Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:03

Wieviel zockt ihr noch?

hi leutz,

mir ist aufgefallen dass ich kaum noch xbox zocke. ich hab diese woche mal 3 stunden pgr2 allein gezockt und ich dachte andauernd "yeah, wie früher, aber irgendwie glaubt man man verpasst irgendwas". ich glaub ich hab im letzten halben jahr insgesamt vielleicht 40 stunden xbox allein gezockt. im letzten vierteljahr vielleicht 15. irgendwie spiel ich NUR noch mit freunden, allein machts irgendwie keinen spaß mehr. dazu kommt dass ich mich wie verrückt auf die xbox360 freu und auf xboxlive. ich denke sobald ich live bin gehts richtig ab aber solange wie ich noch allein auf der xbox zocke machts einfach keinen spaß. hab auch schon seit langen keine neuen spiele mehr gekauft und auch weniger zeit, vielleicht liegts daran. und seitdem n freund seine xbox verkauft hat finden auch keine richtigen lans mehr statt. unsrere letzte richtig große lan war im märz und unsere letzte einiger maßen große lan war im mai. seitdem finden selten minilans statt, fast nur splittscreen.
irgendwie machts in letzter zeit mehr spaß zu viert an einem fernseher. zum beispiel pgr2 oder resi4 zu spielen wo die anderen auch mal zuschauen was trotzdem spaß gemacht hat.

naja, beschreibt ihr mal wie oft und wie ihr zur zeit zockt. bei mir ist der schwarze kasten jedenfalls weniger oft an als früher.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (9. Oktober 2005, 14:05)


2

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:11

Mir gehts erstaunlicherweise genauso wie dir, hätte von mir kommen können. :D Aber ich habe noch einige Spiele "auf Halde" (Conker, GTA-SA, PoP, SC3,...), die ich unbedingt durchspielen will. Bin noch mit der Diplomarbeit beschäftigt und habe auch sonst nicht so die Zeit zum zocken. Aber wollte Conker bald durchspielen und zocke gerade wieder RE4 durch. :D So abends, wenn man mal Zeit und Lust dazu hat. Ansonsten Singstar, Bomberman oder Mario Kart Parties, das ist einfach nur geil! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:17

mitm sp geht mir auch so. macht kein spaß is langweilig mit leuten an einer xbox is lustig kommt aber selten vor da die alle keine ahnung von videospielen haben und auch nich besonders interessiert sind. gottsei dank is man bei xboxlive nicht "alleine" :D xboxlive macht nach wie vor super viel spaß.
wird auch noch jeden tag gezockt.
ab nächster woche vielleicht nich mehr mehrer stunden täglich aber so ein stündchen zocken müsste noch drin sein.

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:21

jap, kann ich euch beiden zustimmen.

ich denke mir auch dass leute die xboxlive haben nicht solche zocker-freaks sind wie die die am pc online zocken..
hab ich zumindest das gefühl. ich denk oft wie schön das sein muss. aber der pc reizt mich garnicht zum zocken - alles viel zu kompliziert und unkonfortabel. ach mist, ich hab schon wieder dieses gefühl dass ich dringenst xboxlive brauch X( :D

5

Sonntag, 9. Oktober 2005, 14:55

Bei mir war es am Schluß, bevor ich sie jetzt am Montag verkauft hab, auch wenig.
Ich hab im September höchstens 5 Stunden XBox gespielt. Entweder hab ich mal was am PC gezockt oder ich war im I-Net, um mich über die 360 und den neuen Games zu informieren.
Ach ja, mir macht das zocken alleine am meisten Spaß, da muß ich mich schon nicht über andere aufregen und bin für den Stiefel den ich zusammenspiel selbst verantwortlich. :D

6

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:09

also wenn ich mir die letzten 3 monate anschaue hab ich vielleicht zusammengerechnet höchstens 10 stunden gezockt. 5 stunden durchzocken für fahrenheit und der rest ging für far cry drauf. aber naja irgendwie hab ich keine lust mehr aufs spielen alles wiederholt sich wieder und immerwieder. Ich hoffe das es sich bei der x360 ändern wird ansonsten wird die wieder zum media center umgebaut. und pc zocken ist für mich ganz gestorben, hab doch keine lust mir da nach 6 monaten immer nen neuen system zu basteln nur für 1 spiel. der pc wird nur noch fürs internet benutzt.

7

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:15

Also ich wieder recht viel in letzter Zeit

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:22

imo nur noch halo2 abér ich habe mir letztenz zum bleispiel jucied aus der viedeothek geholt und zock so nur noch wocheneds.(mal abgesehen von dem hier.
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

9

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:24

hier scheints ja einige zu geben die weniger zocken...

ich denk bei mir liegt das zu...

...30% am zeitmangel
...30% an der vorfreude zur next gen
...30% daran dass ich andere interessen hab und wenn ich endlich mal mitm auto fahren kann noch weniger zeit zum xboxen hab.
...10% weil meine freunde auch weniger zocken

aber das wird sich in 2 monaten sicher etwas ändern (wobei ich mich mehr auf xboxlive als auf die nextgen freue)

10

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:38

Mir gehts genauso, neue Spiele wie GTA SP oder Fifa hab ich viel gespielt (fifa noch), aber sonst ......

