Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 31. August 2006, 11:59

jop, die xp firewall halt. aber das war früher eigentlich auch nie ein problem für icq. weißt du was man umstellen muss, damits wieder funktioniert? kenn mich da nicht aus.

22

Donnerstag, 31. August 2006, 12:06

Zitat

Original von Babashaq
jop, die xp firewall halt. aber das war früher eigentlich auch nie ein problem für icq. weißt du was man umstellen muss, damits wieder funktioniert? kenn mich da nicht aus.


Um die Firewall zu deaktivieren:

- Netzwerkumgebung
- Rechtsklick auf die Verbindung und Eigenschaften drücken
- Erweitert
- Einstellungen
- und deaktivieren klicken :)

23

Donnerstag, 31. August 2006, 12:16

ich kann auch nur jedem trillian ans herz legen. hab msn direkt aus windows rausgeschmissen. hab im Trillian 2 AOL 1 ICQ 1 YAHOO 1 MSN 1 IRC und ien Lan Account. das ganze nutze ich um mit freunden zu chatten, verabreden oder daten aus zu tauschen. prinzipiell muss jeder selber wissen was er nutzen will ob 5 programme oder ein programm was 20 MB für den prozess beansprucht ;P.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

24

Donnerstag, 31. August 2006, 12:36

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Babashaq
jop, die xp firewall halt. aber das war früher eigentlich auch nie ein problem für icq. weißt du was man umstellen muss, damits wieder funktioniert? kenn mich da nicht aus.


Um die Firewall zu deaktivieren:

- Netzwerkumgebung
- Rechtsklick auf die Verbindung und Eigenschaften drücken
- Erweitert
- Einstellungen
- und deaktivieren klicken :)


das kann ich leider nicht machen, sonst funktioniert mein xbl nicht mehr. gibts ne möglichkeit icq durch ports oder so freizugeben`? :)

25

Donnerstag, 31. August 2006, 12:48

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von Babashaq
jop, die xp firewall halt. aber das war früher eigentlich auch nie ein problem für icq. weißt du was man umstellen muss, damits wieder funktioniert? kenn mich da nicht aus.


Um die Firewall zu deaktivieren:

- Netzwerkumgebung
- Rechtsklick auf die Verbindung und Eigenschaften drücken
- Erweitert
- Einstellungen
- und deaktivieren klicken :)


das kann ich leider nicht machen, sonst funktioniert mein xbl nicht mehr. gibts ne möglichkeit icq durch ports oder so freizugeben`? :)


Was hat deine Windowsfirewall mit XBL zutun? :)

26

Donnerstag, 31. August 2006, 13:12

weiß ich nicht :biglaugh: . aber ohne funktionierts auf jeden fall nicht (mein xbl läuft über meinen pc)

27

Donnerstag, 31. August 2006, 13:36

Naja gut :) Der Stadart ICQPort ist 5190... Einfach im Routermenü freigeben... Ansonsten immer bevor du XBL benutzt, die Firewall wieder anmachen. So ein großer Deal ist es ja jetzt auch nicht.

28

Donnerstag, 31. August 2006, 14:12

ok, danke, ich glaub das mitn port hat funktioniert. mal testen wie lange :]

29

Donnerstag, 31. August 2006, 17:03

ich hab icq und msn ich finde halt gut das ich mit meinen freunden reden kann und außerdem ist das umsonst man kann z.b. chatten und nicht telefonieren :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 31. August 2006, 18:38

RE: ICQ, MSN......alle erzählen davon, aber was bringt mir das alles..

---> verschoben (bin schon weg) :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

31

Donnerstag, 31. August 2006, 18:42

Ich habe MSN, ICQ und Xfire, falls das jemand kennt.

X-Fire wird fast nur in der PC-Gaming-Szene genutzt, um zu sehen, auf welchem CS- oder Battlefield-Server gerade ein Freund online ist.

MSN nutze ich eigentlich nur, weil da meine alten Schulfreunde noch erreichbar sind. ICQ ist ja etwas schwieriger zu bedienen meine die meisten. Deswegen sind da nur Freunde aus dem I-Net in meiner Liste :D

Thema bewerten