Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. September 2008, 21:43

Diablo 2

Moin,
mich hat wieder das Diablo 2 Fieber gepackt. Also wer lust hat mal Diablo 2 zu spielen soll sich bitte hier melden!

MfG feb

2

Samstag, 13. September 2008, 03:19

Hmm...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

3

Sonntag, 14. September 2008, 12:41

Ich hab nen Charakter auf Lvl. 738)

Batman!

4

Sonntag, 14. September 2008, 12:52

Hatte mal nene Level 37 Sorc mit 2 Setteilen von Tal Rashas Hüllen
(Tal Rasha's Wrappings) in der Truhe ... die sind jetzt leider weg weil er abgelaufen ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (14. September 2008, 12:58)


5

Montag, 15. September 2008, 14:51

Meintest du Lvl. 37 oder 73?

Hab übrigends nur 5 Wochen dafür gebraucht. *stolzbin*

Batman!

6

Montag, 15. September 2008, 16:25

73 >.< ... da war meine linke Hand schneller

7

Montag, 15. September 2008, 16:34

Der krasseste Gegenstand den ich hab ist der Helm aus dem Set"Der unsterbliche König". Ich hab mich so übelst gefreut, herrlich wenn man gute Gegenstände findet.

Batman!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 20. Oktober 2008, 12:33

ich hatte ne sorc auf lvl 97 und war in der ladder list 7. ;D
tal set, tschako, fast alle runenwörter, hellfire torch usw.

dann hatte ich noch ein hammerdin auf 87 und ne Ama auf 76 oder so



das geilste was mir in dia2 passiert ist: bei mir ist eine 'um' rune auf normal gedropt und ich hab sie bekommen xD
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 20. Oktober 2008, 13:27

Man glaubt es nicht, ich habe es bisher noch nie online gespielt. Mal angetestet und dann nie wieder, keine Ahnung warum :dunno:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

10

Samstag, 29. November 2008, 00:08

Habe gestern mit einem Kumpel einen Assasinen angefangen. Skille ihn auf Fallen. Bin jetzt Level 17 und es macht irgenwie immer wieder bock :]

11

Samstag, 29. November 2008, 23:31

DIABLO IST DOWN .... wieder mal ein geiles Gefühl

:laola: :jump: :bounce: :gaming: :pray:

Thema bewerten