Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Sonntag, 20. September 2009, 11:12

Für die Leute die es bei Gamestop geholt haben hattet ihr eigentlich nen Code für das Dashboard Thema mit dabei???


MfG

302

Sonntag, 20. September 2009, 11:32

Jo, meins war auch heut in die Packstation eingeliefert worden (von der Spielgrotte.de)
Mir ist sogar was blödes passiert. Hab das Game ganz normal seit längeren Vorbestellt. Wie immer schau ich mal nach meinen Account und was musste ich bei "Noch ausstehenden Bestellungen" feststellen, kein Halo3:ODST mehr. Ziemlich geschockt habe ich mir direkt noch eins in den Warenkorb gelegt und bestellt. Wider keine Spur von Halo3:ODST bei "Noch ausstehender Bestellung". Nur meine MW2-Prestige Edition stand da ganz einsam.
Ich kam dann endlich mal auf die Idee, bei "Versendeten Bestellungen" zu gucken.... und da waren meine Halo bestellungen also abgeblieben. Da ich aber werder eine Versandtbestätigung bekommen habe, noch die Tracking-Nummer funktionierte, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Systemfehler handelte, die ja zuletzt nicht ausblieben (z.B mit dem Bankeinzug)
Hab Marc direkt mal ne E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Nur voller Freude heute gleich zwei mal Halo3:ODST aus der Packstation geholt.
Na ja, da ich keine Special Edition bestellt hatte und ich gerne bei der Grotte bestelle, bezahl ich mal beide Games, aber verpflichtet wäre nicht, oder??? ?(


Wieso, Du hast es doch 2x bestellt, hättest gleich auf versandte Bestellung geklickt hättest Du gesehen dass es bereits verschickt wurde. Kann Marc ja nix dafür, dass Du in Deiner Aufregung nen Fehler machst. Und dass die Spielegrotte bei dem Stress (den Halo nun mal verursacht) nicht sofort auf Deine Mail antwortet ist auch klar, ich denke mal die haben am Freitag 1000 Mails und ebenso viele Anrufe bekommen ob denn Halo nun schon versendet wird etc.
Aber vielleicht ist Marc im nachhinein noch so kullant und Du kannst das 2. Exemplar zurückschicken, einfach mal den Montag vielleicht auch noch den Dienstag abwarten. Antworten werden sie auf jeden Fall.
Signatur

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

303

Sonntag, 20. September 2009, 11:42

Für die Leute die es bei Gamestop geholt haben hattet ihr eigentlich nen Code für das Dashboard Thema mit dabei???


MfG
Das wäre mal ne sache die mich auch interessieren würde. Ich habe das Game zwar bei der Grotte bestellt, aber auch da habe ich auf eine Anfragemail bezüglich des Vorbestellcodes keine antwort erhalten. Ich finde es ne schweinerei solche sachen nur denen vorzubehalten, die zum Beispiel bei Amazon bestellen.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

304

Sonntag, 20. September 2009, 12:16

Für die Leute die es bei Gamestop geholt haben hattet ihr eigentlich nen Code für das Dashboard Thema mit dabei???


MfG
Das wäre mal ne sache die mich auch interessieren würde. Ich habe das Game zwar bei der Grotte bestellt, aber auch da habe ich auf eine Anfragemail bezüglich des Vorbestellcodes keine antwort erhalten. Ich finde es ne schweinerei solche sachen nur denen vorzubehalten, die zum Beispiel bei Amazon bestellen.
Also Code für Dashboard ist bei Gamestop nicht dabei, nur Code für Extra Figut für neuen Co-op Modus

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

305

Sonntag, 20. September 2009, 12:25

Für die Leute die es bei Gamestop geholt haben hattet ihr eigentlich nen Code für das Dashboard Thema mit dabei???


MfG
Das wäre mal ne sache die mich auch interessieren würde. Ich habe das Game zwar bei der Grotte bestellt, aber auch da habe ich auf eine Anfragemail bezüglich des Vorbestellcodes keine antwort erhalten. Ich finde es ne schweinerei solche sachen nur denen vorzubehalten, die zum Beispiel bei Amazon bestellen.
Also Code für Dashboard ist bei Gamestop nicht dabei, nur Code für Extra Figut für neuen Co-op Modus
jo ich hab auch nur eine karte mit dem code bekommen :( am freitag wollt ers mir aber noch nicht geben soll nun am dienstag nochmal kommen grml...

