Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 26. September 2008, 20:35

Der Freizeitpark Thread

Gewünscht und jetzt ist der Freizeitpark Thread hier :)
Hier kann man über Freizeitparks diskutieren :D

Ich fange mal mit dem wichtigsten Thema für 2009 an

"Die neue, in diesem Jahr fertiggestellte Stromleitung war wohl nötig, da insgesamt 2000 Pferdestärken die Besucher in 2,5 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen werden. Momentan stehen 32 Höhen-Meter aber bald werde man für den Looping noch einiges draufpacken. Wir werden das Thema natürlich weiter mit Euch verfolgen."

http://www.epfans.info/?id=2200&


























Hier noch was für Halloween :D





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. September 2008, 20:43)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2008, 20:47

Ich mag den Movie World. Eigentlich wollte ich mit keiner Achterbahn mehr fahren, nachdem ich im Alter von 10 Jahren fast aus der "Speedy Gonzalez" Achterbahn (auf der Kirmes in unserer Stadt. Da ist auch schon mal das Riesenrad in den See gekippt ^^) gefallen wäre.

Aber mich hat es dann auf einem Schulausflug in den Movie World Park gepackt. Bins mit 3 Freunden in die Holzachterbahn gestiegen und es war hammergeil, leider war die Anstehzeit von 1 1/2 Stunden übertrieben.

Auch der Freefall (am besten war der Teil, als die Sitze nach vorne gekippt wurden, mein Kumpel, der neben mir saß, meinte mich anfassen zu müssen und ich habe ihn eine gescheuert, weil ich so einen Schiss hatte, meine Schuhe hätten sich auch fast verabschiedet xD) ist der Hammer.

Das Highlight war das Teil, wo die Beine runterhängen, da bekommt man so einen Adrenalinschub, unglaublich.

3

Freitag, 26. September 2008, 20:49

Das heißt jetzt aber MoviePark :rolleyes:






^^

4

Freitag, 26. September 2008, 21:26

Zitat

Original von Masterpiece
Ich mag den Movie World. Eigentlich wollte ich mit keiner Achterbahn mehr fahren, nachdem ich im Alter von 10 Jahren fast aus der "Speedy Gonzalez" Achterbahn (auf der Kirmes in unserer Stadt. Da ist auch schon mal das Riesenrad in den See gekippt ^^) gefallen wäre.




LolLolLol

Warum kippt da alles in den See ? Treibsand ?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2008, 21:42

Ich kenne die Story nur von meinen Eltern, das war glaube ich in den 80igern. Das Riesenrad steht nahe am See, zum Glück^^. Irgendwelche Techniker haben da wohl ein paar Schrauben vergessen^^.

6

Samstag, 27. September 2008, 11:17

Zitat

Original von Masterpiece
Ich mag den Movie World. Eigentlich wollte ich mit keiner Achterbahn mehr fahren, nachdem ich im Alter von 10 Jahren fast aus der "Speedy Gonzalez" Achterbahn (auf der Kirmes in unserer Stadt. Da ist auch schon mal das Riesenrad in den See gekippt ^^) gefallen wäre.

Aber mich hat es dann auf einem Schulausflug in den Movie World Park gepackt. Bins mit 3 Freunden in die Holzachterbahn gestiegen und es war hammergeil, leider war die Anstehzeit von 1 1/2 Stunden übertrieben.

Auch der Freefall (am besten war der Teil, als die Sitze nach vorne gekippt wurden, mein Kumpel, der neben mir saß, meinte mich anfassen zu müssen und ich habe ihn eine gescheuert, weil ich so einen Schiss hatte, meine Schuhe hätten sich auch fast verabschiedet xD) ist der Hammer.

Das Highlight war das Teil, wo die Beine runterhängen, da bekommt man so einen Adrenalinschub, unglaublich.


Der letzte heißt "Eraser", den fand ich eigentlich harmlos.

Der Turm war dann schon eher etwas für den Adrenalin-Spiegel.

Ich liebe generell extrem Situationen.

Ich gehe auf jede Achterbahn, da gibt es bei mir keine Grenze.

Genauso wie ich richtig schnelles fahren liebe und Fallschirm-springen und Bungee-jumping werde ich auch noch ausprobieren.
Green Hell Riders die Besten!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 27. September 2008, 12:23

Wir (ich und meine Frau) waren vor kurzem in Phantasia Land bei Brühl. Haben uns einen Kurzurlaub gegönnt. Der Park ist auf jeden Fall zu empfehlen, besonders die neuen Attraktionen wie Black Mamba und Talocan (und natürlich der Geheimtipp - Mystery Castle... kriege Gänsehaut wenn wieder dran denke)
Waren mit Übernachten dort und haben uns für den Hotel Mamba entschieden (war relativ Preiswert und trotzdem sehr, sehr schön)
Im Grossen und Ganzen war alles top – Par, Hotel, Eingestellte und Preise.
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 27. September 2008, 12:52

Zitat

Original von Lowman
Wir (ich und meine Frau) waren vor kurzem in Phantasia Land bei Brühl. Haben uns einen Kurzurlaub gegönnt. Der Park ist auf jeden Fall zu empfehlen, besonders die neuen Attraktionen wie Black Mamba und Talocan (und natürlich der Geheimtipp - Mystery Castle... kriege Gänsehaut wenn wieder dran denke)
Waren mit Übernachten dort und haben uns für den Hotel Mamba entschieden (war relativ Preiswert und trotzdem sehr, sehr schön)
Im Grossen und Ganzen war alles top – Par, Hotel, Eingestellte und Preise.


