Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. Juni 2009, 10:11)
Zitat
Original von -]--HerrCoolAss-->
Meint ihr an einem stinknormalen Donnerstag Nachmittag Ende September wird was ganz grosses Angekündigt?!
Versteht mich nicht falsch, aber das fehlt doch das gewisse Etwas, oder![]()
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Meint ihr an einem stinknormalen Donnerstag Nachmittag Ende September wird was ganz grosses Angekündigt?!
Halo 3 ist doch heute genau ein Jahr alt oder nicht?
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Fabian
Zitat
Halo 3 ist doch heute genau ein Jahr alt oder nicht?
Das müsstest du eigentlich wissen
Ja
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von offense04
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Bungie nciht vor einiger Zeit behauptet kein Halo 4 zu machen?
Deswegen hat auch Microsoft Game Studios Leute (Gearbox) eingestellt um sich auf eventuelle Nachfolger zu konzentrieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. September 2008, 13:36)
Zitat
Original von Hypertrooper
Zitat
Original von offense04
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Bungie nciht vor einiger Zeit behauptet kein Halo 4 zu machen?
Deswegen hat auch Microsoft Game Studios Leute (Gearbox) eingestellt um sich auf eventuelle Nachfolger zu konzentrieren.
Das haben sie auch bis eines Tages so um November ein stück Papier ankam mit einer Zahl und sehr vielen Nullen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!