Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 06:38

Freezes beim Musik streamen!

Hallo zusammen,

ich habe das problem, dass meine Konsole immer in Spielen freezet, wenn Musik vom PC aus streame und dann den Guide öffne. Ansonsten läuft alles tadellos. Das passiert mir halt nur beim MP3 streamen.

Jetzt kommt mir bitte nicht mit RoD oder so...

Das hat damit nix zu tun. Ich glaube fast das es sich um ein Problem in der XBOX Software handelt.

Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann bzw. habt ihr auch das Problem?

Als Betriebssystem meines PC nutze ich Windows Vista Ultimate 64 Bit und streame über Media Player 11.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

2

Donnerstag, 18. September 2008, 11:49

Das ist mir auch öfters passiert, ich würd sagen beim Musik hören einfach nicht den Guide öffnen den dadurch hängt sich das nur auf, wenn ich z.B Spiele und es kommt ne Zwischensequenz und ich öffne da mal so den Guide hängt das Game & nochmal neustarten :O

Wird wohl bei jedem so sein wenn er den Guide öffnet das sich so manches aufhängt...

3

Freitag, 19. September 2008, 04:59

Das ist echt Käse. Das Problem besteht auch erst seit dem letzten Update. Davor lief alles perfekt. Naja, da kann man ja wohl nur gespannt sein, wass das Herbstupdate mit sich bringt und dass dieser Bug Microsoft bekannt ist.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Thema bewerten