut, hat mich kein bisschen gereizt.

Also , wenn die was sagen , was nicht stimmt , dann wär ich ziemlich sauer , weil es kurz vorm start ist und das Spiel schon fast fertig ist.
n!faculty @ www.faculty.de

104

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:11

Sehr nett. Das Video zeigt mal echt super Szenen. Für meine Verhältnisse wurde aber zu wenig vom Multiplayer gezeigt, zumal der Interviewte eigentlich mit dem Multiplayer Part beschäftigt war. Kann man überhaupt nicht aus der Ego-Perspektive spielen? Wenn nicht ist auch egal, so ist's auch klasse. Tolles Spiel. Das Video hat mich überzeugt.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:13

Zitat

Original von Freek'ed
...
Kann man überhaupt nicht aus der Ego-Perspektive spielen?
...


Doch! Auf der PS2 und der XBOX geht nur Ego-Perspektive.... ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

106

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:14

Zitat

Original von Freek'ed
Sehr nett. Das Video zeigt mal echt super Szenen. Für meine Verhältnisse wurde aber zu wenig vom Multiplayer gezeigt, zumal der Interviewte eigentlich mit dem Multiplayer Part beschäftigt war. Kann man überhaupt nicht aus der Ego-Perspektive spielen? Wenn nicht ist auch egal, so ist's auch klasse. Tolles Spiel. Das Video hat mich überzeugt.

Es müsste eigentlich beides gehen, Ego- und Thirdperspektive(Person)
n!faculty @ www.faculty.de

107

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:27

Das Video ist einfach der hammer! Wenn alles glatt läuft, habe ich es am 11.3 zum Geburtstag 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

108

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:32

Wann soll es dann erscheinen? Bin zu faul um jetzt den ganzen Thread durchzustöbern. Aber im Video wird gar keine First Person gezeigt?! Hm, btw. wie ist das mit der Waffenauswahl? Hat der was dazu gesagt? Bin in Englisch noch nicht so gut, bin ja erst 14. =P Also Waffen am Anfang kaufen oder Auswählen? Und vorallem: wie viele primäre Waffen (à la AK, M4, Scharfschützengewehr, etc.) etc.?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

109

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:32

kann man das Spiel im Multiplayer eigentlich auch wie beim 2ten Teil im 4-Spieler-Splitscreen spielen ?
Das wäre mir sehr wichtig, denn ich liebe es einfach mit mehreren Leuten auf einer Xbox zu zocken ^^

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

110

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:40

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von Freek'ed
Sehr nett. Das Video zeigt mal echt super Szenen. Für meine Verhältnisse wurde aber zu wenig vom Multiplayer gezeigt, zumal der Interviewte eigentlich mit dem Multiplayer Part beschäftigt war. Kann man überhaupt nicht aus der Ego-Perspektive spielen? Wenn nicht ist auch egal, so ist's auch klasse. Tolles Spiel. Das Video hat mich überzeugt.

Es müsste eigentlich beides gehen, Ego- und Thirdperspektive(Person)


Ich denke die ganzen Szenen waren aus dem MP-Modus?!
So wie ich das gesehen bzw rausgehört habe habe, kann man zumindestens beim schiessen zwischen 3rd + 1st View frei wechseln.

Auf jeden Fall wird das Game gut...und ich denke auch im MP...da gibts ja ne ganze Menge Einstellungsmöglichkeiten und Spielmodi :]

Salve

111

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:53

Nein, ich denke nicht dass das MP war. Schließlich war oben in der Killinglist immer nur Gegner wie "Rifleman" oder sowas aufgelistet, also keine Spielernamen, sondern eher Gegnernamen. Hm, kA. ^^
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

112

Dienstag, 7. Februar 2006, 20:05

das war MP, wie man an den Einstellungen auch sehen konnte.
Das Spiel erscheint am 2. März, wie man auf xboxfront.de sehen kann :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

113

Dienstag, 7. Februar 2006, 21:02

ich glaube einige hier haben das movie nur mit einem auge angesehen... das ding heisst MULTIPLAYER INTERVIEW! :D

das war MP (also nicht mal die original GR3 engine und die enemies wohl teilweise bots), ego geht jedoch nur ohne waffenmodell, mein distributor gibt 09.03.06 in der schweiz an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. Februar 2006, 21:12)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 7. Februar 2006, 22:02

weiß denn keiner, obs bei dem Spiel einen Splitscreen geben wird oder nicht ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (7. Februar 2006, 22:02)


115

Dienstag, 7. Februar 2006, 23:16

hab noch nichts von einem splitscreen gesehen. aber bin eh mehr für die live geschichten... coop auf speziellen coop maps über live.

http://www.xboxyde.com/news_2548_en.html auch ned übel.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 8. Februar 2006, 08:26

also würde mich ziemlich überrachen, wenn es keinen splitscreen geben würde! und das gezeigte video war Multyplayer, die ganze zeit! sind einfach traumhaft aus...!! die maps sind geil "mexico city" , nur muss ich mich noch etwas an die farbig angeziegten gegner gewöhnen... wird aber sicher n geiles feature! nur, weiss ich nicht ob man jetzt die gegner immer auf dem radar angezeigt kriegt!? wäre ja scheisse, denn dann könnt man sich als sniper ja gar nicht verschanzen!

117

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:31

Zitat

Original von BlackNecro
das war MP, wie man an den Einstellungen auch sehen konnte.
Das Spiel erscheint am 2. März, wie man auf xboxfront.de sehen kann :rolleyes:


fast:

Ubisoft gibt bekannt, dass der Taktik-Shooter Ghost Recon Advanced Warfighter am 09.03.06 für Xbox 360 und Xbox in Europa erscheint; die PS2-Version wird am 30.03.06 veröffentlicht

Is super, denn dann kauf ich mir das Spiel am Freitag und kann das ganze Wochenende durchspielen :]

118

Mittwoch, 8. Februar 2006, 09:55

Zitat

Original von Siedler
also würde mich ziemlich überrachen, wenn es keinen splitscreen geben würde! und das gezeigte video war Multyplayer, die ganze zeit! sind einfach traumhaft aus...!! die maps sind geil "mexico city" , nur muss ich mich noch etwas an die farbig angeziegten gegner gewöhnen... wird aber sicher n geiles feature! nur, weiss ich nicht ob man jetzt die gegner immer auf dem radar angezeigt kriegt!? wäre ja scheisse, denn dann könnt man sich als sniper ja gar nicht verschanzen!


IMO ist das eben das Drone Feature. Du schickst eine Drone an einen bestimmten Punkt und dann siehst du oben links im Droenbildschirm sowie auf der Map (durch das kleine Display vor den virtuellen Augen) die Gegner. Ohne Drone sieht man nix. Da das ganze extrem variabel einzustellen ist, bin ich sicher das es im MP auch abgestellt werden kann auf Wunsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. Februar 2006, 09:56)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

119

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:02

ja das drone feature find ich ja auch ziemlich geil! aber ich meinte die roten rechtecke die dort angezeigt werden, wo die gegner stehen! zeigts die nur an wenn man mal n gegner gesehen hat, oder immer? denn dan verliert das spiel ja mega an taktik, da man die gegner die ganze zeit sieht!

120

Mittwoch, 8. Februar 2006, 12:04

Welche MP-Modi wird es geben und
gibt auch andere Areale als Mexico-City
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Thema bewerten