Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 11. September 2008, 11:27

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
wo isn da das beweisfoto?


der Link sollte zu meinem Posting führen.Danach auf den Spoiler klicken.

geht nicht? ?(
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

22

Donnerstag, 11. September 2008, 11:35

Zitat

Original von CFG Daddycool

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
wo isn da das beweisfoto?


der Link sollte zu meinem Posting führen.Danach auf den Spoiler klicken.

geht nicht? ?(


Da steht nur was von Gamerscore und nen Thread namens QUassel. :O :)

Und auf der nächstens seite haste nen Spoiler da steht aber nur BUH drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (11. September 2008, 11:36)


23

Donnerstag, 11. September 2008, 11:43

so....
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. September 2008, 12:12

wow echt cooles beweisfoto. im november wenn meine gold abgelaufen is kauf ich mir im media markt auch schnell ne neue und dazu noch 2100 und erzähle das ich es geschenkt bekommen habe :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

25

Donnerstag, 11. September 2008, 12:20

Zitat

Original von haool
wow echt cooles beweisfoto. im november wenn meine gold abgelaufen is kauf ich mir im media markt auch schnell ne neue und dazu noch 2100 und erzähle das ich es geschenkt bekommen habe :biglaugh:


dann lass es halt sein.Klugscheißer.


ich habe noch bis Mai XBL-Gold.

Und noch 1520punkte aufem Konto....

sowat dämliches!
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

26

Donnerstag, 11. September 2008, 14:00

Zitat

Original von CFG Daddycool

Zitat

Original von haool
wow echt cooles beweisfoto. im november wenn meine gold abgelaufen is kauf ich mir im media markt auch schnell ne neue und dazu noch 2100 und erzähle das ich es geschenkt bekommen habe :biglaugh:


dann lass es halt sein.Klugscheißer.


ich habe noch bis Mai XBL-Gold.

Und noch 1520punkte aufem Konto....

sowat dämliches!


Werd ma nich gleich beleidigend.
Es ist nunmal ein schwacher "Beweis".
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

27

Donnerstag, 11. September 2008, 14:05

:pray:

hier kann man wohl auch schließen.

Bevor ich mir die Mühe mache und Euch erzähle WARUM ich die sachen bekommen habe. :kaffee:
Stiftung-Warentest testet jetzt Vibratoren. Aber was ist nun besser?
Sehr Gut oder Befriedigend?

28

Donnerstag, 11. September 2008, 14:43

Zitat

Original von CFG Daddycool
:pray:

hier kann man wohl auch schließen.

Bevor ich mir die Mühe mache und Euch erzähle WARUM ich die sachen bekommen habe. :kaffee:



nein erzähl weiter :D pls^^

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. September 2008, 20:37

interessiert doch nicht warum und wie du es bekommen hast. bevor ich da auch 3 monate rumwerkle ( denn wenn man will bekommt man so zeug immer, dauert aber und meistens hat man bis zu 2 wochen keine xbox)

da geb ich lieber die 30€ im jahr aus...tut doch nicht weh
[spielverderber][/spielverderber]

The Joker

Fortgeschrittener

  • »The Joker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 12. September 2008, 14:52

so damit ich auch nochma zu wort komme, ich kauf mir heut 3 monate, bevor jemand fragt wieso ich mir nich 1 jahr hole
ich zock nich so viel online, ich will ersma gucken ob sich das richtig lohnt

31

Freitag, 12. September 2008, 15:04

Wenn du ne neue box kaufst und nen neuen user anlegst hast du doch automatisch einen monat gold probeweise das geht glaub ich drei mal auf jeder box.. das is doch zum ausprobieren obs dir gefällt am besten..

evtl hab ich auch noch nen code zuhause wenn ja schicke ich ihn dir heute abend per pn..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (12. September 2008, 15:05)


32

Freitag, 12. Dezember 2008, 20:55

Was passiert wenn man nen Code einlöst wenn noch Gold Aktiv ist werd das dann hinten dran gehängt oder zählen dann die drei Monate ab heute, obwohl der Testmonat noch bis zum 31. läuft?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frei.erfunden« (12. Dezember 2008, 20:55)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 12. Dezember 2008, 21:53

Zitat

Original von frei.erfunden
Was passiert wenn man nen Code einlöst wenn noch Gold Aktiv ist werd das dann hinten dran gehängt oder zählen dann die drei Monate ab heute, obwohl der Testmonat noch bis zum 31. läuft?


Ersteres ;)
[spielverderber][/spielverderber]

34

Samstag, 13. Dezember 2008, 23:39

Danke, gleich mal drei Monate drangehängt :).

35

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:16

hab vor paar tagen ne mail bekommen vonwegen ihre gold mitgliedschaft läuft aus, ja, der coupon vllt. da klappte es mit 3 profilen(ich und meine brüder)

hab aber zuvor schon bei ebay 13 monate gold geholt, jetzt ists so, das meine brüder nur noch Silber haben und nur noch ich gold, hä?

warum galt der coupon für alle 3 und das andere nur für mich? müssen bzw. darf ich den Code nochmal für ihre profile eingeben damit auch sie wieder gold haben? aber beim coupon reichte ja das man 1 Profil aktiviert hat. komisch.

36

Samstag, 20. Dezember 2008, 11:32

wenn man eine Profil erstellt und Live schaltet bekommt man automatisch Einen Monat Gold

und diese sind nun abgelaufen.


Jedes Profil braucht einen eigenen Neuen Gold Code um weiterhin online Spielen zu können.

wenn sie weiterhin online Spielen wollen
müssen deine Brüder auch eine Gold Prepaid karte kaufen.

Thema bewerten