Du bist nicht angemeldet.

[HALO Allg.] Halo 3: ODST (FAQ)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 07:09

Halo 3: ODST (FAQ)



Offizieler Xbox Front Thread


Halo 3 ODST FAQ


Was ist Halo 3 ODST?


Halo 3 ODST ist das neuste Bungie Halo Spiel. Der Titel wurde unter dem Namen Halo 3: Recon angekündigt, doch wurde letztlich im Novemeber in Halo 3: ODST umgenannt. Desweiteren ist Halo 3: ODST ein eigenständiges(= ohne das Hauptspiel spielbar) Add-On zu Halo 3.


Add-On? Wird es also über dem Marktplatz erscheinen oder was?


Nein, Halo 3 ODST wird/muss man im Handel erwerben. Halo 3 ODST wird als Vollpreistitel vertrieben-


Wann wird das gute Stück erscheinen?


22. September 2009


Was kann man über die Handlung sagen?


ODST spielt im Zeitraum zwischen Halo 2 und Halo 3. Der Hauptprotagonist ist ein ODST-Soldat namens Rookie. Die Handlung fängt nach dem Slipstream Sprung des Allianz Schiffes in New Mombasa an. Der ODST Soldat will heraus finden, was mit seinen Team/Squad Kameraden passiert ist. Dabei wird er von der Hausmeister KI der Stadt unterstützt.


Wie sieht das Gameplay aus?


Es wird Typisch Halo-Mässig ausfallen. Man sollte aber beachten, dass man kein Spartan mehr spielt. ODST wird auch ein Open World Spiel sein, die ganze Stadt New Mombasa kann man erforschen.


Was ist mit dem Multiplayer?


Halo 3 ODST wird in 2 Disc ausgeliefert. Die eine Beinhaltet die Kampagne, den neuen Koop Modus Firefight, den bekannten Theater Modus und den Extra Bereich. Über de Extra Bereich wird man Zugriff für die Halo Reach Beta erhalten. Auf der 2. Disc befindet sich der Typische Halo 3 MP. mit allen Karten + 3 exklusive!

...die exklusiven Karten wird es doch auch für Halo 3 geben, oder?


Nein, sie wird es nur in Halo 3 ODST geben. DIe Erfolge werden durch Halo 3 ODST erreicht, doch sie werden Halo 3 gutgeschrieben.


Gibt es den schon Videos, Screens?


Seit der E3 gibt es haufenweise Direct Feed Demos, Trailers.
www.bungie.net gibt es ausreichend Material.



Stand: 13. Juni 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (13. Juni 2009, 10:11)


2

Donnerstag, 25. September 2008, 11:00

Meint ihr an einem stinknormalen Donnerstag Nachmittag Ende September wird was ganz grosses Angekündigt?!
Versteht mich nicht falsch, aber das fehlt doch das gewisse Etwas, oder ?(
Bekackter Dude-Mann

3

Donnerstag, 25. September 2008, 12:38

Außer Microsoft sagt wieder nein :biglaugh:

4

Donnerstag, 25. September 2008, 12:40

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Meint ihr an einem stinknormalen Donnerstag Nachmittag Ende September wird was ganz grosses Angekündigt?!
Versteht mich nicht falsch, aber das fehlt doch das gewisse Etwas, oder ?(

Halo 3 ist doch heute genau ein Jahr alt oder nicht?

Ich denke es wird einfach ein Mappack das auf einer CD ausgeliefert wird, evt sind ja auch noch Missionen dabei. :]


5

Donnerstag, 25. September 2008, 12:41

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Meint ihr an einem stinknormalen Donnerstag Nachmittag Ende September wird was ganz grosses Angekündigt?!
Versteht mich nicht falsch, aber das fehlt doch das gewisse Etwas, oder ?(

Halo 3 ist doch heute genau ein Jahr alt oder nicht?



Das müsstest du eigentlich wissen :P

Ja

6

Donnerstag, 25. September 2008, 13:04

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Meint ihr an einem stinknormalen Donnerstag Nachmittag Ende September wird was ganz grosses Angekündigt?!
Versteht mich nicht falsch, aber das fehlt doch das gewisse Etwas, oder ?(

Halo 3 ist doch heute genau ein Jahr alt oder nicht?