306

Sonntag, 20. September 2009, 12:35

Hehe, Code ist nur bis zum 22. einlösbar. Würd da am Montag noch mal hingehen und deswegen nachfragen. Hab vorher gefragt, wobei die Verkäuferin auch deswegen fragen wollte ob ich schon einen Code bekommen hätte.

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 20. September 2009, 12:40

ja ne den code hab ich schon vor 2wochen bekommen als ich die anzahlung gemacht hab.. nur das spiel fehlt

308

Sonntag, 20. September 2009, 12:44

Da das mein erstes Halospiel ist hab ich mal ne Frage, kann man seine Waffen irgendwo wieder aufladen?
Besonders auf Legendär hab ich keine CHance,weil mir immer die Muni ausgeht.
Hat jemand nen Tip, außer das ich nur Headsahots machen muss.
Gamertag: chris1987lpz

309

Sonntag, 20. September 2009, 12:47

Ich glaube ich rufe morgen einfach mal in der Gamestop Zentrale an und Frage da mal nach, dann müssen die sich halt darum kümmern...


MfG

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

310

Sonntag, 20. September 2009, 12:51

Waffen aufladen kannst du nicht, nur neue Munition einsammeln oder eben die Waffen der Gegner aufsammeln. Jeder Gegner hat ne Waffe, einfach immer wechseln dann geht dir die Muni auch nicht aus ^^


Zu dem code, was heisst hier nur bis zum 22. einlösbar? Ich hab meinen noch nicht von Amazon bekommen, was ist wenn ich den erst am 23 oder so zugeschickt bekomme?
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

311

Sonntag, 20. September 2009, 14:19

Jo, meins war auch heut in die Packstation eingeliefert worden (von der Spielgrotte.de)
Mir ist sogar was blödes passiert. Hab das Game ganz normal seit längeren Vorbestellt. Wie immer schau ich mal nach meinen Account und was musste ich bei "Noch ausstehenden Bestellungen" feststellen, kein Halo3:ODST mehr. Ziemlich geschockt habe ich mir direkt noch eins in den Warenkorb gelegt und bestellt. Wider keine Spur von Halo3:ODST bei "Noch ausstehender Bestellung". Nur meine MW2-Prestige Edition stand da ganz einsam.
Ich kam dann endlich mal auf die Idee, bei "Versendeten Bestellungen" zu gucken.... und da waren meine Halo bestellungen also abgeblieben. Da ich aber werder eine Versandtbestätigung bekommen habe, noch die Tracking-Nummer funktionierte, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Systemfehler handelte, die ja zuletzt nicht ausblieben (z.B mit dem Bankeinzug)
Hab Marc direkt mal ne E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Nur voller Freude heute gleich zwei mal Halo3:ODST aus der Packstation geholt.
Na ja, da ich keine Special Edition bestellt hatte und ich gerne bei der Grotte bestelle, bezahl ich mal beide Games, aber verpflichtet wäre nicht, oder??? ?(


Wieso, Du hast es doch 2x bestellt, hättest gleich auf versandte Bestellung geklickt hättest Du gesehen dass es bereits verschickt wurde. Kann Marc ja nix dafür, dass Du in Deiner Aufregung nen Fehler machst. Und dass die Spielegrotte bei dem Stress (den Halo nun mal verursacht) nicht sofort auf Deine Mail antwortet ist auch klar, ich denke mal die haben am Freitag 1000 Mails und ebenso viele Anrufe bekommen ob denn Halo nun schon versendet wird etc.
Aber vielleicht ist Marc im nachhinein noch so kullant und Du kannst das 2. Exemplar zurückschicken, einfach mal den Montag vielleicht auch noch den Dienstag abwarten. Antworten werden sie auf jeden Fall.
Ähm, was regst du dich denn jetzt darüber so auf. Hast du meinen Post überhaupt richtig gelesen??? Ich denke nicht. Die Bestellungen wurden gar nicht erst unter der Rubrik "Ausstehende Bestellungen" aufgeführt und auch nicht als versendet gemeldet.
Desweiteren habe ich geschireben, dass es mir nichts ausmacht, weil ich gerne dort bestelle und es war auch nur eine feststellung die ich hier im Thread geschildert habe. Letzendlich bin ich sehr wohl im Recht, da ich ja gar nicht erst das zweite mal bestellt hätte, wenn ich eine Versandbestätigung bekommen hätte.
Na ja, wie auch immer. Da du wohl meinen Post nicht richtig gelesen hast/nicht verstehen kannst :rolleyes2: , sollten wir das lassen und BTT.
[spielverderber][/spielverderber]

