Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. September 2008, 15:03

Gamertag wiederstellen-->Inhalte behalten?

Hi habe eine Frage:

Ich besitze einen eigenen über live angemeldeten Account. Allerdings auf der 360 meines Cousins. Wenn ich jetzt beispielsweise kostenpflichtige Inhalte wie Arcade-Titel kaufe und herunterlade....und irgendwann wenn ich meine eigene xbox habe den gamertag auf meiner konsole wiederherstellen will---> kann ich dann auf MEINER neuen konsole auf diese inhalte zurckgreifen???

Danke schon mal im vorraus

2

Mittwoch, 10. September 2008, 15:51

Ich glaube es ist mal so, mal so... Den MassEffect Bonusinhalt konnte ich auf der Konsole eines Kumpels mit meinem Profil runterladen und dann auf meiner Konsole zocken. Allerdings hab ich mir auch mal auf seiner Konsole mit meiner Festplatte Carcassonne angeschafft und das läuft nur, wenn meine Festplatte auf seiner Konsole steckt. Steckt sie in meiner Konsole, sieht er das Spiel als Demo an.

3

Mittwoch, 10. September 2008, 18:07

RE: Gamertag wiederstellen-->Inhalte behalten?

Zitat

Original von tobiwan555
Hi habe eine Frage:

Ich besitze einen eigenen über live angemeldeten Account. Allerdings auf der 360 meines Cousins. Wenn ich jetzt beispielsweise kostenpflichtige Inhalte wie Arcade-Titel kaufe und herunterlade....und irgendwann wenn ich meine eigene xbox habe den gamertag auf meiner konsole wiederherstellen will---> kann ich dann auf MEINER neuen konsole auf diese inhalte zurckgreifen???

Danke schon mal im vorraus


Du kannst auf deine Inhalte immer zurückgreifen auch auf einer neuen Xbox. Allerdings dann nur für dein PROFIL!! Und teilweise auch nur wenn du mit xboxlive verbunden bist. Allerdings gibt es seit mitte des jahres ein programm von Microsoft dort kannst du einmal im Jahr deine Arcade spiele auf eine andere Xbox Seriennummer überschreiben. das du sie dort (falls du probleme hast) auch offline und mit anderen Profilen spielen kannst.

da du neu bist direkt nochmal der Hinweis: WEnn du themen suchst, bzw. eine frage hast am besten erst einmal die Suche benutzen (dort auch einstellen Beiträge älter als irgendwann (ka wie genau) damit du auch alles findest. Und dann am besten in einem alten Thread die Neue Frage (bzw. vlt. ist sie schon beantwortet) (deine gibts sogar von mir schon beantwortet frag mich nur nicht wo^^) stellen.

Gruss :)

Edit sagt: Hier z.b. Konsolentausch - Arcade Spiele wiederherstellen

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. September 2008, 18:19)


4

Mittwoch, 10. September 2008, 21:43

vielen dank
und sorry für die unannehmlichkeiten

Thema bewerten