Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Xbox360 oder Ps3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. September 2008, 20:11

Xbox360 oder Ps3

Ich weiss nicht was ich mir jetz holen soll eine ps3 oder eine Xbox360.Am meisten ärgert mich ob es noch den ring of deaht ein problem bei der Xbox ist der noch nicht korrigiert wurde.Und ich weiss auch nicht wenn es den fehler nicht mehr gibt welche von beiden ich hole.Könnt ihr mir helfen ihr hab bestimm erfahrung zwischen den beiden konsolen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Platinman« (18. September 2008, 20:14)


2

Donnerstag, 18. September 2008, 20:16

Guten Tag und herzlich Willkommen.

Leider hast du erstmal im Falschen Forum geschrieben. Und ein Mod wird das verschieben und du hast ein Fehler gemacht und dies in einem Xbox Forum geschrieben.
So ich versuche die aber Trotzdem eine neutrale Antwort zu geben:
Wenn du auf Spiele stehst und nur spielen willst, dafür auch einmal im Jahr 60€ auszugeben lohnt sich die Xbox 360 wirklich. Für jeden ist was dabei.
Wenn du aber auf die Zukunft setzt, würde ich dir zur PS3 raten.
Du hast ein eingebautes Blu Ray Laufwerk und ein sehr Leistungstarke Konsole, aber für das komplette Potenzial musst du ca. 2-5 Jahre noch warten. Darum lohnt sich die Xbox 360 Elite/Pro + irgendeinem spiel deiner interesse noch. In einem Jahr wird der PS3 Preis auch stark sinken, glaub mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (18. September 2008, 20:17)


3

Donnerstag, 18. September 2008, 20:18

Hi!
Schau mal hier rein ;) http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=863

*Closed*

Thema bewerten