Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:10

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Die Merkel scheint ganz dicke mit den Amis zu sein, denn irgendein bekannter Politiker hat ihr graturliert und sich gefreut, dass sie es geworden ist (wahrscheinlich wegen den Kriegen, in die wir dann sollen :rolleyes: ).


sollte sie uns wirklich in den krieg schicken, dann mach ich SIE dafür verantwortlich, wenn auf uns ein anschlag ausgeübt wird.



Aber das bringt ja nach einem Anschlag auch leider nichts mehr. ;(


Zitat


der schröder ist übrigends für einen preis nominiert, da er damals nein zum krieg und herrn bush gesagt hat ;)
chancen hat er lat experten leider keine. trotzdem find ich die nominierung schon richtig klasse.


Find ich auch klasse! Da hat er sich für´s Volk durchgesetzt und dafür verdient er den Preis! ;)

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:11

Zitat

Original von fake
und damit hast du mehr als recht :]

die fand es damals ja schon nicht gut, das der schröder seinen kopf durchgesetzt hat. stand da nicht sogar in der zeitung, das sie zum bush gesagt hatte "ich bin nicht der selben ansicht wie der bundeskanzler"


Ja, stimmt. Wenn es nach der merkel gienge wäre Deutschland damals in den Krieg gezogen und es würde heute viel anschläge auf Deutschland geben. Uff, glück gehabt das die damals nich an der macht war. Aber das sie überhaupt gewählt wurde ist schon schlimm genug.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:15

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Aber das bringt ja nach einem Anschlag auch leider nichts mehr. ;(


ja schon, aber dafür haben wir die veantwortliche schnell gefunden. auch wenn sie natürlich alles bestreiten wird.
das volk ist hier nicht so doof wie in den usa. wir wissen wer uns böses will.

24

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:22

Zitat

Was ist daran wiedersprüchlich? Wenn man mit bush befreundet ist, verlangt er automatisch das man mit ihm in den Krieg zieht. So wie die Franzosen, als die nicht in den Irak wollten. Da waren die amis total beleidigt.


Der Widerspruch ist, dass du sagst, dass Frau Merkel nicht richtig regieren kann, weil viel mehr Linke im Bundestag sitzen. Wenn man auf diesere Basis argumentiert, dann ist deine Aussage vollkommen schwachsinnig, da die Linken Merkel eh überstimmen... Deswegen ist die ganze Sache ein WIderspruch ;)

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:26

Was ich gut finde ist, dass die FDP Frau Merkel nicht wählen wird/will. :]

Ich wäre auch sauer, wenn mein Partner sich einfach nen anderen sucht.


Auf einmal wird doch Müntefering Kanzler :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 11. Oktober 2005, 23:36

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Auf einmal wird doch Müntefering Kanzler :))


naja, mal abwarten.
das hier stimmt mich ja nicht so freudig, aber manchmal kommt ja alles anderst.

klick

ich würde ja echt einen luftsprung machen, wenn die angie es doch nicht wird.

27

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 02:42

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich wäre auch sauer, wenn mein Partner sich einfach nen anderen sucht.


Als ob die CDU eine Wahl gehabt hätte... ;)

28

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:25

ein ewiges hin und hier, das einzigste was jetzt schon klar ist, das es lächerlich ist ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

29

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 00:55

Zitat

Original von LukeDuke
ein ewiges hin und hier, das einzigste was jetzt schon klar ist, das es lächerlich ist ! :D

Tut mir leid, ist ein kleiner Tick von mir: Es heißt einzige und nicht einzigste ;)

30

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:53

Zitat

Original von Flipstar

Zitat

Original von LukeDuke
ein ewiges hin und hier, das einzigste was jetzt schon klar ist, das es lächerlich ist ! :D

Tut mir leid, ist ein kleiner Tick von mir: Es heißt einzige und nicht einzigste ;)


tut mir leid ich nix Deutschland ich Türke ( TvTotal ) :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Thema bewerten