Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

341

Montag, 21. September 2009, 20:13

Habs jetzt auf Legendär durch.
Hat evtl. schon jemand ne Karte wo die ganzen "Telefone" oder besser gesagt "Audodinger" liegen?
Könnt mich auch gerne adden!

GT: ThirdFace

343

Dienstag, 22. September 2009, 09:52

habs mir gestern auch mal kurz angesehen....zum SP kann ich nur sagen, gut gelungen, nette licht/schatten spielchen und auch sonst scheint alles auf "halo niveau"

ne frage aber zum MP hätt ich: kann ich mit der stand alone disc denn mit allen anderen welche halo 3 haben, auch zoggen oder ist das nur auf bestimmte maps eingegrenzt?

344

Dienstag, 22. September 2009, 10:26

ne frage aber zum MP hätt ich: kann ich mit der stand alone disc denn mit allen anderen welche halo 3 haben, auch zoggen oder ist das nur auf bestimmte maps eingegrenzt?
Das interessiert mich auch brennend. Würde nämlich gerne mal ne kleine Halo Runde bei mir Zuhause spielen. Dann könnte man ja den Leuten die kein Halo Spiel haben, das alte Halo 3 geben und selber dann mit der ODST DVD spielen. Geht das?

345

Dienstag, 22. September 2009, 12:26

*Threadnamen angepasst

Ich denke, mittlerweile weiß jeder, was das für ein Titel ist :)

346

Dienstag, 22. September 2009, 12:49

die odst MP disk hat den vorteil das sie ALLE maps inne hat

wenn du deine alte Halo3 disk weggibst

muss derjenige um alle Maps spielen zu können
sie erstmal runterladen. (was ja kein problem ist da ja viele packs nun kostenlos sind)

und dann könnt ihr spielen ^^

347

Dienstag, 22. September 2009, 12:56

ok weiss ich bescheid....also stellt das kein problem dar und ich kann ganz normal (vorausgesetzt mein mitspieler hat die map) mit den anderen halo 3 besitzern zoggen.....nice :P

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

348

Dienstag, 22. September 2009, 13:07

Was ich jetzt nicht mehr so richtig schnalle, ist die Kampagne auch Koop spielbar oder nur der Firefight Modus?

349

Dienstag, 22. September 2009, 13:08

soweit ich weiss auch die kampagne...wie bei halo 3 auch

350

Dienstag, 22. September 2009, 13:17

weiss jemand,ob der firefight modus auch in zukunft nur mit freunden gespielt werden kann, oder gibt´s auch eine mitspieler suche?

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

351

Dienstag, 22. September 2009, 13:29

also soweit ich weiß geht es momentan nur mit freunden.

352

Dienstag, 22. September 2009, 13:31

also soweit ich weiß geht es momentan nur mit freunden.


schade, ich hatte gehofft, dass man den modus so spielen kann wie den horde modus in gow2. man hat ja halt nicht immer freunde zur hand,wenn man spielen möchte...

353

Dienstag, 22. September 2009, 15:06

is doch auch kein problem...adde einfach leudde welche in der rubrik "online verabredungen" andere leudde zum ODST zoggen suchen (mich zb)

dann nur mehr abwarten verabreden und los gehts....

354

Dienstag, 22. September 2009, 15:35

Dann such dir welche die Halo Spielen :rolleyes2:

355

Dienstag, 22. September 2009, 18:08

Yeah alle Audiologs gefunden :)
Nur noch, dass Spiel auf Legendär + Alle Firefight Erfolge schaffen und das Spiel ist auf 1000 Points durch!

356

Dienstag, 22. September 2009, 19:35

weiß einer wie "guter samatiter" bzw "schlimmer finger" geht? blick da nicht ganz dahinter^^ über jede antwort dankbar

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

357

Dienstag, 22. September 2009, 19:47

also soweit ich weiß geht es momentan nur mit freunden.


schade, ich hatte gehofft, dass man den modus so spielen kann wie den horde modus in gow2. man hat ja halt nicht immer freunde zur hand,wenn man spielen möchte...
boah jetz fangen die schon wieder mit so ner scheiße an -.- hab mir halo teilweise nur wegen dem koop gekauft und konnt den modus nie spielen weils keiner spielersuche gibt... gow zeigt doch wie es richtig geht... wenn ich spontan firefight spielen möchte gibt das wieder ein riesiges theater...

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

358

Dienstag, 22. September 2009, 19:52

Hallöschen =)
Wie ist denn der ersteindruck von ODST?!?!
Ich kann leider erst am wochende zoggen...aber dann richtig :biglaugh:
wer am WE lust und zeit hat kann mich ja mal adden: Ossifel

359

Dienstag, 22. September 2009, 20:44

Nochmal zu der Idee das man seine alte Halo Cd nem Kumpel geben kann um dann mit ihm online zu zocken also benutzerdefiniert unso geht aber bei odst sind ja auch noch 3 neue maps dabei die man noch nicht runterladen kann also kann man nur "eingeschränkt" online spielen ausser die werden später noch als dlc angeboten

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

360

Dienstag, 22. September 2009, 21:43

ich frage mich grad eigtl. wo mein johnson code ist. hab bei Gamestop bestellt heut reingeguckt und nichts drinne was einem code ähnelt, neben dem 48h ding. naja iwo ists mir egal, weil die odst mehr rocken xD aber trotzdem. ists bei jemandem auch so?

Thema bewerten