Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:25

hi,
erstmal ich habe den Trailer gesehen, und ich denke das Game wird echt der Hammer. Da kommt BF2 auf keinen fall mit habe es schon für PS2 gespielt und es ist der totale Müll, aber was ist mit den Spielmodis bei GR. Wenn es da nur wieder capture the flag gibt und so anderen scheiße wie teamd. und so weiter dann ist das zumindestens Online der totale Müll.
Ich möchte Geiseln befreien, Bomben legen oder Geiseln töten. So wie es bei SOCOM(für PS2). Weil das bringt auch richtig Spaß und hat mich mehr als 600 Std. vor den TV gefesselt. Und was ist mit Clans?? Solls ja am anfang garnicht geben. Warum???
Also habt Ihr schon Infos zu den Spielmodis.




www.damn-mike.homepage24.de

142

Sonntag, 12. Februar 2006, 11:25

Wir können nur hoffen das die Demo vor dem Spiel kommt.
n!faculty @ www.faculty.de

143

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:52

Wann kommt GRAW denn nun endlich raus? Die meisten Händler listen das Spiel mit dem 2. März. Stimmt dieser Termin?

144

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:53

Zitat

Original von comic
Wann kommt GRAW denn nun endlich raus? Die meisten Händler listen das Spiel mit dem 2. März. Stimmt dieser Termin?

Würde wohl hinkommen.
n!faculty @ www.faculty.de

145

Sonntag, 12. Februar 2006, 15:55

9. märz is doch das aktuellste?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

146

Montag, 13. Februar 2006, 13:35

ja genau am 9.märz für die 360 und etwas später für pc

147

Montag, 13. Februar 2006, 21:01

Neue 720p Bilder
n!faculty @ www.faculty.de

148

Montag, 13. Februar 2006, 23:33

Es wird immer gesprochen, dass der Trailer bzw. Treaser Videos eigendlich nicht die wirkliche GR Grafik ist! Ist da was dran? 8o

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:12

Keine Ahnung...

Das Game ist einfach nur "Must-Have" :)

Habe es bereits vorbestellt und freue mich schon tierisch darauf...

150

Dienstag, 14. Februar 2006, 14:24

Zitat

Original von Berserker
Es wird immer gesprochen, dass der Trailer bzw. Treaser Videos eigendlich nicht die wirkliche GR Grafik ist! Ist da was dran? 8o


du meinst teaser...

ein teaser ist NIE die eigentliche grafik da es sich dabei um einen concept render handelt. diese dinger werden erstellt bevor mit der richtigen programmierung begonnen wird damit sich alle ein bild machen können was erreicht werden möchte (PS3 movies).

und alles was man beim teaser sah, sieht imo jetzt sogar noch besser aus (ausser die nahaufnahmen der fighter am begin)








release laut disti: 02.03.06 (burnout kommt am 09.03.06)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. Februar 2006, 14:32)


151

Dienstag, 14. Februar 2006, 22:20

Bei Gamespot gibt es 6 neue Videos. :) Leider muss man Mitglied sein, um die Videos in besonders guter Qualität zu sehen. Ich hab sie mir deshalb in Low-Quality angeschaut (unter "Watch it now"). Trotzdem ziemlich beeindruckend.

Besonders das letzte zeigt -so glaube ich- eine weitere Multiplayer-Map im Wald.

Die Videos sind einfach Spitze und die Grafik erst!

Hier findet ihr die Videos: Click

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (14. Februar 2006, 22:20)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

152

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:37

Ich hab hier schon mal eine kleine Ankündigung für euch... wir werden gleich zum Ablauf des Embargos (pünktlich um 0:00 Uhr) 120 Ingame Screens releasen... allesamt in 720p... freut euch schon mal ;)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

153

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:47

wooa geil!

aber wass heisst embargo?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

154

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:52

Wenn wir Vorabversionen bekommen, dürfen keine Informationen (Screens/Tests, etc.) bis zu einem gewissen Zeitpunkt veröffentlicht werden. Ber GRAW ist es der 15. Februar.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

155

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:55

sprich in 5 miunten bekommen wir nigelnagelneue pics zu sehen?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

156

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:56

Ja... nagelneu und exklusiv :)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

157

Dienstag, 14. Februar 2006, 23:59

super, da bin ich jetzt aber gespannt....2 minuten noch :D

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

159

Mittwoch, 15. Februar 2006, 00:07

wenn ich mir so die screens ansehe weiß ich echt nicht, wie ich noch bis zum 2.3. ohne gr3 auskommen soll ^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

160

Mittwoch, 15. Februar 2006, 00:11

Vor allem ist es die Beta, die wie gesagt, nicht die volle Detailstufe der Texturen nutzt. Für mich persönlich ist es der grafisch beste Xbox 360 Titel... und das mit Abstand! Ein ausführliches Hands On folgt in Kürze.

Thema bewerten