Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Sonntag, 20. September 2009, 20:14

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ALso eine Tür öfnet nicht automatisch , du musst aussteigen und die tür manuell öffen.

EIne andere Tür öffnet nur einen Spalt. Hier musst du ohne Banshee durch und den Öffner suchen.
Gamertag: chris1987lpz

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

322

Sonntag, 20. September 2009, 21:20

hab noch keinen Code für sgt. johnson bekommen also von Amazon!
Stimmt das wirklich oder soll das nur ein gerücht sein das es am 22.09 aktiviert sein muss...
weil hab schon ne email geschickt aber die melden sich nicht......
was soll ich machen könnt ich ja gleich beim media markt kaufen am samstag ohne sgt. johnson :thumbdown:

323

Sonntag, 20. September 2009, 22:25

Komme grad nicht weiter, Level Phantomeskorte:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Muss jetzt den geklauten Phantom mit dem Banshee eskortieren, habe dort alle Gegner gekillt, meine Kameraden sitzen im Phantom, ich im Banshee. Aber ich komme nicht aus dem Gebiet raus. Laut Hilfebutton muss ich zu so ner großen Tür/Schleuse, ich kann die aber nicht öffnen. Nen Türöffner kann ich auch nicht finden.
Bei Youtube nachgesehen, dort öffnet sich die Tür anscheinend automatisch, bei mir passiert da nix, ein Bug? Oder hab ich was übersehen? Bin eigentlich nicht gewillt das Level zu wiederholen. Vielleicht hat einer nen Lösungsansatz.



War doch ein Bug, das erste Tor öffnet automatisch, und man kann es auch nicht manuell öffnen. Habe die Mission nochmal neu gestartet, dann gings, war zum Glück noch am Anfang der Mission.
Signatur

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

324

Sonntag, 20. September 2009, 23:02

hab noch keinen Code für sgt. johnson bekommen also von Amazon!
Stimmt das wirklich oder soll das nur ein gerücht sein das es am 22.09 aktiviert sein muss...
weil hab schon ne email geschickt aber die melden sich nicht......
was soll ich machen könnt ich ja gleich beim media markt kaufen am samstag ohne sgt. johnson :thumbdown:
also auf der karte steht bis zum 22.

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

325

Montag, 21. September 2009, 07:23

hab noch keinen Code für sgt. johnson bekommen also von Amazon!
Stimmt das wirklich oder soll das nur ein gerücht sein das es am 22.09 aktiviert sein muss...
weil hab schon ne email geschickt aber die melden sich nicht......
was soll ich machen könnt ich ja gleich beim media markt kaufen am samstag ohne sgt. johnson :thumbdown:
also auf der karte steht bis zum 22.
Ich hab mich im Kundenservice von Amazon informiert und sie haben mir geschrieben das ich den Code auch nach Erscheinen des Spiels einlösen kann und ich mir keine Gedanken machen soll hoffe das stimmt auch.... :S

326

Montag, 21. September 2009, 08:55

hats jemand schon im raum rhein-neckar in irgendeinem media-markt gesehen ?


Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

327

Montag, 21. September 2009, 09:35

so werde meinem dealer in der stadt mal nachher nen besuch abstatten.der hats da für 44.99.kann man wohl nich viel falsch machen.vllt finden sich ja auch leute für die koop-kampagne.wäre richtig cool

328

Montag, 21. September 2009, 10:01

hats jemand schon im raum rhein-neckar in irgendeinem media-markt gesehen ?
Media Markt nicht, nur Saturn in Mannheim

329

Montag, 21. September 2009, 12:26

Ich habs ausm Mediamarkt in lu-oggersheim

330

Montag, 21. September 2009, 13:13

Bungie sollte einen Preis für die Musik bekommen. Wieder richtig gut gelungen :pray:

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

331

Montag, 21. September 2009, 13:38

gamestop in heidelberg verkauft sie auch schon.

ich hab 2kots (absichtlich so geschrieben) für sgt. johnson die muss man heute noch einlösen!

also wer brauch einen??? kann erst wieder gegen 22uhr ins forum gucken bin auf arbeit und danach auf fortbildung...

**edit**
würde mich freuen wenn mich n paar leute adden für den neuen modus, hab mittwoch mittag frei :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel86« (21. September 2009, 13:38)


332

Montag, 21. September 2009, 13:41

Wäre nett wenn ich einen bekommen könnte :]

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

333

Montag, 21. September 2009, 13:51

würd mich auch freuen wenn ich einen bekommen würde :D

334

Montag, 21. September 2009, 13:52

Hätte auch gern einen.

335

Montag, 21. September 2009, 14:18

Bei GameStop in Krefeld, hatten die es schon gestern(verkaufsoffener Sonntag) :biglaugh:

336

Montag, 21. September 2009, 14:23

Media Markt Nordhorn hatte es am Samstag schon. Klasse Spiel. Ein Muss für alle Halo Fans.

337

Montag, 21. September 2009, 15:56

nein die Codes muss mannicht bis 22ten einlösen

diese wurden schon zeitig gedruckt als der termin für das release noch eher war als jetzt

amazon hat sich extra bei bungie und Microsoft informiert

und dort wurde bestätigt das die codes auch nach dem 22ten einlösbar sind

vor allem da amazon sie erst nach dem release verschickt

338

Montag, 21. September 2009, 17:19

Warum bestellt ihr eigentlich ned mal im Inet, ich habe das Spiel bereits seit Freitag !
SAVE THE RING

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

339

Montag, 21. September 2009, 17:56

DITO !!!



8)

340

Montag, 21. September 2009, 17:57

So. Ersteindruck nach einer halben Stunde spielen. Sieht irgendwie aus wie n Modern Warfare Häuserkampf mit Halo Gegnern. Tolles Feeling. Grafik wie gewohnt gut (natürlich nicht mehr sehr gut, aber passend!). Tolle Story, wie es scheint. Ich ging zumindest sofort mit und konnte kaum erwarten, was als nächstes passiert.

Ich glaub das Spiel wird noch n richtiger Hammer bis zum Ende hin!

Thema bewerten