Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 12. Januar 2009, 19:54

ja dann geh ich dieses jahr wieder mal, war schon ewig lange nicht mehr

nicht mal die silver star hab ich erleben dürfen, wird langsam zeit :biglaugh: :biglaugh:

102

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:01

















Die Felsen werden der Hammer 8o

------

Mal was zum Disneyland

Hier gibt es Videos von einigen Attraktionen :

http://www.dlrpmagic.com/video/attractions/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (22. Januar 2009, 20:06)


103

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:31






















104

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:38

du bist ja der übelste achterbahn freak wa :D

ich denke mal ich auch wenn hier in der nähe ein park wäre....ich fahr nicht paar stunden zum nächsten park...macht einfach kein bock. das letzte mals als ich war, war ich 10 oder so :laugh:

105

Freitag, 30. Januar 2009, 23:37

So wird Island aussehen:


106

Samstag, 31. Januar 2009, 21:16

Gó a fer ! - Willkommen im Land aus Feuer und Eis!
Energieschub für die Sinne im neuen Isländischen Themenbereich

Urgewaltig schießt ein mächtiger Geysir aus dem Boden. Beeindruckende Felsen umrahmen kühlen Stahl; zerklüftet und rau schieben sie sich in die Höhe und lenken den Blick auf die pulsierende Spannung, mit der sich der neue Megacoaster Blue Fire in atemberaubendem Tempo seine Bahn durch die Bergwelt bricht.
Island ist das Land der spektakulären Landschaften, unvergesslichen Naturschauspiele und zauberhaften Kontraste. Kraftvolle Gletscher treffen auf grünes, unbewohntes Hochland. Sanfte Lagunen schmiegen sich an schroffes Gestein und eisverhangene Kaskaden fangen zaghafte Strahlen der sommerlichen Mitternachtssonne ein, um sie goldgelb wie Lava über heißen Quellen zu ergießen. Die isländischen Naturereignisse üben einen faszinierenden Zauber aus.

Doch nicht nur aus der Schönheit der Natur und der grünen Magie der Landschaft ziehen die Besucher von Deutschlands größtem Freizeitpark ab April erfrischende Energie - die unbändige Kraft mit der die Katapult-Achterbahn Blue Fire seine Fahrgäste in die Höhe schießt, erinnert an die Gewalt sprudelnder Vulkane und Geysire. So wie sich die Spannung der Natur auf der größen Vulkaninsel der Welt entlädt, schraubt sich der Coaster energisch durch den Fels.
Nach einer dramaturgisch aufregend animierten Fahrt durch die Dunkelheit wird das Energielevel bis zum Maximum gepusht. Bass-Vibration und Sound steigern die Spannung bevor der Wagen in 2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigt wird. Immer wieder schlängelt sich die Bahn eng an spröden Felswänden vorbei, kämpft sich unterirdisch durch das Gestein und dreht sich schließlich durch den höchsten Looping einer Katapultbahn Europas. Tanzend wie Nordlichter drehen sich die Wagen um korkenzieherförmige Schienen und lassen die Fahrt mit vielen Überkopfelementen so abenteuerlich wie einen isländischen Outdoor-Trip werden. Völlig neuartig ist das Bügelsystem der Achterbahn, das den Puls der Fahrgäste misst und ihn danach visuell in käuflich erwerbbare Videos projiziert.

Nach Adrenalin pur winkt Entspannung im isländischen Kaffehaus. Auf einer natur-romantischen Freiterrasse auf einem Felsvorspung sitzen die Gäste zu Füßen eines gewaltigen Wasserfalls. Die Snackbar verfügt über 160 Sitzplätze auf 300 m² Fläche und bietet neben leckeren Bagels mit frischem Lachs ausgefallene Kaffeespezialitäten.

