Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:17

RTL II Bericht fast vernichtend

hat jemand eben um 20:00 uhr diesen bericht auf rtl 2 gesehen über die xbox360, kaum bessere grafik gegenüber ps2 und xbox1, aber happy online.

die spinnenen doch die römer.

das war ein bericht von der x05

na, sony wird sich ein feixen.

ich werde am 2 dezember mir ein bild von pgr3 machen und dann entscheiden.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (9. Oktober 2005, 20:25)


2

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:22

Irgendwie sagt das SAT1, Spiegel und heise auch. :rolleyes:
Entweder sind die alle nur blind und verpeilt oder die 360 is wirklich nicht so toll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (9. Oktober 2005, 20:23)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:30

Entweder Sony hat die bestochen, die sind so dumm oder da sitzen nur PS-Fanboys in den Redaktionen. :rolleyes:

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:35

So sorry leute, aber dass mit dem Blindkauf der 360 hat sich für mich erledigt. Ich werde sie mir erstmal in Ruhe ansehen. Die 2-3 Tage später werde ich auch noch überleben wenn sie mich doch vom Hocker hauen sollte. So langsam glaube ich das allerdings nicht mehr. Vielleicht sollten wir uns langsam darauf einstellen, dass die 360 vielleicht doch eher ne Xbox 1.5 ist.

5

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:45

Naja, RTL2 und die "News", dazu der Springer-Sender Sat1 und Heise, bekanntermaßen eher Microsoftfeindlich.

Spiegel.de? Keine Ahnung. Auf jedenfalls sind das alles mehr oder weniger Videospielfremde Medien, ich verlasse mich da eher auf die Fachpresse und das was ich mit eigenen Augen sehe.

Ich finde das ist eigentlich nur Panikmache:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,378556,00.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

6

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:48

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, RTL2 und die "News", dazu der Springer-Sender Sat1 und Heise, bekanntermaßen eher Microsoftfeindlich.

Spiegel.de? Keine Ahnung. Auf jedenfalls sind das alles mehr oder weniger Videospielfremde Medien, ich verlasse mich da eher auf die Fachpresse und das was ich mit eigenen Augen sehe.

Ich finde das ist eigentlich nur Panikmache:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,378556,00.html


na ja, wenn ich ehrlich bin was ich da gesehen habe, war nicht gerade oh und ah fähig. gut am eigenen display siehts vielleicht wieder gut aus.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

7

Sonntag, 9. Oktober 2005, 20:49

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, RTL2 und die "News", dazu der Springer-Sender Sat1 und Heise, bekanntermaßen eher Microsoftfeindlich.

Spiegel.de? Keine Ahnung. Auf jedenfalls sind das alles mehr oder weniger Videospielfremde Medien, ich verlasse mich da eher auf die Fachpresse und das was ich mit eigenen Augen sehe.

Ich finde das ist eigentlich nur Panikmache:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,378556,00.html


Würd mich interessieren was Pro7 sagt, die sind doch eigentlich eher XBOX-Pro!

Deswegen wundert mich auch die Sat1-Springer haltung.

8

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:00

Zitat

Original von Dominik R.
Würd mich interessieren was Pro7 sagt, die sind doch eigentlich eher XBOX-Pro!

Deswegen wundert mich auch die Sat1-Springer haltung.


Pro7 und Sat.1 gehören ja zusammen... müssten somit eigentlich dasselbe sagen.

Glaub, hab ich auch irgendwo schon gelesen, dass Pro7 nich so "begeistert" berichtet hat. :rolleyes:

9

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:06

Diese Mischung aus negativen Berichten, dem Core System, wenigen Spielen die technisch wirklich überzeugen können und groben Fehlern am System (kein DivX von Anfang an, nicht übertragbare Spielstände usw) kann einen schon etwas skeptisch machen...

Meine XBOX 360 ist zwar vorbestellt, aber ob ich stornieren werde oder nicht, das entscheidet sich erst kurz nach dem USA Launch.
Killtropisch! xD

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:21

Zitat

Original von Beaker
Irgendwie sagt das SAT1, Spiegel und heise auch. :rolleyes:
Entweder sind die alle nur blind und verpeilt oder die 360 is wirklich nicht so toll.


ich glaub da nicht dran. das kann doch nicht sein, das wir ingame filmchen sehen die echt gut aussehen und matthias von der x05 und den dort gezeigten titel ziemlich überzeugt war.
mich beeindruckt das alles nicht. ich weis was ich sehe und glaube dem was matti gesehen hat.
verunsichern lass ich mich von so unqualifizierten und evtl. erkauften meinungen nicht.

