Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 18. September 2009, 14:09

Wo hastes denn nun her?
Signatur

262

Freitag, 18. September 2009, 14:48

YES! Meins wurde verschickt! Vll. isses morgen schon da! :D

263

Freitag, 18. September 2009, 15:34

Meine Bestellung bei Marc kann ich nicht mehr stornieren, wird wohl heute noch verschickt werden.
Signatur

264

Freitag, 18. September 2009, 15:48

Wo hastes denn nun her?


Müller im Nova Eventis, die nette Frau machte eine Ausnahme oder im MM nebenan. DIe haben heut ne Liefreung bekommen und haben von Verkaufsverbot nix gewusst
.
Gamertag: chris1987lpz

265

Freitag, 18. September 2009, 17:01

habs heut im gamestop in chemnitz abgeholt...

266

Freitag, 18. September 2009, 17:46

Hey Leute,

wollte nur Bescheid geben, dass ich grade mein Exemplar von Halo ODST im Saturn in Soest (PLZ 59494) für 40 Euro abgeholt habe. Der Preis ist doch super und die haben echt massig Spiele im Regal ausliegen. Also wer aus der Nähe kommt, hin da! :)

Im Soester Müller wollte man mir es übrigends nicht verkaufen. Die Verkäuferin hatte es auf meine Nachfrage hin schon aus dem Lager geholt, dann aber in der Zentrale angerufen und mir mitgeteilt, dass man es noch nicht verkaufen dürfte. Naja, danach bin ich halt zum Saturn gegangen. ;) Ich freu mich!

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 18. September 2009, 18:08

Saturn verkauft es jetzt wohl überall, hier in Essen verkaufen sie es auch. Ich werd aber auf meine Amazon Bestellung warten :)
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

268

Freitag, 18. September 2009, 18:08

Hat das Spiel jetzt frei schaltbare Gegenstände für die Avatare ? ODST sollte ja das erste Vollpreisspiel mit dieser Funktion sein.

269

Freitag, 18. September 2009, 19:06

Bei uns in der Videothek haben sie es auch schon. War natürlich verliehen ;)

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 18. September 2009, 19:36

Wenn man pech hat wird man sowieso gebannt weil man das spiel vor dem release schon hat + paar erfolge.... das hab ich gelesen natürlich erwischen sie die hälfte nicht aber die anderen können schön rumheulen weil sie i.eine strafe dafür bekommen :]

271

Freitag, 18. September 2009, 19:37

Bin eh kein Halo-Fan, wollte es nur mal in die Runde werfen ;)

272

Freitag, 18. September 2009, 19:38

Wenn man pech hat wird man sowieso gebannt weil man das spiel vor dem release schon hat + paar erfolge.... das hab ich gelesen natürlich erwischen sie die hälfte nicht aber die anderen können schön rumheulen weil sie i.eine strafe dafür bekommen :]


Man wird nicht gebannt. Nur die Händler werden bestraft

273

Freitag, 18. September 2009, 19:57

wird gemunkelt..das die grotte die spiele garnicht versendet hat..sondern zur beruhigung den status auf versendet gesetzt hat damit die leute nichtmehr stonieren können weil es ja teilweise schon erhältlich ist.
viele leute haben keine bestätigung des versandes bekommen und auch keine funktionierende tracking id

bin ich mal gespannt

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 18. September 2009, 20:34

Bei uns im Saturn in Bad Oeynhausen wird es auch schon verkauft...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

275

Freitag, 18. September 2009, 20:58

Kann mein Exermplar morgen bei Gamestop in Mannheim abholen.

276

Freitag, 18. September 2009, 22:39

wird gemunkelt..das die grotte die spiele garnicht versendet hat..sondern zur beruhigung den status auf versendet gesetzt hat damit die leute nichtmehr stonieren können weil es ja teilweise schon erhältlich ist.
viele leute haben keine bestätigung des versandes bekommen und auch keine funktionierende tracking id

bin ich mal gespannt


Laut DHL ist mein Spiel unterwegs. Geb einfach mal die Nummer bei DHL ein ;)

277

Freitag, 18. September 2009, 23:19

Kann dieses Gehetze gegen die Spielegrotte in deren eigenen Forum auch nicht nachvollziehen.

Meine Trackingnummer geht mittlerweilen und ich denke morgen kann ichs bei meiner Packstation holen.
Signatur

278

Samstag, 19. September 2009, 01:20

viele leute haben keine bestätigung des versandes bekommen und auch keine funktionierende tracking id


Das passiert bei unserem Versand im Onlineshop aber auch, ist aber auch logisch:

Du verpackst die Ware und gibst dabei den Trackingcode auf der Paketkarte ein. Bis dann die Ware bei DHL und dann auch noch eingescanned ist, kann schonmal bis zum nächsten Tag dauern, je nachdem wann die Ware bei der Post eintrifft.

Die Leute, die sich darüber beschweren, sollten weniger AkteX schauen ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

279

Samstag, 19. September 2009, 02:16

Wenn man pech hat wird man sowieso gebannt weil man das spiel vor dem release schon hat + paar erfolge.... das hab ich gelesen natürlich erwischen sie die hälfte nicht aber die anderen können schön rumheulen weil sie i.eine strafe dafür bekommen :]


Sowas ist doch absoluter Quatsch. Wer seine Spiele legal irgendwo im Laden kauft, der wird auch nicht von Microsoft gebannt. Das sollten die mal versuchen. Da würden aber heftige Sammelklagen auf das Unternehmen zukommen. Sowas kann Microsoft gar nicht machen. MS wird die Händler am Kragen packen, die Spiele zu früh in den Verkauf bringen. Das ist ihr gutes Recht. In Frankreich soll das Spiel ja schon vor zwei Wochen in den Handel gekommen sein. Da würde ich an Stelle von MS auch den Händlern in den Arsch treten. :D

Zitat

wird gemunkelt..das die grotte die spiele garnicht versendet hat..sondern zur beruhigung den status auf versendet gesetzt hat damit die leute nichtmehr stonieren können weil es ja teilweise schon erhältlich ist.
viele leute haben keine bestätigung des versandes bekommen und auch keine funktionierende tracking id

bin ich mal gespannt

Wäre nicht das erste mal. :D Jedoch kriegt die Grotte die Spiele dann ja zurück. Bringt ihnen folglich auch nicht viel. Trotzdem habe ich diese "Taktik" bei der Grotte leider auch mitbekommen.

Ich werde meins defintiv morgen in den Händen halten. Kollege hat scheinbar heute seine Lieferung erhalten. Habe es nur noch nicht in den Laden geschafft. Wird hoffentlich eine nette Singleplayer Erfahrung. Halo 3 habe ich mit einem Kollegen zwar auch Online gespielt aber das ist ja eher Geplänkel nebenher. :D

280

Samstag, 19. September 2009, 11:57

Die Grotte hat gestern definitiv verschickt! Den Beweis halt ich grad in meinen Händen, JA ein ODST!!! Habe noch nie Probleme mit der Grotte gehabt, und wenn was versendet wurde wars auch am nächsten Werktag da! Eine Versandmail/SMS habe ich diesmal auch nicht bekommen, aber war bei GTA4 auch so.
Signatur

Thema bewerten