Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 25. September 2008, 16:13

Es ist ein verdammtes ADDON WOOOT! WOOT! FREUDE FREUDE!

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 25. September 2008, 16:14

Ich habe keine Ahnung was das sein soll.
Ist wohl doch ein Add-On.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

23

Donnerstag, 25. September 2008, 16:14

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich lade gerade den Teaser Trailer runter :)
Musst auf die Bungie seite gehen ;)


http://www.bungie.net/News/content.aspx?…pnews&cid=15574
Bekackter Dude-Mann

24

Donnerstag, 25. September 2008, 16:14

This is will be available on Marketplace shortly.

Noch ist nichts da ;(

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 25. September 2008, 16:16

Mh Mysteriös der Teaser, schaut aber ganz nett aus.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 25. September 2008, 16:19

Sind das Allianz kapseln, die auf den Planeten zufliegen?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

27

Donnerstag, 25. September 2008, 16:24

sieht also wirklich nach SP mission aus für H3

sehr sehr nice.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 25. September 2008, 16:27

Jap definitv Storry erweiterndes Add-On, fehlt nur noch der MP :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 25. September 2008, 16:31

Stimmig und gut gemacht ist der Teaser schon mal.

Nur schlauer als vorher ist man auch nicht. Der Halo 3 Schriftzug kann vieles bedeuten. Nur für MP Maps wird man kaum so ein Tara machen. Ein Add On wäre das bisher erste mal für einen Halo Titel und grade bei Halo würde sich ein ganz neuer Titel eher lohnen/sinn machen.

30

Donnerstag, 25. September 2008, 17:01

Zitat

Original von Spawn
Stimmig und gut gemacht ist der Teaser schon mal.

Nur schlauer als vorher ist man auch nicht. Der Halo 3 Schriftzug kann vieles bedeuten. Nur für MP Maps wird man kaum so ein Tara machen. Ein Add On wäre das bisher erste mal für einen Halo Titel und grade bei Halo würde sich ein ganz neuer Titel eher lohnen/sinn machen.

Es ist ein Addon:
Ich zitiere von Microsoft Bleib Sauber beschreibung:

Zitat

Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!


Ich hoffe noch ein release dieses Jahres!

31

Donnerstag, 25. September 2008, 18:12

Denke mal das es im Video Helljumper sind. Denke auch das es zu dem Addon die Mystery Karten als MP gibt die in den Erfolgen stehn.

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 25. September 2008, 18:13

Hatte mir nur den Teaser angesehen und keine weiteren Informationen entdecken können.

Hoffe das die Kampagne recht "lang" sein wird.

33

Donnerstag, 25. September 2008, 18:21

Innerlich frisst mich das Video irgendwie auf
-Was hat das ganze zu bedeuten
-Wo ist der Sinn hinter dem Trailer
-Warum kann Bungie nie normale Trailer machen
-Wieso?
-und :jump:


34

Donnerstag, 25. September 2008, 18:24

Zitat

Original von Spawn
Hatte mir nur den Teaser angesehen und keine weiteren Informationen entdecken können.

Hoffe das die Kampagne recht "lang" sein wird.

Ich hoffe das du sowas wirklich nicht von einem Addon erwartest?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. September 2008, 18:45

Vor allen Dingen wo das Hauptspiel auch schon so "lang" war. Aber so what, ich freu mich trotzdem auf das was da kommn wird. :]

36

Donnerstag, 25. September 2008, 18:55

Zitat

Original von Behrendt
Vor allen Dingen wo das Hauptspiel auch schon so "lang" war. Aber so what, ich freu mich trotzdem auf das was da kommn wird. :]

Ehrlich gesagt: Mir ist das sowieso schei* egal gewesen. Ich fands nur sau geil die story zu spielen. Und finde es im nach herein auch schei*e das ich sie zu schnell durch gespielt habe. Ich entdecke auch immer noch was neues.(Waffen Fundorte)

37

Donnerstag, 25. September 2008, 19:05

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Spawn
Hatte mir nur den Teaser angesehen und keine weiteren Informationen entdecken können.

Hoffe das die Kampagne recht "lang" sein wird.

Ich hoffe das du sowas wirklich nicht von einem Addon erwartest?


warum denn nicht Oo. die addons die ich gespielt habe, waren alle so lang wie das hauptspiel. wenns den namen addon und nicht zusatzinhalt verdienen will, ist das auch pflicht.
ich hoff aber, dass es, falls es wirklich nen "addon" ist, auch fürn budgetpreis auf dvd zu erwerben sein wird.

38

Donnerstag, 25. September 2008, 19:14

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Spawn
Hatte mir nur den Teaser angesehen und keine weiteren Informationen entdecken können.

Hoffe das die Kampagne recht "lang" sein wird.

Ich hoffe das du sowas wirklich nicht von einem Addon erwartest?


warum denn nicht Oo. die addons die ich gespielt habe, waren alle so lang wie das hauptspiel. wenns den namen addon und nicht zusatzinhalt verdienen will, ist das auch pflicht.
ich hoff aber, dass es, falls es wirklich nen "addon" ist, auch fürn budgetpreis auf dvd zu erwerben sein wird.

Weil es schon die Erfolge dafür schon gibts? :D Darum wird es auch per DLC angeboten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. September 2008, 19:25)


39

Donnerstag, 25. September 2008, 19:29

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von offense04
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Bungie nciht vor einiger Zeit behauptet kein Halo 4 zu machen?
Deswegen hat auch Microsoft Game Studios Leute (Gearbox) eingestellt um sich auf eventuelle Nachfolger zu konzentrieren.

Das haben sie auch, bis eines Tages, so um November ein stück Papier, ankam mit einer Zahl die sehr viele Nullen besaß.


Was du schon wieder zu wissen glaubst was niemand anderer weiß...
Wie schon gesagt, Bungie entwickelt ein Halo, aber das heißt nicht dass es Halo 4 ist (was vll. jetzt aber doch ein Addon ist^^), Peter Jackson entwickelt vermutlich auch ein weiteres und Gearbox wird vermutlich das richtige Halo 4 erst entwickeln, was aber wahrscheinlich erst für die nächste Xbox sien wird!


Zitat

Original von Hypertrooper
Es ist ein verdammtes ADDON WOOOT! WOOT! FREUDE FREUDE!


Na, wer hat gesagt dass es gar keine Hinweise gibt dass es sich dabei um das nächste Halo handelt und dass man nur darauf hoffen kann (ich)^^

Und wär war sich bei der "verstekten Ankündigung der Ankündigung" ach so sicher dass es sich dabei nur um einen neuen Teil Handeln kann? Du!

Und wer hatte recht? Ich!!! :biglaugh:

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Spawn
Stimmig und gut gemacht ist der Teaser schon mal.

Nur schlauer als vorher ist man auch nicht. Der Halo 3 Schriftzug kann vieles bedeuten. Nur für MP Maps wird man kaum so ein Tara machen. Ein Add On wäre das bisher erste mal für einen Halo Titel und grade bei Halo würde sich ein ganz neuer Titel eher lohnen/sinn machen.

Es ist ein Addon:
Ich zitiere von Microsoft Bleib Sauber beschreibung:

Zitat

Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!


Ich hoffe noch ein release dieses Jahres!


Hö, wer hat das mit "...erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne" geschrieben?
Gib mal bitte die Quelle an!

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 25. September 2008, 19:30

Nimm mal C&C 3 Kanes Rache als Beispiel. Das ist auch ein Add On (wenn auch afair Stand Alone) und bietet sehr viel an Content. An der Story sitzt man bestimmt an die 8 h und die Menge an MP Karten ist löblich.

Nennen möchte ich auch Shivering Isles, welches es auch über den XBL MP zum Downloaden gibt.

Was sich als Add on "schimpft" sollte auch mehr bieten als nur ein paar Minuten Spielspaß.

Aber man muss eh abwarten was Bungie abliefern wird.

Thema bewerten