Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 10. März 2007, 14:42

So seit ca. 30min wach.
Mensch was habe ich denn da oben geschrieben :biglaugh:

So wie Loki das Gefühl beschreibt kommt es fast hin...

Zitat

Ich weiß nur das ich oft das Gefühl habe das mir Zocken zu Sressig ist...wisst ihr was ich meine? Ich sitze da und habe Zeit, olso, was machen? Und dann denke ich ans zocken und im selben moment: "Ach...nö, mich jetzt so zu konzentriern, fast schon zu "Arbeiten"...ach nö!"


Ebenfalls eine Stimmungssschwankung, nur eben von jetzt auf gleich :)

Ich bin mal auf Thirdy gespannt. Der scheint ja auch irgendwie ein Tief zu haben.

42

Montag, 12. März 2007, 17:38

Bei mir trifft Lokis Satz Und dann denke ich ans zocken und im selben moment: "Ach...nö vollkommen zu.
Mir sind viele Games einfach zu stressig geworden.
z.B. Tomb Raider Legend
Das Game ist ja so ganz okay, aber dann ist ja da dieser bescheuerte Magnethaken. Das Ding ist Stress pur. Game ist somit also stressig und wurde wieder verkauft. :rolleyes:

Call of Duty3 :D
Hier gekauft, eine Stunde gespielt, an die Stresssituationen von Teil 2 erinnert und wieder verkauft. :D

Oblivion
Das Ding ist perfekt. Es gibt so gut wie keinen Stress, es artet nie in Arbeit aus. Ja, man kann sogar seinen Waldspaziergang aufs Sofa verlegen. :biglaugh:
So muß ein Game sein.

Also liebe Entwickler. Bitte mehr Games für Rentner, oder sind wir für's zocken einfach nur schon zu alt??:kaffee:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43

Montag, 12. März 2007, 20:17

Hmmm, ich hätte nicht gedacht das ich so viele Leidensgenossen habe... Ich war der Meinung ich bin nicht ganz normal.... :D Aber, juhuu, ich bin nicht allein! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 12. März 2007, 20:20

Zitat

Original von LOKI l
Hmmm, ich hätte nicht gedacht das ich so viele Leidensgenossen habe... Ich war der Meinung ich bin nicht ganz normal.... :D Aber, juhuu, ich bin nicht allein! :)


Geht mir genauso: die meisten Spiele sind einfach nur Stress oder nerven.... Crackdown ist eine gute Ausnahme :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 12. März 2007, 20:29

Deswegen gefällt mir Crackdown auch so gut! Keine Frustmomente, keine Wegfindung, keine Speicherprobleme - Herrlich! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

46

Montag, 12. März 2007, 20:44

Zitat

Original von LOKI l
Deswegen gefällt mir Crackdown auch so gut! Keine Frustmomente, keine Wegfindung, keine Speicherprobleme - Herrlich! :]


dito...


ey soll ich mal was sagen: ich bin son übeler antizocker gewurden dass ich fast bissl stolz drauf bin ?( :D
ich hab da einfach keinen bock drauf... ich verbringe meine zeit irgendwie ungern mit einer virtuellen welt wo ich eine mission erledigen muss, am besten noch son 2. leben aufbauen... trainieren? wozu, dann lieber im wahren leben. action? wozu, geh ich lieber mal im wahren leben fort. sport? ne, das bringt mir nix, lieber im wahren leben kicken... :D

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

47

Montag, 12. März 2007, 20:52

Abgesehen davon das sich dieser Thread auf die erste Xbox bezieht, möchte ic sagen: " Kennt ihr noch "Black", das war doch n Knüller, auch eines der letzten Spiele für Xbox."

48

Montag, 12. März 2007, 21:07

Zitat

Original von donMuerte
Abgesehen davon das sich dieser Thread auf die erste Xbox bezieht, möchte ic sagen: " Kennt ihr noch "Black", das war doch n Knüller, auch eines der letzten Spiele für Xbox."


ja klar! und war zum glück ein kurzweiliges game! hat echt spaß gemacht

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

49

Montag, 12. März 2007, 22:41

Ich habe immer noch Lust und spaß wie "sau" mit der x360 und spiele wie army of two,forza 2 oder Bioshock xbox 360 machen immer noch Lust auf mehr :biglaugh: :biglaugh: und ich brauche keine Sony Playstation 3 :D *fg*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (12. März 2007, 22:42)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

50

Montag, 12. März 2007, 23:02

Auf Forza2, AoT oder z.b. auch Alan Wake freue ich mich ebenfalls.
Aber irgendwie ist es einfacher geworden auf ein paar Spiele zu verzichten. Ich war auf GoW spitz wie Lumpi, aber als es rauskam war ich abgelenkt und hatte viel zu tun und nun ist mir das Spiel mehr oder weniger egal.
Naja, irgendwann werde ich es auch mal spielen, aber ich muss es nicht mehr sofort haben.
Es ist insgesamt relaxter geworden. Das liegt halt an den Mädels 8)

51

Montag, 12. März 2007, 23:19

:rolleyes:im moment zuviel - graw2 sein dank

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 13. März 2007, 06:11

Ich denke das Spielverhalten ändert sich mit dem Alter eh. Wenn ich mal so 10 Jahre zurückdenke, als ich 14-15 war, habe ich jeden neuen Titel bis zum erbrechen gespielt. Das Spiel kam heraus und ich hing Tagelang vor der Konsole.