Das müsstest du eigentlich wissen :P

Ja

Ja sorry ich war mir halt nicht mehr 100% sicher ;)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. September 2008, 13:11

RE: 16:00 Bungies Projekt wird vorgestellt

Oh davon habe ich garnichts mitbekommen, naja umso besser als zukünftiger 360 Besitzer ;)

Hoffentlich Halo 4!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

8

Donnerstag, 25. September 2008, 13:14

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->
Meint ihr an einem stinknormalen Donnerstag Nachmittag Ende September wird was ganz grosses Angekündigt?!
Versteht mich nicht falsch, aber das fehlt doch das gewisse Etwas, oder ?(

Sorry. Ich glaube an diesem Tag gabs auch den Größten Kommerzielen Erfolg von Microsoft Konsolen. Es wurde ja .... wie viele verkauft nur im Zeitrum von 25-27.09

9

Donnerstag, 25. September 2008, 13:14

RE: 16:00 Bungies Projekt wird vorgestellt

Bilde ich mir das nur ein, oder hat Bungie nciht vor einiger Zeit behauptet kein Halo 4 zu machen?
Deswegen hat auch Microsoft Game Studios Leute (Gearbox) eingestellt um sich auf eventuelle Nachfolger zu konzentrieren.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

10

Donnerstag, 25. September 2008, 13:15

Es wird wohl eine neue Kampagne und neue MP Maps

Beweiß
1. Es gibt einen Erfolg wenn man Halo 3 NACH dem 25.9 auf Legendär beendet

2. Es gibt neue Schädel Erfolge

3. Es gibt neue Erfolge für MP Maps die es noch nicht gibt

Wer hat weitere Vermutungen :smokin:

11

Donnerstag, 25. September 2008, 13:18

Dann wäre es aber keine Ankündigung mehr, oder? Man weiß doch schon bescheid, dass sowas kommt, oder nicht ...
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. September 2008, 13:20

Halo für die PS3? :D

Das mit dem MP Update klingt wohl am plausibelsten. Auch nach diesem Mysteriösen Dankes Video.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 25. September 2008, 13:21

Ich habe gerüchte Gehört das Bungie ne Chipsmarke nach Halo bennen wird.


Die Masterchipse!
rülps!

14

Donnerstag, 25. September 2008, 13:24

RE: 16:00 Bungies Projekt wird vorgestellt

Zitat

Original von offense04
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Bungie nciht vor einiger Zeit behauptet kein Halo 4 zu machen?
Deswegen hat auch Microsoft Game Studios Leute (Gearbox) eingestellt um sich auf eventuelle Nachfolger zu konzentrieren.

Das haben sie auch, bis eines Tages, so um November ein stück Papier, ankam mit einer Zahl die sehr viele Nullen besaß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. September 2008, 13:36)


15

Donnerstag, 25. September 2008, 13:29

RE: 16:00 Bungies Projekt wird vorgestellt

Zitat

Original von Hypertrooper

Zitat

Original von offense04
Bilde ich mir das nur ein, oder hat Bungie nciht vor einiger Zeit behauptet kein Halo 4 zu machen?
Deswegen hat auch Microsoft Game Studios Leute (Gearbox) eingestellt um sich auf eventuelle Nachfolger zu konzentrieren.

Das haben sie auch bis eines Tages so um November ein stück Papier ankam mit einer Zahl und sehr vielen Nullen.


:biglaugh:

16

Donnerstag, 25. September 2008, 16:09

Ich sehe nichts :rolleyes:

Ist wie damals bei GTA IV :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 25. September 2008, 16:10

Wo genau schaut ihr denn nach?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18

Donnerstag, 25. September 2008, 16:10

Ich lade gerade den Teaser Trailer runter :)
Musst auf die Bungie seite gehen ;)

19

Donnerstag, 25. September 2008, 16:12

:]sieht aus wie ne neue Kampagne ne vieleicht kommt master chief zurück

20

Donnerstag, 25. September 2008, 16:12

Halo 3 und weiter ?(

Ich werde nicht schlau draus

Thema bewerten