Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xChrys

Fortgeschrittener

  • »xChrys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 15. September 2008, 18:19

Neuen "Stammshooter" gesucht

Hi,

ich suche nach einem neuen "Stammshooter", mein jetziger war seit ~10 Monaten Halo 3 aber solangsam kotzt mich der Multiplayer nur noch an.

Shooter an denen ich so dachte wären z.B. Battlefield Bad Company, Unreal Tournament 3 oder Call of Duty 4 (wobei ich das auf PC gezockt habe und war nicht ganz so mein Ding). Wäre nicht schlecht wenn das Spiel auch einen guten Singleplayer Part hätte muss es aber nicht, primär geht es mir um den Multiplayer und es sollte immer was los sein im Multiplayer.

Ich nehme auch gerne andere Ideen entgegen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 15. September 2008, 18:23

RE: Neuen "Stammshoter" gesucht

Wart auf Far Cry 2 oder GOW 2

Edit: Da fällt mir doch ein eintrag im Far Cry 2 Thread mit einem Countdown ein ! :biglaugh:

Der jenige wo das liest wird bescheid wissen ! :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (15. September 2008, 18:25)


3

Montag, 15. September 2008, 18:29

Ich wäre da klar für CALL OF DUTY 4. Hat mir super spaß gemacht die 1000 Gamerscore freizuschalten. Hab das Spiel 5 mal durchgespielt. Und im Multiplayer hab ich schon insgesamt gerechnet 7 Tage gespielt. Dieses Spiel ist im Einzel sowie im Multiplayer einfach Der Burner. Und für alle sagen das Spiel ist "kurz", spielt es mal auf Veteran :biglaugh: CoD ist nur auf Veteran ein richtiges CoD.

4

Montag, 15. September 2008, 18:42

Zitat

Original von robilein
Ich wäre da klar für CALL OF DUTY 4. Hat mir super spaß gemacht die 1000 Gamerscore freizuschalten. Hab das Spiel 5 mal durchgespielt. Und im Multiplayer hab ich schon insgesamt gerechnet 7 Tage gespielt. Dieses Spiel ist im Einzel sowie im Multiplayer einfach Der Burner. Und für alle sagen das Spiel ist "kurz", spielt es mal auf Veteran :biglaugh: CoD ist nur auf Veteran ein richtiges CoD.


jup, so sehe ich das auch!

ich glaube ich würde in 5 jahren noch jemandem CoD 4 empfehlen, wenn ich nach einem geilen onlineshooter gefragt werden würde :]
Lass das mal den Papa machen!

5

Montag, 15. September 2008, 20:34

da kann ich euch beiden einfach nur zustimmen, zocke jetzt auch schon umgerechnet 6 tage online, und es macht immer noch spaß, weil man will immer die nächste waffen haben oder den nächste rang oder am ende en heißersehnten prestige-modus ;)

xChrys

Fortgeschrittener

  • »xChrys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 15. September 2008, 21:03

Wenn CoD5 rauskommt, meint ihr es wird dann immer noch CoD4 soviel im Multiplayer gezockt? Wie sieht es den eigentlich mit Battlefield: Bad Company aus, ich hab damals die Demo gezockt und fand das garnicht mal so schlecht, wird das im Multiplayer viel gespielt?

7

Montag, 15. September 2008, 21:06

Hier das du mal eine übersicht hast, was online am meisten gezockt wird:

Xbox 360 Top Live Titel
1 Call of Duty 4
2 Halo 3
3 GTA IV
4 Indizierter Epic-Shooter
5 Madden NFL 09
6 Castle Crashers
7 Star Wars: TFU Demo
8 Guitar Hero III
9 Rock Band
10 Mercenaries 2: World In Flames

bbc ist da nicht bei ;)

und ganz klar cod aufn ersten platz ungeschlagen einfach eine legende :D

8

Montag, 15. September 2008, 21:07

Zitat

Original von Nemis2k
Wenn CoD5 rauskommt, meint ihr es wird dann immer noch CoD4 soviel im Multiplayer gezockt?


99.9%....viele werden den bestimmt immer noch besser finden als den Mp von Teil 5...

Tei 4 is mein erster (gewesen),aber bei CoD3 ist es doch auch so das der MP vom 2ten noch viel mehr gespielt wurde..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (15. September 2008, 21:08)


9

Montag, 15. September 2008, 21:09

Ich denke, ne ich weiß ;) das Cod 4 auf dem ersten Platz des meistgespielten Online-Game bleibt

10

Montag, 15. September 2008, 21:10

Kann aber auch sein das der 5 Teil ein über-MP hat...wär auch cool^^

11

Montag, 15. September 2008, 21:15

ich fänds auch nicht schlecht ;)

aber was ich von den ersten videos gesehen hab, denke ich nicht das es an cod 4 dran kommt, naja wir werden sehen ne

09.11 oder so ist der realese für cod5 ????

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. September 2008, 12:14

Battlefield Bad Company hast du Online keine Probleme mit "zuwenig Leuten" ...im GEgenteil die Server sind meistens voll 12 vs. 12.

Ich find´s geil und bin nach COD 4 auf BF BC gänzlich umgestiegen.

Besonders die zerstörbare Umgebung finde ich im Multiplayer Modus sehr geil. Zwingt einem hald zu einer ganz anderen Spielweise da man sich nicht einfach wo verbunkern kann wo man dann 100% sicher ist.

13

Dienstag, 16. September 2008, 12:23

Zitat

Original von Mario084
Battlefield Bad Company hast du Online keine Probleme mit "zuwenig Leuten" ...im GEgenteil die Server sind meistens voll 12 vs. 12.