Sowas ist heute bei täglichen Verpflichtungen wie Job, Freundeskreis, Fortbildungen einfach nicht mehr möglich. Da ist oftmals eine Stunde schon zuviel des guten. Trotzdem gehört Zocken weiterhin dazu, jedoch in begrenzten Mengen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 13. März 2007, 07:18

hm, am alter liegt's imo nicht.

ich hatte vor nem halben jahr auch ne komplette zock flaute.
hab da sicher 3 monate kein pad angefasst.

dann kam die erlösung in form der dc ^^
die hat mir wieder spass gemacht.

und jetzt, wo meine 360 nicht mehr verreckt *aufholzklopf*, die spiele für vernünftiges geld zu haben sind und ich nen hd hab, macht mir auch die 360 wieder spass.

zock jetzt jeden tag so ca 2 h...

aber das wird sich auch wieder legen.

is bei mir immer so schubweise :]



spätestens wenn baden und motorradfahren wieder dran is, werden die konsolen wieder n bissi staubig werden :biglaugh:

54

Dienstag, 13. März 2007, 07:51

also seit ich sie jetzt hab (ca. 2 wochen)
zock ich viel

muss auch viel nachholen und mit einem freund der auch neu dabei is
machts natürlich mehr fun :D

55

Dienstag, 13. März 2007, 08:09

Seid ich mir XXII gekauft haben zock ich fast nur mehr ps2 aber für ne Runde Rainbow 6 bin ich immer zu haben.

56

Dienstag, 13. März 2007, 09:55

Also ich muß sagen, ich zocke schon recht regelmäßig, doch immernoch zu wenig für mein momentanes empfinden :D

Ich würde mich jetzt nicht als "Kellerkind" bezeichnen, das ausser zocken nichts anderes kennt, aber im moment will ich einfach nur Zocken.

Hab 3 Games daheim liegen (Crackdown / Bullet Witch / FF X12) die ich noch durchzocken will. Und damit werde ich wohl noch etwas beschäftigt sein.

Vielleicht spielt da ehrgeiz auch ne kleine Rolle, aber ich finde es jetzt nicht bedenklich. Dafür gibts ja meine Freundin :rolleyes:
Die haut mir früh genug auf die Finger!

Zocken ist nicht schlecht, auch wenn man es über einen längeren Zeitraum betreibt. So lange man seine Freunde und Familie dabei nicht vergisst!

Da find ich exzessives Feiern schlimmer!
Mess with the Best and die like the Rest


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 13. März 2007, 16:00

also in letzter zeit spiele ich wieder sehr viel Xbox, weil ich wieder lust habe halo2 zu zocken^^...
BF:MC macht auch wieder Laune und außerdem zocke ich noch Worms :biglaugh:

macht alles fun....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 13. März 2007, 16:09

Zitat

Original von Xplod Loco
Da find ich exzessives Feiern schlimmer!


Ist es auch :]
Gut das ich den Mittelweg gehe.
Allerdings muss ich auch nicht viel tun um gut drauf zu sein, denn ich hab auch so einen an der Klatsche :biglaugh:

Jetzt wo drausen schönes Wetter ist bekomme ich wieder bock Basketball zu spielen.
Das wirkt sich dann auch wieder aufs Konsolenspielen aus, denn ich werd mir sicherlich NBA Homecourt zulegen. Sollte es mal regnen zock ich drin, wenn nicht, dann drausen 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 13. März 2007, 16:14

Also die letzte Woche Revue passiert, habe ich ungefähr 2 Stunden dabei zugeschaut wie meine Perle gezockt hat! ;(

Zur Zeit habe ich so gar keine Lust zu spielen, da ich erstens mindestens 50 Anläufe brauche bis das shice Game startet und es dann noch während dem spielen abstürzt. Deswegen schaue ich mir das noch ein bischen an und dann kleb ich den Ups Schein auf die Kiste und ab dafür, aber auch so düngt es mich zur Zeit überhaupt gar nicht zu zocken. Ich glaube ich werde zu alt dafür!
rülps!

60

Dienstag, 13. März 2007, 17:50

Moin bekomme nächste Woche meien Xbox werde dann ersmal ununterbrochen Dead Rising Zocken*freu*

Thema bewerten