Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Oktober 2005, 10:36

Der Ghost Recon Thread

Wie Ubisoft heute bekannt gab, wird Tom Clancy's Ghost Recon 3: Advanced Warfighter nicht zum Xbox 360 Launch-Lineup am 2. Dezember gehören. Der Publisher geht zur Zeit von einer Veröffentlichung im Februar 2006 aus, wir sind gespannt, ob es dabei bleibt.

also ich finde das einfach sch***se.ich hatte mich schon so sehr auf das game gerfreut.das game kann ich mir auch nihct gut später kaufen an weihnachten bekomme ich die xbox360 und will dan nicht noch bis zum februar warten bis ich dan gamen kann.
ich hoffe es kommt nicht so.ich hoffe.

was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (8. Oktober 2005, 10:36)


2

Samstag, 8. Oktober 2005, 11:34

Mir prinzipiell egal, da ich schon bei GR1 und GR2 eingeschlafen bin und mir der dritte bisher auch nicht zugesagt hat. Ansonsten finde ich die Entscheidung gut. Schließlich soll ein Spiel fertig entwickelt werden, wie es sein soll. Und es gibt doch so viele andere Spiele, die sich lohnen, da braucht man doch keinen dritten Aufguss einer meiner Meinung nach guten, aber nicht überwältgenden Serie.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:20

Also ich finds eigentlich schade aber man kann es ja nicht oft genug sagen , dass man lieber einfertiges als unfertiges spiel hat.
Z.B. die spiele von EA die jedes Jahr kommen die wurden meistens in den letzten Jahren immer schlechter.
Freue mich aber schon.
n!faculty @ www.faculty.de

4

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:14

Es kommen ja in nächster Zeit keine Shooter ausser GR raus, da werd ich es mir wohl holen. :]

Batman!

5

Sonntag, 11. Dezember 2005, 20:22

RE: Ghost Recon 3 Advanced Warfighter erst im februar?

is voll scheiße, dass die das verschoben haben. hab mich scho voll drauf gefreut, denn die videos die man im i-net anschauen kann, schauen schon sehr vielversprechend aus!!!

6

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:39

So nun dauert's auch nicht mehr all zu lange. Bei Amazon ändert sich zur Zeit schon manchmal das Erscheinungdatum. Währen es wochenlang ca. 15. Februar hieß, ist es nun der 1. Februar. Bei EBGames ist es immernoch das alte Datum.

Kann kaum erwarten. Endlich mal wieder ein komplexerer Taktik-Shooter. :biglaugh:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:47

Ist schon was über den MP bekannt?
bei XBoxFront steht 2-8 online, hört sich irgendwie etwas wenig an. Vielleicht ändert sich ja was wenn neue Infos kommen

8

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:51

Ich denke es werden eher 2-16 werden. Bis jetzt sind ja noch nicht so viele Details durchgesickert. Aber zumindest war es so bei Ghost Recon 2.

9

Freitag, 13. Januar 2006, 13:58

Schönes neues Video. Ich hoffe die vergessen nicht die Figurenschattenschatten zu stabilisieren... :rolleyes:

10

Freitag, 13. Januar 2006, 14:04

Also 1.Februar Release :( :(
n!faculty @ www.faculty.de

11

Freitag, 13. Januar 2006, 14:09

ist doch unlängst auf märz verschoben ?
*edit* mal nachgeschaut hab:

http://xbox360.ign.com/articles/674/674558p1.html

*editdie2.* auch hier nachzulesen:
http://www.xboxfront.de/news-728-2723-To…Warfighter.html ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (13. Januar 2006, 14:10)


12

Freitag, 13. Januar 2006, 14:44

Zitat

Original von BerlinMaster
Also 1.Februar Release :( :(


Nein, noch später und das ist gut so, dann wird das Produkt wenigstens ausgereift sein.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 15. Januar 2006, 08:45

Soweit ich weiß 13. März und desto länger ein Spiel braucht desto besser wird es auch. Wenn ich mir schon einen Shooter für ne Konsole kaufe muss der extrem ausgereift sein und einen super Online Modus besitzen... Was die Videos bisher zeigten deutetet den Modus ja schon sehr schön an.

14

Sonntag, 15. Januar 2006, 10:00

Zitat

Soweit ich weiß 13. März und desto länger ein Spiel braucht desto besser wird es auch.


ne nicht immer.. irgendwann wirds einfach peinlich, was hier aber noch nicht der fall ist :o)

ich denke nicht das ich mir das spiel holen werde... mag diese settings nicht so.
S.N.A.F.U.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tom Riddle« (15. Januar 2006, 10:00)


15

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:56

Wow! Hab mir soeben das Intwerview mit Prince Arringto, dem Associate Producer angesehen. Was ich schon mal ausgezeichnet finde ist folgendes:

-Es wird Online-Ränge geben. Jeder Spieler startet als Private und kann es bis zum General schaffen. Das braucht allerdings eine Menge Zeit. Auch die Einteilung auf den Servern wird danach ausgerichtet (Also kein Server nur voller Generäle)

-Die Coop-Missionen erlauben bis zu 16 Mitspieler und sind individuell einstellbar (Anzahl der Gegner, Waffen, ...)

-(Für mich noch neu) Es gibt auch Missionen außerhalb der Stadt in Mexiko. So wird es Multiplayer-Maps in z.B. Nicaragua geben.

-Ein neues und vereinfachtes Befehls-/Waypointsystem

Ich kann's echt kaum noch erwarten. März wird ein harter (und teurer) Monat.. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (24. Januar 2006, 17:58)


16

Dienstag, 24. Januar 2006, 18:03

@ Moderatoren

Ich bitte die Moderatoren, dem Thread - wenn es schon der Sammelthread für alle Ghost-Recon Themen sein muss (der andere wurde geschlossen)- einen neuen Namen zu geben. Z.B. "Der Ghost Recon Thread", da diese alte Überschrift nicht mehr dem wirklichen Thema entspricht. ;(

Mit dieser Überschrift schaut doch kaum jemand in den Thread, da man denkt es geht weiterhin nur um den Release von Februar (welcher ja schon lange weg vom Tisch ist)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (24. Januar 2006, 18:04)


17

Donnerstag, 26. Januar 2006, 09:00

http://www.1up.com/do/previewPage?cId=3147481&did=1

ich wusste gar nicht das GR auch in der Egoperspektive gespielt werden kann! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (26. Januar 2006, 09:16)


18

Freitag, 27. Januar 2006, 22:09

Also das GamePro Video hat mich echt von dem Game überzeugt. Bisher stand ich eigentlich nicht so auf diese Taktik Shooter wie z.B. Rainbow Six, aber irgendwas gefällt mir am neuen Ghost Recon. Und da Splinter Cell Double Agent (leider) verschoben wurde, werd ich auch genug Geld haben, um es mir direkt zum Release zu kaufen. :thumb:

19

Samstag, 28. Januar 2006, 13:22

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3147541 weiss nicht ob es sich lohnt bin grad am ziehen aber meist sind die vids von denen sehr gut...

20

Montag, 30. Januar 2006, 19:11

Mir sind sie leider zu groß um sie zu saugen. Bin einfach zu ungeduldig... Hofentlich gibts mal wieder News zum Spiel und nicht nur Screenshots.

Thema bewerten