312

Sonntag, 20. September 2009, 14:32

Zu dem code, was heisst hier nur bis zum 22. einlösbar? Ich hab meinen noch nicht von Amazon bekommen, was ist wenn ich den erst am 23 oder so zugeschickt bekomme?

Auf der Karte steht:
Der Code muss bis zum 22.09.2009 eingelöst werden um Sgt. Johnson freizuschalten.

Jedenfalls bei den Code die Gamestop verteilt

313

Sonntag, 20. September 2009, 14:45

Jo, meins war auch heut in die Packstation eingeliefert worden (von der Spielgrotte.de)
Mir ist sogar was blödes passiert. Hab das Game ganz normal seit längeren Vorbestellt. Wie immer schau ich mal nach meinen Account und was musste ich bei "Noch ausstehenden Bestellungen" feststellen, kein Halo3:ODST mehr. Ziemlich geschockt habe ich mir direkt noch eins in den Warenkorb gelegt und bestellt. Wider keine Spur von Halo3:ODST bei "Noch ausstehender Bestellung". Nur meine MW2-Prestige Edition stand da ganz einsam.
Ich kam dann endlich mal auf die Idee, bei "Versendeten Bestellungen" zu gucken.... und da waren meine Halo bestellungen also abgeblieben. Da ich aber werder eine Versandtbestätigung bekommen habe, noch die Tracking-Nummer funktionierte, bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein Systemfehler handelte, die ja zuletzt nicht ausblieben (z.B mit dem Bankeinzug)
Hab Marc direkt mal ne E-Mail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Nur voller Freude heute gleich zwei mal Halo3:ODST aus der Packstation geholt.
Na ja, da ich keine Special Edition bestellt hatte und ich gerne bei der Grotte bestelle, bezahl ich mal beide Games, aber verpflichtet wäre nicht, oder??? ?(


Wieso, Du hast es doch 2x bestellt, hättest gleich auf versandte Bestellung geklickt hättest Du gesehen dass es bereits verschickt wurde. Kann Marc ja nix dafür, dass Du in Deiner Aufregung nen Fehler machst. Und dass die Spielegrotte bei dem Stress (den Halo nun mal verursacht) nicht sofort auf Deine Mail antwortet ist auch klar, ich denke mal die haben am Freitag 1000 Mails und ebenso viele Anrufe bekommen ob denn Halo nun schon versendet wird etc.
Aber vielleicht ist Marc im nachhinein noch so kullant und Du kannst das 2. Exemplar zurückschicken, einfach mal den Montag vielleicht auch noch den Dienstag abwarten. Antworten werden sie auf jeden Fall.
Ähm, was regst du dich denn jetzt darüber so auf. Hast du meinen Post überhaupt richtig gelesen??? Ich denke nicht. Die Bestellungen wurden gar nicht erst unter der Rubrik "Ausstehende Bestellungen" aufgeführt und auch nicht als versendet gemeldet.
Desweiteren habe ich geschireben, dass es mir nichts ausmacht, weil ich gerne dort bestelle und es war auch nur eine feststellung die ich hier im Thread geschildert habe. Letzendlich bin ich sehr wohl im Recht, da ich ja gar nicht erst das zweite mal bestellt hätte, wenn ich eine Versandbestätigung bekommen hätte.
Na ja, wie auch immer. Da du wohl meinen Post nicht richtig gelesen hast/nicht verstehen kannst :rolleyes2: , sollten wir das lassen und BTT.
Irgendwie wiedersprichst du dir selbst. Erst schreibst du: "Ich kam dann endlich mal auf die Idee, bei "Versendeten Bestellungen" zu gucken.... und da waren meine Halo bestellungen also abgeblieben."
Dann schreibst du : "Die Bestellungen wurden gar nicht erst unter der Rubrik "Ausstehende Bestellungen" aufgeführt und auch nicht als versendet gemeldet." :rolleyes:

314

Sonntag, 20. September 2009, 14:55

Leute, diskkutiert bitte nicht hier darüber! Sondern im Gamingzone - Schnäppchen / Händler : Erfahrungsberichte Thread.

