Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:45

Zitat

Original von eminem
ich spiel noch smbd
cooles game


smbd? super mario bros. deluxe?
ich hab keine ahnung, klär mal auf.

im prinzip habt ihr ja recht, aber man bekommt halt für die gut alte geliebte konsole nichts mehr, wenn man sie nicht vor weihnachten verkauft.

22

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:49

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von eminem
ich spiel noch smbd
cooles game


smbd? super mario bros. deluxe?
ich hab keine ahnung, klär mal auf.

im prinzip habt ihr ja recht, aber man bekommt halt für die gut alte geliebte konsole nichts mehr, wenn man sie nicht vor weihnachten verkauft.


Sucht euch am besten Nachbarn, die kleinere Kinder haben, die ne Konsole auf Weihnachten wollen.

Wie z.B. einer meiner Nachbarn.... der 7jährige Junge von dem will ne PS2 auf Weihnachten.. nun hab ich ihn überredet, dass er meine XBox nimmt. :biglaugh:
Krieg noch 50€ für die Konsole (ohne Gamepad, brauch ich selber) und welche Spiele er nimmt... weiß ich noch nicht. :)

23

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:54

smbd super monkey ball deluxe

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:13

Zitat

Original von eminem
smbd super monkey ball deluxe


achso...
monkey ball ist cool.
hoffentlich kommt da nochmal einer für die x360.
wenn nicht, dann hoffe ich das dieser titel auch auf der x360 läuft.

25

Dienstag, 11. Oktober 2005, 22:11

Also, ich zock noch ziemlich viel XBOX, beinahe tägl.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

26

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:05

Also ich zock auch noch täglich. Zumindest ne Saison DTM oder 3-4 Partien an meiner Fifa05 Meisterschaft. Mittlerweile bin ich zwar mehr im I - Net aber die X wird wohl nie zu kurz kommen.

27

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 14:49

Mein Senf

Ich spiele sicher immer noch so 2-3 mal die Woche für Stunden, sowohl Solo als auch XBL. Wenn ich mir dann die 360er hole - wird so März/April 06 sein, werden die beiden Boxen dann einträchtig nebeneinander stehen, ganz einfach weil für die Xbox noch immer sehr gute Titel gelauncht werden, die unter Umständen nicht auf der 360er laufen. OPF Elite z.b. und dass hab ich auf dem PC mindestens zwei Jahre lang gespielt

Sollte mir der Spielgenuss auf der alten Box dann früher oder später abhanden kommen, freuen sich meine Kinder und bekommen endlich ihren eigenen Fernseher und Internetzugang.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (12. Oktober 2005, 14:51)


28

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:28

jo meine alte exe werde ich auchnoch akitv halten. Es ärgert mich zwar ein wenig dass DTM3 nur auf der alten Konsole kommt, aber es ist dennoch schön, dass die nicht ganz einstauben wird. Ärgert mich übrigens heute noch das ich meinen MegaDrive verkauft habe. Werd nie wieder ne alte Konsole dran geben.

29

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:21

Dachte Spiele, die ab Juni (kA, welcher Monat es war) für die XBox erschienen sind werden auch auf der XBox360 laufen? ?(

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 21:43

also ich spiel schon lang nicht mehr singleplayer nur noch multiplayer über xbox live ;)
II IvaN II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ViRuS« (12. Oktober 2005, 21:44)


31

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:01

Würd jetzt nie im Leben meine Konsolen verkaufen. PES5 kommt doch jetzt und darauf kann ich nicht verzichten.

Außerdem hab ich den Fehler damals schon mit der PSOne gemacht.

32

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 22:03

LOL, VIRUS, du bist II Ivan II, hi, kennste mich? ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

33

Freitag, 14. Oktober 2005, 21:42

Meine Xbox wird auf jeden Fall keine Ex-Box. Ich muss ja auch noch das neue Prince of Persia haben ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

34

Freitag, 21. Oktober 2005, 19:32

Ich zock nicht mehr weil ich se diese Woche für 150 Euro verkauft hab!
hab aber davor auch immer weniger gespielt!
Jetzt fehlt mir aber irgendwas!!
Lg Tobi
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 10. März 2007, 05:15

Man bis ich auf diesen Namen gekommen bin.
Ich dachte der Thread sei aktueller. Jetzt ist der letzt Beitrag aber von 2005 8o Die Zeit vergeht :rolleyes:

So nun zu dem eigentlichen Thema. "Stimmungsschwankungen?" Jap, jetzt bekommt ihr eure Erklärung.
Wer jetzt denkt "Hö, was hat der für Schwankungen?" Dann schaut einfach kurz noch in den "Braucht Soul eine PS3 Thread" Wer es dennoch nicht versteht, der lauschet dem Klang meiner Tasten oder einfach eurer Augen die sich beim lesen von links nach rechts bewegen. Sofern die Augen dabei überhaupt einen Ton von sich geben. Oder es überhaupt einen Sinn ergibt auf die Augen zu hören :uah:

"Was will er uns damit sagen?" Nichts, denn ich habe ja noch garnicht angefangen :rolleyes: Und nein ich bin nicht auf Alk oder Droge, ich habe einfach im Moment den Drang etwas zu schreiben. "Und darum nerv ich euch?" denkt ihr. Naja, nicht wirklich. Meine Schwester ist noch nicht daheim und... Ach egal.