Ich find´s geil und bin nach COD 4 auf BF BC gänzlich umgestiegen.

Besonders die zerstörbare Umgebung finde ich im Multiplayer Modus sehr geil. Zwingt einem hald zu einer ganz anderen Spielweise da man sich nicht einfach wo verbunkern kann wo man dann 100% sicher ist.


Jap, BF:BC macht schon sehr Spaß. Vorallem wenn du mit ein paar Freunden im Squad bist und taktisch an die Sache (zum Beispiel im Conquest Mode) rangehst. Battlefield wäre aber schon das einzigste Game was ich empfehlen würde, welches schon erhältlich ist. Ansonsten würde ich warten bis jetzt die großen Shooter rauskommen.

Man muss sich dann halt entscheiden ob GoW2, CoD5, Far Cry 2 und sonstige Spiele die eine 3 Buchstaben abkürzung haben. Ich denke mal nicht das Call of Duty 4 noch sooo beliebt ist nach dem der 5. Teil schon 'nen paar Wochen draußen ist denn die meisten halten Call of Duty auch für den Über-Shooter der alles hat.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. September 2008, 12:55

Man könnte sich ja ebenfalls nach den PC-Charts richten :] viele PC-Spiele gibt es ebenfalls für die Xbox. Zwar ist das AIMing nicht so perfekt wie mit der Maus aber ich kann mir vorstellen das selbst Klassiker wie Counter-Strike hin und wieder etwas Spass machen.

Dennoch, vielleicht wird vieles mit Gears of War 2 anders oder eventuell bietet Far Cry 2 im Multiplayer genug Abwechselung!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

15

Dienstag, 16. September 2008, 13:06

Der einzige Grund warum GoW 2 am Ende nicht auf dem Thron der XBOX-Live-Charts sein könnte, ist der, da es in Deutschland nicht veröffentlicht wird und somit jede Menge Gamer nicht in den Genuss kommen werden.

Zwar gibt es zum Glück Importhändler dennoch bin ich mir sicher, dass die GoW 2 Verkaufszahlen steigen würden wenn es in Deutschland erscheinen würde.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

xChrys

Fortgeschrittener

  • »xChrys« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 16. September 2008, 13:34

Ich habe gestern die Demo zu Battlefield: Bad Company nochmal ausgiebig getestet und habe mich auch dafür entschieden - habe es gleich gekauft.

monopilot

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: meiner Mutter

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 16. September 2008, 13:34

Ich bin für COD4 !! Das geilste Gameplay. Kampagne ist auch der Hammer, nur leider etwas kurz.
Ansonsten würd ich auch auf GOW2 warten, macht mächtig spass und auch hier (zumindest beim ersten Teil) ist das Gameplay der Hammer.

18

Dienstag, 16. September 2008, 14:35

ich würd´auch zu COD 4 raten. das gameplay ist schnell und macht tierisch spass, du spawnst schnell wieder in die action rein, so dass nicht soviel frust aufkommt wie z.B ( meiner meinung nach) bei BF:BC dort musst du oft weite wege zurücklegen, um dann wieder von nem´panzer oder sniper erwischt zu werden.

das xp-system bei cod ist sehr motivierend und online ist immer was los.

am anfang empfehle ich " herrschaft" als spielmodus, da man hier relativ schnell XP sammeln kann.

19

Dienstag, 16. September 2008, 22:45

Liebt man Clan Spiele oder Spiele die auf ein Territorium begrenzt sind (z.B. Counter Strike / Rainbow Six) und keine Fahrzeuge vorhanden kommen im Multiplayer Modus dann würde ich "Call of Duty 4: Modern Warfare" empfehlen. Als Download gibt es ein Variety Map Pack (zur Zeit zum halben Preis)

Möchte man gerne ein Spiel spielen das einfach nur Spass machen soll und auch Fahrzeuge beinhaltet dann ist man mit "Battlefield: Bad Company" bestens bedient. Auch der Support von seiten DICE/EA ist Momentan wirklich gut. Demnächst kommt ein neues Update (das 2.) und auch 2 neue Maps kommen zum Download (Gratis). Sogar den Conquest Modus gibts zum Download inkl. 4 Maps die umgeändert wurden, jedoch bestehende.

Da BF:BC etwas neuer ist als CoD4, ist der Aktuelle Support etwas besser.

Jedoch sind beide Titel wirklich empfehlenswert. :)

Gruäss
Coke

20

Dienstag, 16. September 2008, 23:07

ich könnt mir bei far cry ehrlich gesagt vorstellen, dass es endet wie das 1er. ich find den karteneditor ja ne nette zugabe, aber imo zerstörts das mp erlebnis. in fc predator hat jeder seine eigene karte erstellt und wollt die spielen, auch wenn sie noch so schlecht war. die wirklich guten originalen karten wurden nach ner zeit kaum mehr gespielt. hat zwar sicher paar monate gedauert, aber wenn man nen spiel sucht, das einen längerfristig bockt, ist far cry 2 glaub ich nicht das richtige. lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen ;) .

und ich denke, dass cod4 auch wenn cod5 raus ist noch SEHR viel gespielt wird. man hört doch eh ständig, dass cod5 von manchen ausgelassen wird, weil das setting nicht taugt, weils nen anderer entwickler ist usw usw. für nen geminderten preis ist es jedenfalls nen kauf wert meiner meinung nach. genug spieler wird man auch noch in nem jahr finden, da bin ich mir sicher.

Thema bewerten