Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Samstag, 19. September 2009, 12:06

Weiß jemand ob der Media Markt in Paderborn das Spiel jetzt verkauft?

282

Samstag, 19. September 2009, 13:42

DHL war eben da :thumbsup:


283

Samstag, 19. September 2009, 14:03

Och mann, wenn ich die heute in Media Markt kriege, werde ich mir sie unbedingt kaufen.

284

Samstag, 19. September 2009, 15:08

Ich wusst garnicht das odst schon kommt...
Ich schlender durch den Mediamarkt und steh auf einmal davor Oo
mal anspielen..
Hab ich mir ausversehen doom gekauft?
alles dunkel, ich lauf nur gegen wände

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edelreiss« (19. September 2009, 15:08)


Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

285

Samstag, 19. September 2009, 15:15

Es gibt nicht umsonst ein Nachtsichtgerät
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

286

Samstag, 19. September 2009, 15:18

Wär nett wenn jemand die SP Spieldauer sagen könnt wenn er durch is ;)

287

Samstag, 19. September 2009, 15:26

Wurde schonma gepostet wenn ich mich nicht irre von 6 Stunden war die Rede.

edit: seite 10

288

Samstag, 19. September 2009, 15:46

Der Ersteindruck ist super :thumbup:

Es kommt sofort das typische Halo-Gefühl auf

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

289

Samstag, 19. September 2009, 16:54

Saturn Karlsruhe hats für 29 euro, wenn das ma kein Super Preis is, fahr nachher noch vorbei :)

290

Samstag, 19. September 2009, 17:12

Den Firefightmodus gibts doch nur auf der Kampagnendvd oder? Kann man in diesem Modus auch ein offenes Spiel suchen? Keiner meiner Freunde zockt das und alleine ist es nich so dolle.
Gamertag: chris1987lpz

291

Samstag, 19. September 2009, 17:24

Den Firefightmodus gibts doch nur auf der Kampagnendvd oder? Kann man in diesem Modus auch ein offenes Spiel suchen? Keiner meiner Freunde zockt das und alleine ist es nich so dolle.


Nur mit Freunden. Das ist totaler Mist.
In GoW 2 gehts doch auch öffentlich :rolleyes:

292

Samstag, 19. September 2009, 19:34

Ich habe gerade die erste Mission durchgespielt. Fett :) Evtl. wirklich das beste Halo! Bin jetzt aber gleich weg... vieleicht spiele ich noch bis 20:00 :)

293

Samstag, 19. September 2009, 21:15

und wenn man es richtig spielt
geht es auch weit mehr als 6h.

294

Samstag, 19. September 2009, 21:38

Hi,

wenn jemand grad Bock auf Firefight hat, bitte mich adden und in die Party kommen. Ich zocke grade mit noch jemandem und wir suchen noch Verstärkung. ;)

P.S. Weiß grade nicht warum meine Gamercard nicht angezeigt wird. Mein Profilname heisst: "K1Dr0ckZ"
(Ich weiß, etwas komisch der Name^^. Denkt an Groß und Kleinschreibung, an die 1 im Namen und die 0 statt einem O!)

295

Sonntag, 20. September 2009, 00:10

Übrigens ist ja im Hauptmenü unter "EXTRAS" etwas wie "Neue Informationen 22.09" zu Lesen :D
Da kommt wohl noch was,hoffe etwas zu Reach :D

Achja das Spiel ist GEIL! Danke Bungie :)

296

Sonntag, 20. September 2009, 00:15

Übrigens ist ja im Hauptmenü unter "EXTRAS" etwas wie "Neue Informationen 22.09" zu Lesen :D
Da kommt wohl noch was,hoffe etwas zu Reach :D

Achja das Spiel ist GEIL! Danke Bungie :)


Ich rechne mit einem Update für Avatar-Auszeichnungen. Wurde ja angekündigt :base:

297

Sonntag, 20. September 2009, 00:43

Naja 950GS hab ichja schon in dem spiel xD

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

298

Sonntag, 20. September 2009, 03:34

Jo, meins war auch heut in die Packstation eingeliefert worden (von der Spielgrotte.de)
Mir ist sogar was blödes passiert. Hab das Game ganz normal seit längeren Vorbestellt. Wie immer schau ich mal nach meinen Account und was musste ich bei "Noch ausstehenden Bestellungen" feststellen, kein Halo3:ODST mehr. Ziemlich geschockt habe ich mir direkt noch eins in den Warenkorb gelegt und bestellt. Wider keine Spur von Halo3:ODST bei "Noch ausstehender Bestellung". Nur meine MW2-Prestige Edition stand da ganz einsam.
Ich kam dann endlich mal auf die Idee, bei "Versendeten Bestellungen" zu gucken.... und da waren meine Halo bestellungen also abgeblieben. Da ich aber werder eine Versandtbestätigung bekommen habe, noch die Tracking-Nummer funktionierte, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Systemfehler handelte, die ja zuletzt nicht ausblieben (z.B mit dem Bankeinzug)
Hab Marc direkt mal ne E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Nur voller Freude heute gleich zwei mal Halo3:ODST aus der Packstation geholt.
Na ja, da ich keine Special Edition bestellt hatte und ich gerne bei der Grotte bestelle, bezahl ich mal beide Games, aber verpflichtet wäre nicht, oder??? ?(


BTT:

Das Game, ist einfach nur genial. Die Typische Halo Atmosphäre kommt wieder voll zum Vorschein, auch die Grafik wurde etwas aufpoliert. Ich liebe es jetzt schon, bin noch nicht sehr weit, eben im Park angekommen.
Wer lust hat kann mich adden. Gamertag: sebi82
[spielverderber][/spielverderber]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

299

Sonntag, 20. September 2009, 05:26

Wenn zwei Spiele in Rechnung gestellt wurden, kannst du eine Version einfach zurückschicken. Wenn nur ein Spiel berechnet wurde, musst du die Sache mit deinem Gewissen verinbaren ob du es still behälst. Bei dieser moralischen Zwickmühle kann Dir niemand helfen. Zurückschicken ist am einfachsten.

Ich habe es mir heute auch geholt. Leider werde ich mit dem Titel einfach noch nicht warm. Die Halo Atmosphäre ist sicherlich vorhanden aber aus irgendeinem Grund gefällt es mir noch nicht (so gut) wie vorherige Halo Titel. Vielleicht liegt es einfach daran, dass ich meinen Spielstil zu stark anpassen muss. Mit dem Masterchief bin ich nach vorne gerannt, habe die Gegner auseinandergenommen und mich zwischendurch flott um Heilung gekümmert. Diese Selbstheilung des Masterchief besitzen die ODST ja nicht. Sicherlich aus gutem Grund aber es ändert meinen gewohnten Halo Spielfluss.

Bin momentan in diesem Park und da fällt mir die grausame KI auf, sobald die KI das Fahrzeug übernimmt. Das geht echt gar nicht. So schlimm war das bei Halo 3 defintiv nicht. Die Jungs fahren ja ständig irgendwo gegen.

300

Sonntag, 20. September 2009, 08:13

Übrigens ist ja im Hauptmenü unter "EXTRAS" etwas wie "Neue Informationen 22.09" zu Lesen :D
Da kommt wohl noch was,hoffe etwas zu Reach :D

Achja das Spiel ist GEIL! Danke Bungie :)


Ich rechne mit einem Update für Avatar-Auszeichnungen. Wurde ja angekündigt :base:
Wo steht den das? Ich habe dazu nix gefunden

Thema bewerten