Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

  • »ZZ°Splinx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:08

IST ZZ°jeyz internetsüchtig?

okay also es ist so: mein kumpel jeyz ist internet , bzw. forensüchtig , sieht dies aber nicht ein , also bitte ich euch ihm mit dieser umfrage die augen zu öffnen.

@ Moderatoren , bitte thread nicht schließen das ist kein witz sondern ernst und es geht um die zukunft von jeyz !!!!

danke , splinx
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

2

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:34

lol wie kommst du darauf das er süchtig ist ?

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 9. Oktober 2005, 21:52

Wenn er süchtig sein soll, bei (gehen wir mal vom Forum hier aus) 89 Beiträgen in 2 Monaten, was bin ich dann bei 241 Beiträgen in weniger als einem Monat. :biglaugh:


btw: Wie viel ist er denn im Internet?

4

Sonntag, 9. Oktober 2005, 22:04

Umfragen zu einzelnen Usern werden generell zu gemacht. Vor allem dann, wenn sie so sinnlos sind wie diese hier.

Thema bewerten