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 9. Oktober 2005, 15:46

da ich meine konsole schon verkauft habe. zock ich im moment nicht mehr.
das wird sich mit der x360 wieder ändern. aber selbst am pc zocke ich gerade recht wenig. mit f.e.a.r. das übrigends am 18.10 erscheint, wird sich das ebenfalls ändern :D

12

Sonntag, 9. Oktober 2005, 16:52

Geht mir ähnlich wie euch allen.
Werd demnächst versuchen Xbox Nr. 2 (für XBox-Live) zu verscherbeln, dazu die ganzen Games, die ich nicht mehr brauch.
XBox Nr. 1... meine Multimedia-Kiste werd ich weiterhin behalten, obwohls dafür wohl mehr Kohle geben würd.

An Games zu verkaufen: (wenn jemand Interesse hat.. melden :)) )
-PGR 2
-Halo2 (UK-Collectors)
-Forza incl. Lenkrad (Fanatec)
-Midtown Madness 3
-CounterStrike
-Dead or Alive 3

Fifa05 werd ich wohl noch behalten... damit ich wenigsten ein bisschen was zu zocken hab. Zurzeit quält mich eh die Frage... 500€ für ein Hobby ausgeben (X360)?!

Werd wohl doch nicht Launch-Käufer werden. Mal schaun. :-/

13

Sonntag, 9. Oktober 2005, 18:52

Ich hab auch lange zeit kaum Gezockt. Bis ich live bekommen habe. Jetzt macht es wieder richtig bock. Halo 2 live macht derbe spaß. Mein nick is ZZ°Jeyz.

Batman!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:09

Zitat

Original von VoKuHiLa
Fifa05 werd ich wohl noch behalten... damit ich wenigsten ein bisschen was zu zocken hab. Zurzeit quält mich eh die Frage... 500€ für ein Hobby ausgeben (X360)?!

Werd wohl doch nicht Launch-Käufer werden. Mal schaun. :-/


wolltest du nicht sowieso bis nach weihnachten warten?

bei mir verschiebt sich der kauf evtl noch bis ende januar anfang februar.
denn ich hab meinen klamotten schrank mal ausgeräumt und mir ist aufgefallen ich hab keine warmen klamotten mehr ;(

15

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:56

Zitat

Original von fake
wolltest du nicht sowieso bis nach weihnachten warten?

Eigentlich wollt ich mir das Ding am 02.Dez. im MediaMarkt holen.

Weiß auch nicht... dann kam die Meldung, dass PGR 3 kein Launchtitel wird -> Stimmung wurde getrübt.

Naja, ich werd abwarten, gegebenfalls die ersten richtigen Bundles (in dem Fall mit PGR3) abwarten und weiterschaun, auf jeden Fall will ich anzocken... viel anzocken.

Brauch im April ein Auto, da kommt mir jeder € recht.


Ich weiß es selber zurzeit nicht. Bin etwas frustriert... ich hasse sowas. Kauf ichs oder kauf ichs doch nicht. :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:52

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich weiß es selber zurzeit nicht. Bin etwas frustriert... ich hasse sowas. Kauf ichs oder kauf ichs doch nicht. :))


kaufen ja. nur durch diverse dinge, die dazwischen kommen veschiebt sich das ganze.
da ich sowieso erst user berichte abwarten wollte, sehe ich das ganze nicht so dramatisch wie vllt. die launch käufer die jetzt ins grübeln kommen.

17

Montag, 10. Oktober 2005, 13:10

Zocke überhaupt nicht mehr, da ich mich bereits von Box und PS2 getrennt habe, solange man zumindest nochn paar Euronen dafür bekommt. Wenn die NextGen startet wird der Markt mit gebrauchten Boxen, Stations und Cubes überflutet. Also übe ich mich nun in Geduld und Vorfreude auf die Neuen und so manch exzessiven Wochenende.

18

Montag, 10. Oktober 2005, 21:59

Ich zocke weiterhin auf X-Box und den anderen Next-Gen Konsolen. Auf denen erscheinen sogar noch ne Menge Titel, auf die ich mich mehr freue als auf irgendeines der bisher angekündigten Nextgen-Spiele :)

19

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:02

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ich zocke weiterhin auf X-Box und den anderen Next-Gen Konsolen. Auf denen erscheinen sogar noch ne Menge Titel, auf die ich mich mehr freue als auf irgendeines der bisher angekündigten Nextgen-Spiele :)


Sehe ich auch so. Auf den akuellen Konsolen erscheint noch jede Menge gutes. Auf der Xbox360 wird zu anfangs nicht viel geben, was ich unbedingt haben muss. Vor allem nicht sofort.

20

Dienstag, 11. Oktober 2005, 17:05

ich spiel noch smbd
cooles game

Thema bewerten