Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:22

Zehn Xbox-360-Prototypen gestohlen

laut heise sind in düren 10 xbox 360 prototypen gestohlen worden.

na, wer war das??
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

2

Samstag, 8. Oktober 2005, 14:37

Die Frage ist wohl eher: Wieso Düren? Wie kommen die gerade DAHIN?

3

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:11

vielleicht hat die ein modchip hersteller bestellt :))

ne mal ernsthaft ich denke mal das waren konsolen für spielehersteller in old germany.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:10

Davon ab... wieso wurden nur zehn gestohlen, wenn ganze Paletten da standen??? Konnten die "professionellen Diebe" nicht mehr tragen? ;)

5

Samstag, 8. Oktober 2005, 16:14

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

glaubst du das es so viele entwickler gibt in deutschland, na jetzt gibts schon 7 mehr, :D
3 haben sie ja schon wieder.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

6

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:11

RE: Zehn Xbox-360-Prototypen gestohlen

Zitat

Original von FONSI
na, wer war das??


Jungs, komme gerade aus Düren, das Teil ist so der Hammer :D

7

Samstag, 8. Oktober 2005, 19:23

lol :-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

8

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:27

mal ne frage:

nehmen wir an ich hätte hier neben mir eine echte xbox360 stehen: mit welcher aktion könnte ich das meiste geld draus machen und mit welchen konsequenzen muss ich rechnen?

9

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:36

Da ebay nicht gerade klug wäre... ;)

Würd ich sagen:
Erpresse Microsoft und verlange ein paar $$$. :))

Schwarzmarkt

oder du suchst dir süchtige Gamer, die viel zuviel Geld haben

Konsequenzen:
Anzeige von Ms und ne Schadensersatzforderung über mehrere Mio. Dollar.


Schick sie besser wieder zurück. 8)

10

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:40

Zitat

Original von VoKuHiLa
Schick sie besser wieder zurück. 8)


hmm, da lass ich die lieber in meinem zimmer. moment nein, ich mach ne schnur rum und lauf dann am montag ganz lässig mit dem meiner neuen kette zur schule 8)

11

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:48

Das sind immernoch Dev-Kits, wären es Prototypen könnte ich mir kaum eine davon in 2 Monaten kaufen. :biglaugh:

12

Samstag, 8. Oktober 2005, 22:52

also irgendwie konnte ich mir das schmunzeln nich verkneifen als ich die news gelesen habe.
man könnte damit jetzt sagen das von ms nichts sicher is aber irgendwie wäre das auch unfair.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 9. Oktober 2005, 09:25

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von VoKuHiLa
Schick sie besser wieder zurück. 8)


hmm, da lass ich die lieber in meinem zimmer. moment nein, ich mach ne schnur rum und lauf dann am montag ganz lässig mit dem meiner neuen kette zur schule 8)


nö, ich würde mit microsoft telefonieren und sagen, dass ich ungewohnt in die hände der x360 gekommen bin, sage ich will dafür, dass ich sie persönlich mit dem flieger microsoft in redmond überbringe ne million und zum launch ne x360 mit allen games und zubehör 8)
MichiMike - notorischer Vielposter

14

Sonntag, 9. Oktober 2005, 09:45

und wie finden die anderen sechs pgr3??? macht riesen spass nicht wahr! :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

15

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:37

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von VoKuHiLa
Schick sie besser wieder zurück. 8)


hmm, da lass ich die lieber in meinem zimmer. moment nein, ich mach ne schnur rum und lauf dann am montag ganz lässig mit dem meiner neuen kette zur schule 8)


nö, ich würde mit microsoft telefonieren und sagen, dass ich ungewohnt in die hände der x360 gekommen bin, sage ich will dafür, dass ich sie persönlich mit dem flieger microsoft in redmond überbringe ne million und zum launch ne x360 mit allen games und zubehör 8)



Also mit der Millionen und dem persönlich überbringen wird in der kombination sehr schwer! Aber ne X36ß mit allem drum herum, warum nicht :D :D

16

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:30

Offenbar sind bei Microsoft mehr als die bisher gemeldeten 10 Developer Kits der neuen Xbox 360 abhanden gekommen. Laut einer Meldung von N24, sollen weitere 14 Geräte bei einem Logistik-Dienstleister verschwunden sein.
Quelle

17

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:18

hehe wollt ich auch gerade schreiben ! :D

für uns kanns doch nur gut sein, dann sind auch direkt nach dem launch modchips im handel :-) !

wie gut das ich in der Logistik Branche arbeite, muss mich mal umhören :-)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:21

Das spricht aber nicht gerade für Deutschland, dass hier so viel verschwindet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:39

Zitat

Original von LukeDuke
hehe wollt ich auch gerade schreiben ! :D

für uns kanns doch nur gut sein, dann sind auch direkt nach dem launch modchips im handel :-) !

wie gut das ich in der Logistik Branche arbeite, muss mich mal umhören :-)


Ach ja? Ist das gut? Das seh ich aber ganz anders! Davon ab geh ich nicht davon aus, dass du wirklich weisst, wovon du da redest.

20

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:58

falls es so kommen sollte das zum start der 360 schon modchips vorhanden wären wäre das die ultimative angriffsfläche für sony und nintendo die dann sagen können seht wie unsicher die xbox doch ist somit wäre es eine marketing katastrophe seinesgleichen.

Thema bewerten