Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 13. März 2007, 17:56

Ich zock momentan relativ viel. Ab Donnerstag hab ich erstmal bis zum 2.April frei. Dann wird erst recht gezockt :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. März 2007, 17:56)


62

Dienstag, 13. März 2007, 23:34

Und was Zockst du recht viel? :P

63

Mittwoch, 14. März 2007, 00:03

ZOCKEN ZOCKEN ZOCKEN 8o
Bekackter Dude-Mann

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 14. März 2007, 02:11

Ich zocke im Moment auch wieder echt heftig ohn Unterlaß
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 14. März 2007, 03:24

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hm, am alter liegt's imo nicht.

ich hatte vor nem halben jahr auch ne komplette zock flaute.
hab da sicher 3 monate kein pad angefasst.

dann kam die erlösung in form der dc ^^
die hat mir wieder spass gemacht.

und jetzt, wo meine 360 nicht mehr verreckt *aufholzklopf*, die spiele für vernünftiges geld zu haben sind und ich nen hd hab, macht mir auch die 360 wieder spass.

zock jetzt jeden tag so ca 2 h...

aber das wird sich auch wieder legen.

is bei mir immer so schubweise :]


Wenn du am Tag aber nur zwei bis drei Stunden Freizeit hast, verbringst du diese auch kaum vor der Konsole. ;) Ich bin von 8 bis 22 Uhr täglich unterwegs. Da setzt man seine Prioritäten halt anders im Freundeskreis oder gemütlich auf der Couch. Ehrlich gesagt bin ich nach meinem Tag zu platt um noch Stundenlang zu zocken. Klar, habe ich auch mal am WE aber ich wollte damit verdeutlichen, dass mit ansteigendem Alter und prozentual stärkerer Belastung durch Job, Familie usw auch die Zeit für sowas fehlt

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 14. März 2007, 09:28

dann liegts an der zeit, nicht dem alter ;)

@topic:
hey leude, hier gehts eigentlich um xbox 1 games...
rafft keiner gelle? :biglaugh:


ich sag nur soviel zu dem thema:
hab fast 100 xbox games und nur ca 14 360 games...
natürlich rennt die xbox immer wieder mal.
is ja ne traumkonsole, mit vielen genialen games :]

67

Mittwoch, 14. März 2007, 12:48

Xbox zock ich persönlich gar nicht mehr, hab zwar die Konsole noch, wird aber nicht mehr angeschlossen!
Forza kann ich ja schliesslich auch auf der 360 zocken, obwohl mich der sound-bug schon ziemlich nervt... :rolleyes:
EASY GOING...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 14. März 2007, 14:09

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@topic:
hey leude, hier gehts eigentlich um xbox 1 games...
rafft keiner gelle? :biglaugh:


Doch aber das stört niemanden. Xbox ist der Überbegriff für alle Xbox Konsolen. So wie Playstation auch einfach für alle Sony Konsolen steht. 8)

Du hast fast 100 xbox Spiele? Hast du zufällig eine Liste davon? Würde mich mal interessieren was für Spiele da dabei sind. Ich hatte nämlich nur 10 :biglaugh:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 14. März 2007, 14:23

sag loki er soll in die erinnerungsmail was von der games liste reinschreiben...

dann bring ich die auch mit ^^

(allerdings nicht ganz aktuell, fehlen sicher n paar, 10 oder so :P )

70

Samstag, 14. April 2007, 13:27

ich bin im moment nicht so am zocken brauche nämlich unbedingt wieder nen neues game.
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

71

Samstag, 14. April 2007, 16:29

Es geht nur noch viel zu lange bis Shadowrun rauskommt :(
bla blub

72

Samstag, 14. April 2007, 22:57

Zur Zeit zocke ich so wenig. Erstens muss ich für Abschlussprüfung üben und zweitens habe ich kein Game ;(

73

Sonntag, 15. April 2007, 14:15

Hi. Folgendes: Will wahnsinnig gern ein Spiel für Xbox auf der Xbox360 spielen. Steht nur leider nicht auf der Liste der Rückwärtskompatibilität bei Xbox.com, was ich natürlich nicht so ganz nachfolziehen kann. Batman begins steht sogar drauf....arrrrhhhh....

Es handelt sich um NFL 2k5, das geilste Football Spiel auf diesem Planeten. Und ganz ehrlich: Ich steh kurz davor mir wieder ne Xbox oder PS2 zu kaufen, nur um dieses Spiel wieder zocken zu können. Irre oder? Habt ihr ne Idee, wie ich erfahren kann ob NFL 2k5 möglicherweise demnächst auf der Liste der original Xboxspiele stehen wird?

Wäre für jede Hilfe dankbar.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

74

Sonntag, 15. April 2007, 14:22

Gehört zwar nicht ganz zum Topic, aber wie wäre es mit einer Mail an M$, den Entwicklern oder dem Publisher von NFL2k5?

75

Montag, 23. April 2007, 13:38

RE: wieviel xbox zockt ihr noch??

jo

Ich bin hier wohl der einzige der noch was mit seiner Xbox macht ich zocke fas jeden Tag 2-3 std was auch sonst !!!!!!!

Ich bin halt ein Süchtig^^

76

Montag, 23. April 2007, 14:23

Zitat

Original von febLey
Zur Zeit zocke ich so wenig. Erstens muss ich für Abschlussprüfung üben und zweitens habe ich kein Game ;(


geht mir genauso :(


obwohl ich bis heute nicht weiss was ich dafür lernen soll :P

77

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:29

Alos XBOX habe ich zum letzen mal vor 3-4 Monaten gespielt. Habe die alte Box aber immer nnoch aufgebaut und nutze sie als DVD Player.

360 spiele ich meistens nur am WE so Sonntags wenn ich Zeit , in der Woche ist eínfach keine Zeit

78

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:02

Unter der Woche Unterschiedlich vilt. 1-2 h am tag kommt drauf an ob wir am nächsten tag was schreiben ^^ Am we zock ich am samstag gar ned einfach keine zeit... hab training und dann Tanzen :biglaugh: aber am sonntag wird alles nachgeholt ^^ Sprich 4-5 h. Freitag schau ich immer filme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu_Striker« (10. Mai 2007, 17:03)


79

Montag, 11. Juni 2007, 18:18

ich zocke im momment fast garnicht mehr 8o

weiss auch nicht wieso ?(
Lass das mal den Papa machen!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 11. Juni 2007, 18:24

Bei mir ist es seit ich kein Live mehr habe auf "null zocken" angelangt.
Das ändert sich allerdings demnächst wieder. Hab ja nun meine Prüfungen und alles hinter mir und werde mir dann auch wieder Live besorgen. Außerdem Forza2, Bioshock, Dirt, vllt. Mass Effect und natürlich Halo3. Da kommt sicherlich noch mehr, aber die sind mir fürs erste mal so spontan eingefallen.

Thema bewerten