Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 31. August 2006, 11:59

jop, die xp firewall halt. aber das war früher eigentlich auch nie ein problem für icq. weißt du was man umstellen muss, damits wieder funktioniert? kenn mich da nicht aus.

22

Donnerstag, 31. August 2006, 12:06

Zitat

Original von Babashaq
jop, die xp firewall halt. aber das war früher eigentlich auch nie ein problem für icq. weißt du was man umstellen muss, damits wieder funktioniert? kenn mich da nicht aus.


Um die Firewall zu deaktivieren:

- Netzwerkumgebung
- Rechtsklick auf die Verbindung und Eigenschaften drücken
- Erweitert
- Einstellungen
- und deaktivieren klicken :)

23

Donnerstag, 31. August 2006, 12:16

ich kann auch nur jedem trillian ans herz legen. hab msn direkt aus windows rausgeschmissen. hab im Trillian 2 AOL 1 ICQ 1 YAHOO 1 MSN 1 IRC und ien Lan Account. das ganze nutze ich um mit freunden zu chatten, verabreden oder daten aus zu tauschen. prinzipiell muss jeder selber wissen was er nutzen will ob 5 programme oder ein programm was 20 MB für den prozess beansprucht ;P.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

24

Donnerstag, 31. August 2006, 12:36

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Babashaq
jop, die xp firewall halt. aber das war früher eigentlich auch nie ein problem für icq. weißt du was man umstellen muss, damits wieder funktioniert? kenn mich da nicht aus.


Um die Firewall zu deaktivieren: