Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. September 2008, 13:48

Gears Of War Mappack (Prozess etc)

Tag Xboxfrontler ^^

Wollt euch mal fragen wie ihr eigentlich an die Erfolge gekommen seit für die verschiedenen Maps wie Process, Garden & Subway, wie jeder ja weiß kommt man ja nicht mehr an die Maps glaub ich wegen IP-Sperre, nur wie zur hölle komm ich dann an die Erfolge o___O

Könnte mir das einer erklären? :help:

Gruß Rocky

2

Donnerstag, 25. September 2008, 13:51

Als die Maps noch neu waren ,gab es noch keine IP Sperre ;)

3

Donnerstag, 25. September 2008, 13:56

manchmal sind auch leute in den urlaub gefahrn und haben das teil mitgenommen.

oder verwante wohnen in einen anderen Euroland und haben auch kinder mit 360 wo man halt nur mal fix hdd mitnehmen musste um zu downloaden

oder man umgeht die IP sperre indem man über einen ausländischen Provider online geht (z.b. swissVPN)(anleitungen dazu bitte per suchfunktion suchen oder google bemühen)


jut alles geklärt

*closed*

Thema bewerten