Das isländische Dorf besticht durch bunte Fischerhäuser mit typischen Holz- und Wellblechfassaden. Detailgetreu wurden die Fenster bündig mit der Hauswand eingelassen. 5.000 m² Fels säumen das charmante Dorf und versetzen die Besucher direkt in das Land der heißen Quellen, Vulkane und Papageientaucher. Der reiche Schatz an Naturwundern, die sagenhaften Legenden und Märchen über Elfen und Trolle, Stein-, Lava- und Sandwüsten, blubbernde Schlammquellen und die unvergleichliche Flora und Fauna machen Island einzigartig.
Vatnajökull, Europas größter Gletscher und Dettifoss, der energiereichste Wasserfall Europas, zeigen wie einmalig die Wikingerinsel ist - und auch im Europa-Park wird sich kein Besucher dem Bann und der Faszination des Isländischen Themenbereichs entziehen können. Besonders imposant überragt ein 15 Meter hoher Felsen das pittoreske Fischerdorf, in welchem auch zwei Shops auf über 300 m² ein neuartiges Sortiment passend thematisiert zum neuen Coaster und zum Isländischen Themenbereich anbieten. Nach einer Adrenalinausschüttung in der neuen Achterbahn Blue Fire bietet ein Süßigkeitenstand direkt neben dem Kaffehaus die passende Nervennahrung. Der Isländische Themenbereich nimmt über 2 ha der 2008 neu erworbenen Erweiterungsfläche des Europa-Park ein und ergänzt das europäische Länderthemenkonzept, womit Deutschlands größter Freizeitpark bereits über dreizehn Themenbereiche verfügt.

Hört sich top an 8o. Bin auf den großen Wasserfall gespannt

107

Freitag, 6. Februar 2009, 18:10






108

Samstag, 21. Februar 2009, 12:08






Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

109

Samstag, 21. Februar 2009, 18:55

also ich finde man sollte diesen thrad umbenennen in den "der Europapark Thread" könnte ein mod das mal machen?
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

110

Sonntag, 22. Februar 2009, 22:25

Ich tu mal was dagegen:

http://www.lokschuppen-loh.de/Fotogaleri…e_Park_2008.htm



Ein Bericht vom Heide Park aus 2008.

Viel Spaß beim Lesen.

P.S. Freu mich auch auf den EP in 2009! Neue Achterbahn *sabber*
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

111

Montag, 23. Februar 2009, 20:43

Das Mädchen auf den Bildern ist süß. :D
"Don't eat the fucking candy!"

113

Samstag, 28. Februar 2009, 09:07

ab wann kann man denn mit der bahn im europapark fahren? weil ich will in den sommerferien mit meiner freundin dort einen kurzurlaub machen (3 Tage lang) gibt da ja hotel und alles und dann würd eich schon gerne mit der bahn fahren.

cool gamer kann man den park insgesamt empfehlen? ich war da noch nie ?( 8)

114

Samstag, 28. Februar 2009, 11:31

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ab wann kann man denn mit der bahn im europapark fahren? weil ich will in den sommerferien mit meiner freundin dort einen kurzurlaub machen (3 Tage lang) gibt da ja hotel und alles und dann würd eich schon gerne mit der bahn fahren.

cool gamer kann man den park insgesamt empfehlen? ich war da noch nie ?( 8)


Die Bahn soll am 4.4 zum Saisonstart öffnen.
Ich empfehle den Park sehr. Ist nicht umsonst 4 mal hintereinander zum besten deutschen Park gewählt worden ;)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (28. Februar 2009, 20:31)


115

Montag, 2. März 2009, 23:39

Mal wieder was anderes als EUROPA PARK... obwohl ich da dieses Jahr auch mal vorbeischauen werde:







Ich kann euch nur mal eine Fahrt mit Desert Race im Heide Park empfehlen. Dieser Raketenstart *woar* das ist ein Gefühl. :D

Deshalb freue ich mich auch auf dieses Ding hier:

http://lifthill.net/galerie/images/europ…ep/IMG_9874.jpg
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


sunnymauz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Beruf: Studentin

  • sunnymauz
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 4. März 2009, 13:36

Ich empfehle an dieser Stelle mal den HEIDE PARK! War ich in jungen Jahren jedes Jahr und zuletzt 2005. ;) Meiner Meinung nach wird alles geboten, was das Herz begehrt..ob für Groß oder Klein. :) Und die Achterbahnen, sowie die Wildwasserbahnen fetzten ungemein! Wir waren mal bei totalem Regenwetter da und konnten immer gleich sitzenbleiben.... das war übelst spaßig! :D
And I Thought My Jokes Were Bad

117

Freitag, 6. März 2009, 22:54

Thorpe Park: "Saw - the Ride"

Eine neue Achterbahn, die in der kommenden Saison im britischen Thorpe Park Angst und Schrecken bringen soll, sorgt im Moment für mächtig Wirbel. Dabei sind es nicht unbedingt die technischen Daten der Euro-Fighter-Anlage aus dem Hause Gerstlauer, mit denen man hier punkten will – mit einer Höhe von knapp 30 Metern dürfte dies auch schwer werden.