Da fahn meine Fam (zu der ich halt gehöre) in herbstferien auch hin. (Weil nicht so voll)

Die Attraktionen sind eig ganz cool (aber nich ganz so hart), die Black Mamba geht saber schon ab, man kann sich später nur an nichts mehr erinnern, weil alles so schnell geht. Der Freefalltower is geil weil er so schön dunkel is und man nicht so die Orientierung hat :). River Quest ist mit Freunden auch lustig (das berühmte, "wer wird am meisten Nass Spiel"). Die andere Achterbahn is auch cool, ist 2 min lang aber nich so heavy, aber lohnt sich td. Talocan bin ich niht gefahren, die is mir zu hart (ich hab riesen probleme bei überkopf sein. Mir wird sofort schlecht :( )
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 27. September 2008, 13:27

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von Lowman
Wir (ich und meine Frau) waren vor kurzem in Phantasia Land bei Brühl. Haben uns einen Kurzurlaub gegönnt. Der Park ist auf jeden Fall zu empfehlen, besonders die neuen Attraktionen wie Black Mamba und Talocan (und natürlich der Geheimtipp - Mystery Castle... kriege Gänsehaut wenn wieder dran denke)
Waren mit Übernachten dort und haben uns für den Hotel Mamba entschieden (war relativ Preiswert und trotzdem sehr, sehr schön)
Im Grossen und Ganzen war alles top – Par, Hotel, Eingestellte und Preise.


Da fahn meine Fam (zu der ich halt gehöre) in herbstferien auch hin. (Weil nicht so voll)

Die Attraktionen sind eig ganz cool (aber nich ganz so hart), die Black Mamba geht saber schon ab, man kann sich später nur an nichts mehr erinnern, weil alles so schnell geht. Der Freefalltower is geil weil er so schön dunkel is und man nicht so die Orientierung hat :). River Quest ist mit Freunden auch lustig (das berühmte, "wer wird am meisten Nass Spiel"). Die andere Achterbahn is auch cool, ist 2 min lang aber nich so heavy, aber lohnt sich td. Talocan bin ich niht gefahren, die is mir zu hart (ich hab riesen probleme bei überkopf sein. Mir wird sofort schlecht :( )


Oh ja, Black Mamba ist schon richtig geil ("Sich an nix mehr errinern" - hab gedacht dass es nur mir so geht :) ) Und bei Talocan muss man schon ziemlich starken Magen haben und die letzte Malzeit so ca. 1 Stunde hinter sich haben ;)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

10

Sonntag, 28. September 2008, 00:58

Kleines Update ;)






11

Sonntag, 28. September 2008, 06:10



Wird schon seinen Grund ham warum man dem Arbeiter sein Gesicht nicht erkennt. :biglaugh:

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. September 2008, 10:31

DA seht ihr, nen Bolzen hat er auch schon vergessen einzusetzen! :biglaugh:

13

Sonntag, 28. September 2008, 10:55

Zitat

Original von Lowman
Wir (ich und meine Frau) waren vor kurzem in Phantasia Land bei Brühl. Haben uns einen Kurzurlaub gegönnt. Der Park ist auf jeden Fall zu empfehlen, besonders die neuen Attraktionen wie Black Mamba und Talocan (und natürlich der Geheimtipp - Mystery Castle... kriege Gänsehaut wenn wieder dran denke)
Waren mit Übernachten dort und haben uns für den Hotel Mamba entschieden (war relativ Preiswert und trotzdem sehr, sehr schön)
Im Grossen und Ganzen war alles top – Par, Hotel, Eingestellte und Preise.


Ich wohne in der Nähe und war schon drei mal dort.

Ist echt nicht schlecht! :]
Green Hell Riders die Besten!

14

Dienstag, 30. September 2008, 20:56

Bau der neuen Achterbahn im Europa-Park : http://de.youtube.com/watch?v=6FacJ3c8axM

15

Dienstag, 30. September 2008, 23:57






16

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:09

Die Kurve ist fertig




Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 14:17

.....also ich fande den Warner Movie- Park oder World den bis dato schlechtesten Park im ganzen Land. Vor allem die Holz-Achterbahn. Durch das gewackel hatte ich hinterher so fiese Kopfschmerzen. Erst in der Hitze 2 Std. angestanden und dann das geschüttel, ging garnicht. Auch die übrigen Dinge. Diese Gremlins-Bahn war ja der totale Witz, da ist die 20 Jahre alte Silbermine im Phantasialand ja cooler. Den Europa Park checke ich in diesem Jahr irgendwann Ende Oktober mal aus. Am besten finde ich immernoch den Holiday-Park........

18

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:05



Hoffentlich traue ich mich die neue Bahn zu fahren. Bin noch nie eine mit Überschlägen gefahren :(

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr


Hoffentlich traue ich mich die neue Bahn zu fahren. Bin noch nie eine mit Überschlägen gefahren :(


Holy Shit ! sieht die geil aus. 8o

Aber der Europa Park is soo weit weg von hier. -.-

Was gibts da eig noch tolles ausser das und Silverstar???
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

20

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:15

Zitat

Original von master jens

Holy Shit ! sieht die geil aus. 8o

Aber der Europa Park is soo weit weg von hier. -.-

Was gibts da eig noch tolles ausser das und Silverstar???


Poseidon :pray:



Atlantica



Euro Sat



Euro Mir



Und mehr ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. Oktober 2008, 22:58)


Thema bewerten