Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 10. September 2009, 21:38

Ich hab paar fragen...

1.Bei Amazon kann man Halo 3 ODST nicht mehr vorbestellen kann man es noch wo anders? das auch Sergeant Johnsen dabei ist?
2.Wenn ich keine Special Edition kaufe bekomme ich trotzdem alle KArten auf der 2 DISK?
3.Wann sollte man mindestens Halo 3 ODST vorbestellen das man noch Sergeant JOhnsen bekommt weil ich es noch nicht gemacht hab.... =(
4. Was ist der Unterschied zwischen der Halo 3 ODST USK Version und Pegi Version?

222

Donnerstag, 10. September 2009, 21:53

Warum kann ich dann ODST vorbestellen ? ^^
http://www.amazon.de/Microsoft-Halo-3-OD…52612404&sr=8-1


Pegi ist einfach die AT-Version ohne USK-Logo

223

Freitag, 11. September 2009, 14:39


224

Freitag, 11. September 2009, 15:52

PEGI muss nicht die AT version sein

kann auch die UK sein
da UK ja nun auch das PEGI system nutzt

also könnte die version englisch sein (hat aber auf jedenfall deutschen Untertitel)



die Disk 2 mit allem drum und dran ist immer dabei

egal ob du standart version nimmst
oder die mit dem Controller

225

Montag, 14. September 2009, 20:38

PAX 2009: Halo 3 ODST Show Floor Footage


226

Dienstag, 15. September 2009, 14:15


Halo 3 ODST ViDoc "Terra Incognita"
Online auf dem Marktplatz mit deutschen Untertitel. Ein Art Making Of :thumbup:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 16. September 2009, 09:13

Halo 3: ODST in Frankreich bereits erhältlich

Einige Franzosen hatten gestern das Glück, das lang ersehnte Halo 3: ODST bereits in den Händen zu halten, da sich ein oder mehrere Pariser Händler nicht an den von Microsoft vorgegebenen Releasetermin gehalten und das Spiel schon Wochen davor verkauft haben. Das Redmonder Unternehmen will gegen diese Händler vorgehen, kündigt aber auch Schritte gegen Spieler an, die sich Halo 3: ODST illegal besorgt haben. Die ehrlichen Käufer, so Microsoft, wolle man dagegen nicht bestrafen, da der Frühstart des Spiels ja nicht ihre Schuld gewesen sei.

Quelle:

http://www.computerandvideogames.com/art…CVG-General-RSS


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

228

Mittwoch, 16. September 2009, 09:15

RE: Halo 3: ODST in Frankreich bereits erhältlich

Einige Franzosen hatten gestern das Glück, das lang ersehnte Halo 3: ODST bereits in den Händen zu halten, da sich ein oder mehrere Pariser Händler nicht an den von Microsoft vorgegebenen Releasetermin gehalten und das Spiel schon Wochen davor verkauft haben. Das Redmonder Unternehmen will gegen diese Händler vorgehen, kündigt aber auch Schritte gegen Spieler an, die sich Halo 3: ODST illegal besorgt haben. Die ehrlichen Käufer, so Microsoft, wolle man dagegen nicht bestrafen, da der Frühstart des Spiels ja nicht ihre Schuld gewesen sei.

Quelle:

http://www.computerandvideogames.com/art…CVG-General-RSS


Alt :D

[HALO Allg.] Halo 3: ODST [Halo 3-Erweiterung] + FAQ

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

229

Mittwoch, 16. September 2009, 09:32

;(

Ich habs jetz gefunden! ;)

wobei das Spiel erst am 24.09 erscheint!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

230

Mittwoch, 16. September 2009, 11:45

Ne, am 22.09.

oder wurde es verschoben? O_o

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

231

Mittwoch, 16. September 2009, 12:22

Keine Ahnung,mein Händler hat es erst am 24.09!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

232

Mittwoch, 16. September 2009, 16:05

Amazon hat es am 22.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 16. September 2009, 18:58

es kommt am 22.09.2009

100%tig .
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

234

Mittwoch, 16. September 2009, 19:39

Halo 3 ODST bereits bekommen! D:

Ich habe heute bereits Halo 3 ODST erhalten!!! D:
Als meine Mutter am Telefon mich fragte, ob ich ein Spiel bestellt hätte da während ich in der Schule war ein Päckchen angekommen sei dachte ich mir schon das könnte doch kaum sein...doch als ich nach unten in unsere 2te Wohnung ging und das Päckchen öffnete hielt ich es in den Händen und war doch recht verwirrt (und glücklich zugleich)!!

Vor ca. einer halben Stunde hab ich die Kampagne beendet, also durchgespielt.
Auf der Seite auf der ich es bestellt habe hab ich auch nachgeschaut wegen dem Bestellstatus...dort steht "Versandtermin 22.9.2009"...also eigentlich noch nicht versendet.

Wer es mir nicht glaubt kann über Xbox Live gern mein Profil anschauen: Kugelwilli


gibts sonst noch jemand dem es genauso ergangen ist..? :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Space-Godzilla« (16. September 2009, 19:39)


235

Mittwoch, 16. September 2009, 19:41

Wie lang ist die Kampagne ca. ?

236

Mittwoch, 16. September 2009, 19:47

hmmm...kann ich nun schwer sagen da ich zwischendurch mal pausieren musste und auch einige Zeit damit verbracht hab nach was Bestimmten zu suchen...aber grob geschätzt wenns einfach durchziehst so 3 - 5 Stunden

237

Mittwoch, 16. September 2009, 19:49

hmmm...kann ich nun schwer sagen da ich zwischendurch mal pausieren musste und auch einige Zeit damit verbracht hab nach was Bestimmten zu suchen...aber grob geschätzt wenns einfach durchziehst so 2 - 4 Stunden
Okay, Danke. Und wie hat es dir gefallen. Mehr Abwechslung wie bei Halo 3 ?

btw willkommen im Forum :D

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

238

Mittwoch, 16. September 2009, 19:54

hmmm...kann ich nun schwer sagen da ich zwischendurch mal pausieren musste und auch einige Zeit damit verbracht hab nach was Bestimmten zu suchen...aber grob geschätzt wenns einfach durchziehst so 3 - 5 Stunden


Wenn die Zeitangabe stimmt, wäre das recht dürftig. Mit 6 Stunden hätte ich wenigstens gerechnet.

Edit: Auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du es durchgespielt?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (16. September 2009, 19:54)


The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

239

Mittwoch, 16. September 2009, 19:55

3-5 stunden is doch voll kurz, da lohnt sich ja das kaufen kaum, das spiel ich ja an einem tag durch

240

Mittwoch, 16. September 2009, 19:58

ok 3 Stunden war glaub recht untertrieben...dafür müsste man glaub richtig durchrennen...aber 5 Stunden dürft echt gut hinkommen...wie gesagt kanns schlecht sagen....ich hab glaub etwa 6 1/2 Stunden gebraucht aber wie gesagt lange rumgesucht....

Spaß gemacht hats auf jeden Fall...das HUD mit seinem im Spiel "VISR" genannt das die Gegner rot erfasst und Freunde grün...Fahrzeuge und Waffen blau und auch "Nachtsicht" verschafft fand ich wirklich gut...der Aufbau der Kampagne ist etwas eigen und eigentlich gut so aber da möcht ich jetzt nicht zu arg spoilern

habs nun beim ersten Mal sporadisch auf Normal durchgespielt....was ich natürlich nicht dauerhaft einfach so belassen kann.. :P

Thema bewerten