Also jetzt aber wirklich was zum Thema. Zurzeit habe ich so richtige Stimmungsschwankungen, was das zocken betrifft. Am PC spiele ich schon eine weile nicht mehr. Naja, HL2 und Episoden 1-x plus die bald erhältlichen HL2 Erweiterungen. Aber ansonsten ist der PC weitestgehend zur spielfreien Zone mutiert. "An was liegt das?" Zum einen daran, das ich kein bock mehr habe den PC aufzurüsten und zum Anderen, das es am PC einfach nur noch nervt, ständig zu patchen und die Leute Online einfach alle so dumm drauf sind.
Also spielte ich wieder etwas mehr Konsole. Doch dann kam ja die Frauengeschichte und der Vorfall mit dem Postboten dazwischen und schon hatte das leben wieder einen Sinn.
"Wie das leben hatte wieder einen Sinn?" Zock freie Zeit, war/ist angesagt und die Zeit ist einfach der Hammer. Wieso haste dich immer vor die Konsole geklemmt, wenn du doch auch im Training abhängen kannst? Stell ich mir da einfach so die Frage.
Aber jetzt kommen wieder die Stimmungsschwankungen.
Training ist cool, aber erfüllt mich nicht ganz.
Neue Freundin ist am backen, aber solang da noch nichts sicher ist, bin ich nicht ganz zufrieden.
Und mit dem lernen bin ich bald auch weitestgehend fertig. Also habe ich auf einmal wieder voll viel Zeit.
Nun gut, jetzt kommt der Frühling, dann der Sommer und da zocke ich generell recht wenig, aber irgendwie juckt es mich doch wieder etwas mehr zu zocken. Bzw. mal wieder richtig anzufangen.

Meine Schwester ist gerade gekommen! Ja interessiert keinen, aber ich wollte es nur mal erwähnen.

"Okey" denkt ihr euch "Er will wieder zocken, dann soll er doch" Tja, aber wie das nunmal bei Stimmungsschwankungen so ist, vergeht das auch wieder. Vorallem, wenn ich dann endlich wieder eine Freundin habe. Und auf einmal - ich zitiere Thirdy "suckt zocken immer mehr"
Tja und nun? Ich weis nicht. PC ist für mich im Prinzip nur noch zum Arbeiten da und die Konsole für meine Stimmungsschwankungen :P
Aber im großen und ganzen zocke ich immer weniger. "Ah da ist er ja auf einmal beim Thema"
Natürlich bin ich beim Thema und das schon die ganze Zeit. Nur muss man eben auch mal das drum herum schildern. Ja okey, der ein oder andere Satz war evtl. zuviel vllt sogar überflüssig, aber ich bin nun endlich müde und kann mich 15min nach 5 endlich aufs Ohr hauen.

Schön den alten Thread wieder ausgegraben zu haben. Denn ich finde das Thema ziemlich interessant.

Also lasst mal lesen wieviel ihr noch zockt ;)

Gute Nacht :)

Auf Schreibfehler habe ich jetzt nicht geachtet. Könnt ihr von mir aus behalten, denn um die Zeit ist mir das zu blöd nochmal durchzulesen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (10. März 2007, 14:25)


36

Samstag, 10. März 2007, 07:11

Waah... und sowas morgens um 7 Uhr. :biglaugh:
Zock grad auch weniger.
Warum? Keine Ahnung. :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

37

Samstag, 10. März 2007, 08:19

Wow, fake, bist ja ganz schön abgegangen! 8)

Aber, ok - mir geht es eigentlich genau so wie dir (bis auf das mit der Schwester) :D

...Ich hatte ne laaaange Zockerpause und eigentlich erst wieder mit der xbox angefangen nachdem die schon 2 Jahre auf´m Markt war. Irgenwie hatte mich das spielen wieder gefesselt, die tolle Grafik...da war Motivation vorhanden.

Dann kam die 360 und ich dachte "Ist doch Geil, gönn´dir das Teil" (Das mit dem Reim ist neu^^), naja und seit ich Sie habe spiele ich kontinuierlich weniger...keine Ahnung warum. Gut, ich bin sicher Vernünftiger geworden und weiß natürlich anders meine limitierte Zeit auf diesem Planeten zu verbringen... :]

Die Spiele sind toll, Live ist toll, Ihr seid toll....ich bin auch unheimlich gerne im Forum...also, was ist das, das mich nicht mehr so oft zum Kontroller greifen lässt?

Who knows?

Ich weiß nur das ich oft das Gefühl habe das mir Zocken zu Sressig ist...wisst ihr was ich meine? Ich sitze da und habe Zeit, olso, was machen? Und dann denke ich ans zocken und im selben moment: "Ach...nö, mich jetzt so zu konzentriern, fast schon zu "Arbeiten"...ach nö!"

Naja, so irgenwie, das ist nicht so richtig zu erfassen und diese Frage wird die Menschheit wohl noch so lange beschäftigen wie die Frage nach dem Sinn des Lebens - Zocken ist es auf jeden fall schonmal nicht! ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 10. März 2007, 09:58

WIR SIND DANN MAL OBEN!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 10. März 2007, 10:12

ich hab in letzter zeit auch ganz schön meine Box vernachlässigt, werd mal wieder anfangen mehr zu zocken
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

40

Samstag, 10. März 2007, 10:18

Zitat

Original von SoulRISE
Meine Xbox wird auf jeden Fall keine Ex-Box. Ich muss ja auch noch das neue Prince of Persia haben ;)


Und ich habe es immer noch nicht durchgezockt :rolleyes:

Das man mal keinen Bock aufs zocken hat, ist doch vollkommen normal. Irgendwann hat man dann wieder eine Phase, in der man dann wieder überdurchschnittlich viel spielt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten