Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 25. September 2008, 19:34

schaut mir eh nach ner Halo 2 Variante für die 360 aus...

Die Map kam ja in Halo 2 dran..warum sollte sie in H3 in die Story eingebaut werden ?? Fragen über Fragen....


Vieleicht Halo Wars ...?
[GC3]XxSendoxXxXxX[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SendoX« (25. September 2008, 19:37)


Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 25. September 2008, 19:37

Mir würde es passen wenn man nur Halo 1 und 2 in Halo 3 Optik noch mal veröffentlicht.

43

Donnerstag, 25. September 2008, 19:38

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von offense04
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Bungie nciht vor einiger Zeit behauptet kein Halo 4 zu machen?
Deswegen hat auch Microsoft Game Studios Leute (Gearbox) eingestellt um sich auf eventuelle Nachfolger zu konzentrieren.

Das haben sie auch, bis eines Tages, so um November ein stück Papier, ankam mit einer Zahl die sehr viele Nullen besaß.


Was du schon wieder zu wissen glaubst was niemand anderer weiß...
Wie schon gesagt, Bungie entwickelt ein Halo, aber das heißt nicht dass es Halo 4 ist (was vll. jetzt aber doch ein Addon ist^^), Peter Jackson entwickelt vermutlich auch ein weiteres und Gearbox wird vermutlich das richtige Halo 4 erst entwickeln, was aber wahrscheinlich erst für die nächste Xbox sien wird!


Zitat

Original von Hypertrooper
Es ist ein verdammtes ADDON WOOOT! WOOT! FREUDE FREUDE!


Na, wer hat gesagt dass es gar keine Hinweise gibt dass es sich dabei um das nächste Halo handelt und dass man nur darauf hoffen kann (ich)^^

Und wär war sich bei der "verstekten Ankündigung der Ankündigung" ach so sicher dass es sich dabei nur um einen neuen Teil Handeln kann? Du!

Und wer hatte recht? Ich!!! :biglaugh:

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Spawn
Stimmig und gut gemacht ist der Teaser schon mal.

Nur schlauer als vorher ist man auch nicht. Der Halo 3 Schriftzug kann vieles bedeuten. Nur für MP Maps wird man kaum so ein Tara machen. Ein Add On wäre das bisher erste mal für einen Halo Titel und grade bei Halo würde sich ein ganz neuer Titel eher lohnen/sinn machen.

Es ist ein Addon:
Ich zitiere von Microsoft Bleib Sauber beschreibung:

Zitat

Dramatische Action und mysteriöse Geheimnisse erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne. Macht euch bereit!


Ich hoffe noch ein release dieses Jahres!


Hö, wer hat das mit "...erwarten euch in dieser neuen Halo 3 Kampagne" geschrieben?
Gib mal bitte die Quelle an!

Die Quelle findest du bei xbl. wenn du da den Trailer runterlädst. Steht in der Beschreibung.

Schön das wir unsere Streitigkeiten auf gegeben haben.

44

Donnerstag, 25. September 2008, 19:39

Zitat

Original von Spawn
Nimm mal C&C 3 Kanes Rache als Beispiel. Das ist auch ein Add On (wenn auch afair Stand Alone) und bietet sehr viel an Content. An der Story sitzt man bestimmt an die 8 h und die Menge an MP Karten ist löblich.

Nennen möchte ich auch Shivering Isles, welches es auch über den XBL MP zum Downloaden gibt.

Was sich als Add on "schimpft" sollte auch mehr bieten als nur ein paar Minuten Spielspaß.

Aber man muss eh abwarten was Bungie abliefern wird.


Ja, aber das Hauptspiel Oblivion bot schon um die 100 Stunden und Shivering Isles auch höchstens 20 h vll.!

Addons sind fast nie größer als das Hauptspiel, normal eher nur ein 3tel oder so davon.

Aber bei Halo könnte es schon eine lange zusätzliche Kampagne werden, da Bungie ja wohl richtig intensiv daran gearbeitet hat, bzw. noch immer daran arbeitet!



Edit:

Zitat

Original von Hypertrooper Die Quelle findest du bei xbl. wenn du da den Trailer runterlädst. Steht in der Beschreibung.

Schön das wir unsere Streitigkeiten auf gegeben haben.


Streitigkeiten? Hatten wir eigentlich nicht, du hast nur halt Gerüchte als Tatsachen genannt und das fand ich nicht so gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (25. September 2008, 19:42)


45

Freitag, 26. September 2008, 10:07

Bekackter Dude-Mann

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 26. September 2008, 11:17

Zitat

Original von Babashaq

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von Spawn
Hatte mir nur den Teaser angesehen und keine weiteren Informationen entdecken können.

Hoffe das die Kampagne recht "lang" sein wird.

Ich hoffe das du sowas wirklich nicht von einem Addon erwartest?


warum denn nicht Oo. die addons die ich gespielt habe, waren alle so lang wie das hauptspiel. wenns den namen addon und nicht zusatzinhalt verdienen will, ist das auch pflicht.
ich hoff aber, dass es, falls es wirklich nen "addon" ist, auch fürn budgetpreis auf dvd zu erwerben sein wird.


Ein Add On ist in sehr vielen Fällen eine Erweiterung und kein eigenes Vollspiel mit +8 Stunden Umfang (Ausnahme: Rollenspiele, da diese sowieso immer komplexer als andere Genres sind).


Ich rechne mit 6 Stunden Spielzeit.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

47

Freitag, 26. September 2008, 12:38

also ich kenn genügend spiele, bei denen halt einfach die selbe engine, etc verwendet wurde und ne neue kampagne dabei raus kam. bei der 360 weniger, außer man zählt vegas 2 und AW 2 dazu (IMO keine eigenen teile). auf der xbox1 gabs jedenfalls rainbow six 3 black arrow oder auch das ghost recon 2 addon, welche beide ne komplette kampagne boten, die etwa gleich lang waren, wie die des hauptspiels.
ich sag ja nicht, dass die missionen zu 100% die selbe länge haben sollen, wie die von halo3 (wobei das keine kunst wäre), aber sie sollten nun mal den zirkus (countdown,etc.) wert sein. und das sind ein paar bonusinhalte jedenfalls nicht!

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 26. September 2008, 14:10

Ich erwarte auch keine 20h Kampagne;)

Das Hauptspiel bot ja schon nur um 8h. Umso mehr hoffe ich dass das Add on ein paar Stunden lang ist und nicht nur 2.

49

Freitag, 26. September 2008, 16:05

Wie bereits gesagt, normal reicht ein Addon von der Spielzeit nicht annähernd an die Hauptkampagne ran.
Aber da MS es auch nicht nur als Addon, sondern als neue Kampagne bezeichnet und Bungie wohl genug Zeit hatte seit dem Halo 3 Release sollte es in diesem Fall schon eine längere Erweiterung werden... hoffen wir es!



Also wars das jetzt doch und Bungie entwickelt keine weiteren Halo-Franchise-Titel?
Fänd ich aber wirklich schade...

Dann wird Halo: Chronicles (woran auch Peter Jackson beteiligt ist) wohl das nächste Halo werden und Halo 4 wird vermutlich wirklich erst für die nächste Xbox von Gearbox entwickelt werden!

50

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 11:38

Tut mir leid. Ich habe gestern ein Live Blog von TGS mitgelesen:
Also Das neue Addon heißt Recon.
http://gamevideos.1up.com/video/id/21936
Packshot:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. Oktober 2008, 11:50)


51

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 18:00

Der Trailer bringt Gänsehaut 8o

Leider noch ein Jahr warten :(

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:01

wolln die uns verarschen, so lange noch :( :( :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

53

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:16

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Der Trailer bringt Gänsehaut 8o

Leider noch ein Jahr warten :(

Dito!

Es wäre nett wenn ein Moderator den Threadtitel auf Halo 3 Recon umbenennen würde


54

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 19:34

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Der Trailer bringt Gänsehaut 8o

Leider noch ein Jahr warten :(

Naja das Gameplay wird wieder das gleiche sein nur muss man manchmal eher schleichen. Ich Freue mcih wenn mein HS kommt dann wird Halo 3 ausführlich weiter gespielt.

Und 2011 kommt HALO 4!

55

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:29

Also doch mit Online Koop.

....aber auch zu zweit wird man sich durch die neue Kampagne kämpfen können....!
Bekackter Dude-Mann

56

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 21:57

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Also doch mit Online Koop.

....aber auch zu zweit wird man sich durch die neue Kampagne kämpfen können....!

Jo ich hoffe auch zur Viert. Wird geil sein. Jetzt nur noch eine Sprint Funktion. Und ein kleines Bisschen mehr Deckung, Dann wirds geil. Wobei ne Sprintfunktion ? Die kann man auch raus lassen. Ich hoffe es gibts dadurch auch neue Rüstungen.

57

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:56

totaler Blödsinn da jetzt schon erfolge einzubauen obwohl es erst ende nächstes Jahr kommt.

man man man

Frühjahr hätte ich ja noch verstanden.

58

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 23:59

Zitat

Original von Neo-Freeman
totaler Blödsinn da jetzt schon erfolge einzubauen obwohl es erst ende nächstes Jahr kommt.

man man man

Frühjahr hätte ich ja noch verstanden.


Die Erfolge sind für Halo 3. Das Addon wird natürlich extra Erfolge bekommen,da man es auch ohne Halo 3 spielen kann

59

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:02

Zitat

Original von Neo-Freeman
totaler Blödsinn da jetzt schon erfolge einzubauen obwohl es erst ende nächstes Jahr kommt.

man man man

Frühjahr hätte ich ja noch verstanden.

Das sind nicht die Erfolge das glaube ich wohl kaum. Weil da immer von Mystisch gesprochen wird. Aber das Addon heißt Recon.
Das wird ein Mappack sein mit 5 statt 3 neuen Karten.

60

Freitag, 10. Oktober 2008, 00:05

aber Schädel auf ner MP karte suchen und sammeln ???

und das bei maps die vom namen her aus Halo2 stammen könnten ?

schon sehr komisch das ganze.

und was sollten dann die sprüche das das Geheimnis um diese Erfolge bald bekannt gegeben werden sollten ?
(so stand es auf Bungie.net)

also schon wirklich extrem komisch dann das ganze

Thema bewerten