11

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:45

also tut mir leid wer die rtl 2 news schaut hat auch keine andere berichterstattung verdient.
dieser sender ist sowas von volksverdummend das man ihn mit der bild direkt gleichstellen kann und wer sich davon beeinflussen lässt dem gehört ordentlich der kopf gewaschen.
überlegt mal wer the dome sponsert.
na wer hat es errate.
richtig!!!!!

sony mit ihrer ps2 da isses kein wunder das die so ne scheisse erzählen.

ich kann echt nur noch den kopf schütteln über diese ganzen medien die auf einmal denken sie hätten den totalen plan von der videospielkultur.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:59

genau :]

und einer den ich vorhin schon erwähnt hatte, wird wohl wissen was er mit solchen sätzen bewirkt. oder outen sich hier ein paar user als zu faul um mal das editorial zu lesen :P (spass :D )

Zitat

An sich bleibt abschließend zu sagen, dass der Event auf jeden Fall eines gezeigt hat: Die Xbox 360 ist alles andere als eine Xbox 1.5, denn die gezeigte Grafikqualität in Verbindung mit dem erweiterten Xbox Live-Dienst und den Multimedia-Fähigkeiten zeigen, dass man sich ganz klar in die richtige Richtung bewegt.

13

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:01

Zitat

Original von shithomepaper
also tut mir leid wer die rtl 2 news schaut hat auch keine andere berichterstattung verdient.
dieser sender ist sowas von volksverdummend das man ihn mit der bild direkt gleichstellen kann und wer sich davon beeinflussen lässt dem gehört ordentlich der kopf gewaschen.
überlegt mal wer the dome sponsert.
na wer hat es errate.
richtig!!!!!

sony mit ihrer ps2 da isses kein wunder das die so ne scheisse erzählen.

ich kann echt nur noch den kopf schütteln über diese ganzen medien die auf einmal denken sie hätten den totalen plan von der videospielkultur.


im grossen und ganzen hast du recht aber was haben egal welche 20:00 nachrichten mit berichtserstattung zu tun? z.b. perfect dark sah trotzdem grotig aus also keine alternative zum pc, und kommt mir nicht wieder mit videos, ich hab auch geglaubt wie schön das alles ist aber meine hoffnung ist im moment nur pgr3
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

14

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:09

Zitat

Original von Jace
Vielleicht sollten wir uns langsam darauf einstellen, dass die 360 vielleicht doch eher ne Xbox 1.5 ist.


Hast du heute nen Clown gefrühstückt?

15

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:27

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Dominik R.
Würd mich interessieren was Pro7 sagt, die sind doch eigentlich eher XBOX-Pro!

Deswegen wundert mich auch die Sat1-Springer haltung.


Pro7 und Sat.1 gehören ja zusammen... müssten somit eigentlich dasselbe sagen.

Glaub, hab ich auch irgendwo schon gelesen, dass Pro7 nich so "begeistert" berichtet hat. :rolleyes:


Stimmt, aber die XBox war doch z.B. bei den großen Pro 7 Events immer einer der Hauptsponsoren, deswegen, kann ich mir schlecht vorstellen, das sie MS unnötig schlecht reden!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:31

Zitat

Original von Dominik R.
Stimmt, aber die XBox war doch z.B. bei den großen Pro 7 Events immer einer der Hauptsponsoren, deswegen, kann ich mir schlecht vorstellen, das sie MS unnötig schlecht reden!


mit geld ist alles möglich.
mal schauen ob die x360 auf den nächsten events überhaupt noch dabei ist ;)

ich hab übrigends gerade das neue tomekk video gesehen (totaler mißt), dort zocken die auch x360 :]

17

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:42

na hurra solangsam könnte man denken man is hier bei console wars da denken auch alle nur an die beste grafik.
haben hier einige leute auch schon mal was von gameplay gehört oder ner guten story.

18

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:48

Zitat

Original von shithomepaper
na hurra solangsam könnte man denken man is hier bei console wars da denken auch alle nur an die beste grafik.
haben hier einige leute auch schon mal was von gameplay gehört oder ner guten story.


Bei ner neuen Konsole zählt bei mir wirklich erst die Grafik, Gameplay wird es schon geben :D. Was Nintendo mit dem Revolution wagt ist aber auch mal ganz nett :D

19

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:54

was nutzt mir die geilste grafik wenn das gameplay für die tonne is.
das is doch nen widerspruch seinesgleichen.
kauft ihr spiele um sie euch anzuschauen wegen der geilen grafik?

20

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:56

Zitat

Original von shithomepaper
was nutzt mir die geilste grafik wenn das gameplay für die tonne is.
das is doch nen widerspruch seinesgleichen.
kauft ihr spiele um sie euch anzuschauen wegen der geilen grafik?


Nein, das natürlich nicht. Aber es geht doch erstmal um die Konsole und somit das Grundgerüst und damit wie gut etwas maximal aussehen kann. Gutes Gameplay hin oder her, darauf kommt es im Endeffekt an, aber am Anfang einer neuen Konsole steht doch der grafiksche Fortschritt.

Thema bewerten