Gerade durchgespielt. Das Beste Halo bislang, auch ohne Master Chief! Ziemlich gut inszeniert, gute Story. Nur die Deutsche Synchronspecherin von Dare, ist... *hust* unpassend, schlecht, klingt wie eine Teenagerin *hust* Der Rest passt so :) Werde evtl. heute Abend, die Audiologs weiter suchen :)

315

Sonntag, 20. September 2009, 15:10

Übrigens ist ja im Hauptmenü unter "EXTRAS" etwas wie "Neue Informationen 22.09" zu Lesen :D
Da kommt wohl noch was,hoffe etwas zu Reach :D

Achja das Spiel ist GEIL! Danke Bungie :)


Ich rechne mit einem Update für Avatar-Auszeichnungen. Wurde ja angekündigt :base:
Wo steht den das? Ich habe dazu nix gefunden
Wie immer eine Quelle gewollt ist? I-wie pfff
Im Hauptmenü steht das neue Informationen am 22.9 anstehen unter dem Punkt EXTRAS. Entweder isses vllt was für den Ava oder was zu Reach,ich hoffe ja ehr das Zweite.

316

Sonntag, 20. September 2009, 15:20

Übrigens ist ja im Hauptmenü unter "EXTRAS" etwas wie "Neue Informationen 22.09" zu Lesen :D
Da kommt wohl noch was,hoffe etwas zu Reach :D

Achja das Spiel ist GEIL! Danke Bungie :)


Ich rechne mit einem Update für Avatar-Auszeichnungen. Wurde ja angekündigt :base:
Wo steht den das? Ich habe dazu nix gefunden
Wie immer eine Quelle gewollt ist? I-wie pfff
Im Hauptmenü steht das neue Informationen am 22.9 anstehen unter dem Punkt EXTRAS. Entweder isses vllt was für den Ava oder was zu Reach,ich hoffe ja ehr das Zweite.
Ich meine mit dem Avatar Funktion. Den ich habe nie gelesen, dass man durch Halo ODST Avatar Klamotten freischaltet.

317

Sonntag, 20. September 2009, 15:26

Übrigens ist ja im Hauptmenü unter "EXTRAS" etwas wie "Neue Informationen 22.09" zu Lesen :D
Da kommt wohl noch was,hoffe etwas zu Reach :D

Achja das Spiel ist GEIL! Danke Bungie :)


Ich rechne mit einem Update für Avatar-Auszeichnungen. Wurde ja angekündigt :base:
Wo steht den das? Ich habe dazu nix gefunden



Wurde schon im Frühsommer gesagt das ODST Auszeichnungen haben wird. Jedes MS-Spiel wirds haben.
Es wurden sogar Vorschläge für Auszeichnungen gesucht : http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?…r1-p=2#35827067

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. September 2009, 19:05)


318

Sonntag, 20. September 2009, 18:53

Heute Abend jem. Bock auf FireFight?

Gamertag chris1987lpz
Gamertag: chris1987lpz

319

Sonntag, 20. September 2009, 19:34

Komme grad nicht weiter, Level Phantomeskorte:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Muss jetzt den geklauten Phantom mit dem Banshee eskortieren, habe dort alle Gegner gekillt, meine Kameraden sitzen im Phantom, ich im Banshee. Aber ich komme nicht aus dem Gebiet raus. Laut Hilfebutton muss ich zu so ner großen Tür/Schleuse, ich kann die aber nicht öffnen. Nen Türöffner kann ich auch nicht finden.
Bei Youtube nachgesehen, dort öffnet sich die Tür anscheinend automatisch, bei mir passiert da nix, ein Bug? Oder hab ich was übersehen? Bin eigentlich nicht gewillt das Level zu wiederholen. Vielleicht hat einer nen Lösungsansatz.
Signatur

320

Sonntag, 20. September 2009, 20:13

Komme grad nicht weiter, Level Phantomeskorte:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Du musst landen und dann aus dem Banshee aussteigen und RB halten.

Thema bewerten