Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:01

Zitat

Original von Master4xXx
Welche MP-Modi wird es geben und
gibt auch andere Areale als Mexico-City

Also ich habe min. 6Mp Maps gezählt(Schiff,Dschungel usw.)
n!faculty @ www.faculty.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:42

das schiff sieht aber echt heftig gut aus 8o

123

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:44

Ich finde den HDR effekt mit dem Licht ganz geil und durch den egen sieht es nochmal besser aus!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

124

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:48

Zitat

Original von assissi
das schiff sieht aber echt heftig gut aus 8o

Ich kenn nur die Stadt ....
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

125

Mittwoch, 8. Februar 2006, 13:55

Zum Thema Taktik-Verlust durch sichtbaren Gegner durch diesen Radar oder dieses Rechteck auf den Gegner: würde ich nicht sagen. So muss man sich widerrum überlegen wie man an diesen Gegner ran geht oder ob man einfach daran vorbei geht.

Wie ist das eigentlich mit Mapzielen? Muss man eine Bombe legen (was ich nicht glaube), einfach alle Gegner töten oder was für Ziele muss man erfüllen um zu gewinnen?
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

126

Mittwoch, 8. Februar 2006, 14:09

Zitat

Original von Siedler
ja das drone feature find ich ja auch ziemlich geil! aber ich meinte die roten rechtecke die dort angezeigt werden, wo die gegner stehen! zeigts die nur an wenn man mal n gegner gesehen hat, oder immer? denn dan verliert das spiel ja mega an taktik, da man die gegner die ganze zeit sieht!


die drone ist über den gegnern in der luft und somit siehst du die roten vierecke imo immer solange sich die typen nicht unter etwas verstecken...

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 8. Februar 2006, 17:11

Zitat

Original von Master4xXx

Zitat

Original von assissi
das schiff sieht aber echt heftig gut aus 8o

Ich kenn nur die Stadt ....


dann hast du wohl das Interview noch nicht gesehn ^^

128

Mittwoch, 8. Februar 2006, 18:58

Lol ! Dabei gehe täglich auf Gametrailers !
Boah das Game wird echt geil !
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

129

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:53

So die Frage ob es Splitscreen-Modus geben wird hat sich spätestens seit den neuen Screenshots hier auf Xboxfront geklärt.

Der Soundtrack klingt auf jeden Fall absolut bombastisch! Aber das war bei den vorherigen Teilen auch nie schlechter. 8o (siehe News)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (9. Februar 2006, 19:55)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 9. Februar 2006, 22:03

jo stimmt der 4-Spieler-Splitscreen-Screenshot ( langes "Wort" ^^ ) ist mein Lieblingsscreen bisher :biglaugh:
Jetzt freu ich mich gleich doppelt auf das Spiel ( habs mir auch gleich bei Amazon vorbestellt, nachdem ich den Screen gesehen hab ) ^^

131

Freitag, 10. Februar 2006, 13:59

Ghost Recon Advanced Warfighter: Demo auf Xbox Live Marktplatz geplant

10.02.06 - Ubisoft plant, demnächst ein Demo zu Ghost Recon Advanced Warfighter auf dem Xbox Live Marktplatz anzubieten. Das bestätigten die Entwickler gegenüber 1up. Release: TBA

www.gamefront.de

Yeah, dürfte für mich als sehr gutes Kriterium bezüglich der Kaufsentscheidung dienen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

132

Freitag, 10. Februar 2006, 14:28

Ich muss diese Demo haben... :biglaugh:

133

Freitag, 10. Februar 2006, 14:32

Zitat

Original von dirtyharry
Ich muss diese Demo haben... :biglaugh:


Ich würde hoffen, dass der Single- und Live-Modus präsentiert wird. Schätze aber, dass nur einwas spielbar sein wird. Live würde ich bevorzugen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

134

Freitag, 10. Februar 2006, 15:08

Hoffentlich erscheint die Demo bald, freu mich schon richtig auf das Spiel.

135

Freitag, 10. Februar 2006, 16:56

verdammt!!!

auf xboxfront.de steht "GRAW Demo auf dem Marktplatz"

Ich bin schon zu meiner 360 gerannt... :rolleyes: ;(

136

Freitag, 10. Februar 2006, 17:15

Zitat

Original von McE
verdammt!!!

auf xboxfront.de steht "GRAW Demo auf dem Marktplatz"

Ich bin schon zu meiner 360 gerannt... :rolleyes: ;(


War bei mir genau so :biglaugh:

Erst zuende lesen.... :rolleyes:
Auch ne Art jemanden zu foltern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (10. Februar 2006, 17:16)


137

Freitag, 10. Februar 2006, 17:59

dachte auch die demo gäbe es schon X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

138

Freitag, 10. Februar 2006, 17:59

Ich habe auch schon fast Freudensprünge gemacht ... Das war doch pure Absicht von xboxfront.de ... :D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

139

Sonntag, 12. Februar 2006, 09:26

also ich würd mich auch feiern, wenn in den nächsten tagen die demo rauskommt (ist aj wohl auch die genialste funktion der 360) aber wenn die demo erst nach dem release des spiels rauskommt (siehe pgr3) dann kauf ichs mir erstmal bei ebgames und gebs dann höchstens zurück, WENNS mir nicht gefallen sollte...ich weiss nur nicht, wie es im vergleich mit battlefield2 aussieht. man muss ja nich soooooo viele shooter haben...dann wären es schon Cod2 Battlfield und Ghostrecon3... am liebsten würd ich nen poll starten =)

140

Sonntag, 12. Februar 2006, 09:40

Wie soll es auch zu PGR3 VORHER eine Demo geben wenn das Spiel ein Launchtitel war und somit die XBOX 360 noch gar keiner besessen hat? :D
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

Thema bewerten