Vielmehr scheiden sich die Geister an dem gewählten Thematisierungsansatz. Anstatt durch zerklüftete Bergmassive oder hübsche Vegetation geht es im Thorpe Park nämlich durch die Selbstzerstümmelung-Hölle eines gewissen Herrn "Jigsaw", Hauptfigur der alles andere

Nach der Abfahrt in der passend zum Film gestalteten Station kommt zunächst einmal ein längerer Indoor-Teil mit einem kleinen Drop, bevor man danach mit einem Vertikallift in die Höhe befördert wird. Es folgt eine steile Abfahrt mit einem Winkel von 100 Grad, bei dem die Wagen eine Spitzengeschwindigkeit von fast 90 Stundenkilometern erreichen und die Köpfe der Besucher nur knapp unter einer riesigen Kreissäge vorbeidonnern. Welche weiteren Effekte sich der Thorpe Park noch hat einfallen lassen, um dem gewählten Thema der Bahn gerecht zu werden, kann man ab dem 14. März bei "Saw – the Ride" selbst erleben. Im Vorfeld wurden übrigens Mutige für die Premierenfahrten am 13. März gesucht – passenderweise ein Freitag. Über Geschmack läßt sich wie immer vortrefflich streiten. Ob ein solches Thema wie "Saw" wirklich in einen Freizeitpark gehört, der ja auch von kleineren Kindern besucht wird, möge jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings muß man neidlos anerkennen, daß der Thorpe Park mit seiner Wahl sicherlich in den Medien sehr präsent sein wird.







http://www.parkscout.de/artikel/saw-the-ride/thorpe

Familienfreundlich ist was anderes :biglaugh: :rolleyes:

118

Freitag, 6. März 2009, 23:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Thorpe Park: "Saw - the Ride"

Eine neue Achterbahn, die in der kommenden Saison im britischen Thorpe Park Angst und Schrecken bringen soll, sorgt im Moment für mächtig Wirbel. Dabei sind es nicht unbedingt die technischen Daten der Euro-Fighter-Anlage aus dem Hause Gerstlauer, mit denen man hier punkten will – mit einer Höhe von knapp 30 Metern dürfte dies auch schwer werden.

Vielmehr scheiden sich die Geister an dem gewählten Thematisierungsansatz. Anstatt durch zerklüftete Bergmassive oder hübsche Vegetation geht es im Thorpe Park nämlich durch die Selbstzerstümmelung-Hölle eines gewissen Herrn "Jigsaw", Hauptfigur der alles andere

Nach der Abfahrt in der passend zum Film gestalteten Station kommt zunächst einmal ein längerer Indoor-Teil mit einem kleinen Drop, bevor man danach mit einem Vertikallift in die Höhe befördert wird. Es folgt eine steile Abfahrt mit einem Winkel von 100 Grad, bei dem die Wagen eine Spitzengeschwindigkeit von fast 90 Stundenkilometern erreichen und die Köpfe der Besucher nur knapp unter einer riesigen Kreissäge vorbeidonnern. Welche weiteren Effekte sich der Thorpe Park noch hat einfallen lassen, um dem gewählten Thema der Bahn gerecht zu werden, kann man ab dem 14. März bei "Saw – the Ride" selbst erleben. Im Vorfeld wurden übrigens Mutige für die Premierenfahrten am 13. März gesucht – passenderweise ein Freitag. Über Geschmack läßt sich wie immer vortrefflich streiten. Ob ein solches Thema wie "Saw" wirklich in einen Freizeitpark gehört, der ja auch von kleineren Kindern besucht wird, möge jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings muß man neidlos anerkennen, daß der Thorpe Park mit seiner Wahl sicherlich in den Medien sehr präsent sein wird.







http://www.parkscout.de/artikel/saw-the-ride/thorpe

Familienfreundlich ist was anderes :biglaugh: :rolleyes:


Und wenn wir nach Hause kommen Kinder schauen wir uns noch die Filme an ! Uncut versteht sich !

119

Samstag, 7. März 2009, 00:28

Ich sehe gerade die Preise für das Disneyland. 50€ für den normalen Park und 42€ für das Studio.
Heilige Sch... 8o

Mit einer Familie wird das extrem teuer. Wenn dann noch der Vater ein 0,5 Liter Bier für 7€ kauft :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 7. März 2009, 01:07

Neee muss nicht!

Ihr fahrt ins Disneyland nach Florida und du sagst Mickey Maus hätte dich unten rum angefasst, dann verklagt ihr die und tadaaa kostenloser Urlaub!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Thema bewerten