Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 27. September 2008, 21:48

Bei meiner Bestellung steht: vorr. Auslieferung: 30.09. - 02.10.

Also wäre es im Bereich des möglichen :)

22

Samstag, 27. September 2008, 22:35

einer aus meinem clan hat es schon...ich könnt kotzen, der junge hat schon 249gs...
leider hab ich ihn noch nicht fragen können, wo er es her hat!
EASY GOING...

23

Sonntag, 28. September 2008, 03:01

habe sowohl FIFA als auch PES schon seit längerem bei spielegrotte vorbestellt...
für mich gibts seit Jahren nix Besseres und pünktlich wirds auch sein.. aber mir eigentlich egal ob ich jetzt fifa ab mittwoch, donnerstag oder freitag zocken kann.. toll wäre nur dienstag, denn da ist noch keine fh und ich hab Zeit.. aber das wird bestimmt nix!
Bei PES werd ichs aber denk ich kaum erwarten können, das geht mir seit Jahren so!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (28. September 2008, 03:02)


24

Sonntag, 28. September 2008, 08:59

Hey, hab mal ne Frage:

Wo bekomme ich FIFA 09 wenn ich es heute (oder Morgen) bestelle früher also am Donnerstag (wenn ich mich auch erst heute/morgen anmelde)?
Bei Spielegrotte.de steht "erscheint am 02.10" (hab da noch nie was bestellt, höre nur immer, dass die Spiele manchmal früher kommen).
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

25

Sonntag, 28. September 2008, 16:16

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Hey, hab mal ne Frage:

Wo bekomme ich FIFA 09 wenn ich es heute (oder Morgen) bestelle früher also am Donnerstag (wenn ich mich auch erst heute/morgen anmelde)?
Bei Spielegrotte.de steht "erscheint am 02.10" (hab da noch nie was bestellt, höre nur immer, dass die Spiele manchmal früher kommen).



also ich habe schon immer bei der grotte bestellt und muss sagen ich wurde noch nie enttäuscht du kannst davon ausgehen das die morgen oder übermorgen das spiel verschicken werden.
dann hast du einen tag später im briefkasten liegen
HAVE A NICE DAY

26

Sonntag, 28. September 2008, 18:12

Auch wenn ich erst heute abend oder morgen um 15 uhr bestelle?
Also mindestens einen tag früher? (idR ... is klar man kanns net 100%ig sagen)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 28. September 2008, 18:56

Probier es aus, dann wirst du es sehen ;). Aber im Normalfall schon.

28

Sonntag, 28. September 2008, 19:13

wann kann man eigentlich mit dem spiel von der grotte rechnen?dienstag,mittwoch oder donnerstag?
ich könnte das spiel nämlich dienstag im laden kaufen und weiß deshalb nicht ob ich die bestellung bei der spielegrotte stornieren soll.wenn die das spiel morgen abschicken,wird das dann schon dienstag ankommen?

29

Sonntag, 28. September 2008, 19:35

Da Marc per Post sendet liegen laut seinen Angaben 95% der Bestellungen am nächsten Tag im Briefkasten.

Generell kann man sagen das die mögliche angegeben Lieferspanne von der SpieleGrotte von Dienstag bis Donnerstag liegt.

Ich habe dort mit FIFA09 auch meine erste Bestellung gemacht und erhalte es per Nachnahme - aber hauptsache es kommt spätestens Donnerstag 8)

30

Sonntag, 28. September 2008, 19:46

ich bekomms auch per nachname,wobei ich gar nich weiß wo da die vorteile sind,wenn man grad nich zuhause is wenn der postbote kommt ist das spiel wieder weg^^

31

Sonntag, 28. September 2008, 19:54

Zitat

Original von forzafan
ich bekomms auch per nachname,wobei ich gar nich weiß wo da die vorteile sind,wenn man grad nich zuhause is wenn der postbote kommt ist das spiel wieder weg^^


die legen dann nen zettel in deinen briefkasten wo drin steht das du am nächsten Tag bei deiner Poststelle vorbeikommen sollst um es abzuholen..

PS: Per nachname hast du keine vorteile^^ eher sogar nachteile..

spiel 59 € + 2 € versand + 2 euro weil der postbote es dir bringt und das geld mitnehmen muss.. tja so verdienen die auch schon ^^

ich bezahle immer per Rechnung.. habe 14 Tage zeit zu zahlen und spare 2 euro wegen dem postboten...

32

Sonntag, 28. September 2008, 19:55

Zitat

Original von Yildirim
Da Marc per Post sendet liegen laut seinen Angaben 95% der Bestellungen am nächsten Tag im Briefkasten.

Generell kann man sagen das die mögliche angegeben Lieferspanne von der SpieleGrotte von Dienstag bis Donnerstag liegt.

Ich habe dort mit FIFA09 auch meine erste Bestellung gemacht und erhalte es per Nachnahme - aber hauptsache es kommt spätestens Donnerstag 8)


Ich habe mittlerweile über 20 Bestellungen bei Grotte gemacht und jede kam am nächsten Tag nach dem Versand (meistens vor Release) an.
Ich möchte Grotte nicht mehr missen 8)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




33

Sonntag, 28. September 2008, 19:59

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Yildirim
Da Marc per Post sendet liegen laut seinen Angaben 95% der Bestellungen am nächsten Tag im Briefkasten.

Generell kann man sagen das die mögliche angegeben Lieferspanne von der SpieleGrotte von Dienstag bis Donnerstag liegt.

Ich habe dort mit FIFA09 auch meine erste Bestellung gemacht und erhalte es per Nachnahme - aber hauptsache es kommt spätestens Donnerstag 8)


Ich habe mittlerweile über 20 Bestellungen bei Grotte gemacht und jede kam am nächsten Tag nach dem Versand (meistens vor Release) an.
Ich möchte Grotte nicht mehr missen 8)


dito.. hab auch schon so einiges dort bestellt und man muss echt sagen, die machen einen verdammt guten Job.. kann mich noch an GTA 4 erinnern was bei mir nen TAg vor release ankam .. das war echt hammer obwohl es hunderte wenn nicht tausende dort bestellt haben

34

Sonntag, 28. September 2008, 20:07

am allerbesten hat mans, wenn man in der nähe eine packstation stehen hat.
Da muss man dann nicht zuhause sein oder kann das Game auch noch nachts abholen...

Zudem bekommt man ne sms-benachrichtigung sobald es da ist, hab so schon viele games morgens nachm frühstück geholt, muss gott sei dank nur schräg über die straße laufen, da ist schon die packstation! ist halt voll geil sowas, toller service von der post, wie ich finde!

so geht man auch solch ärgerlichen situationen aus dem weg, wie das man das klingeln des postboten nicht gehört hat oder gerade noch am pennen war oder er einfach keinen bock hatte zu klingeln weil man ganz oben wohnt etc..
und dann findet man ne karte im briefkastebn, daß man das paket am nächsten werktag abholen kann... übel sowas und alles schon erlebt!

Bin somit mit der packstation höchst zufrieden.. geht nicht besser/komfortabler!

und spielegrotte ist so absolut zuverlässig, wenn mal n spiel nicht pünktlich kommt liegts meistens eher an der post, aber das ist sehr selten der fall (bei mir beispielsweise letztes jahr bei pes2008 leider)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (28. September 2008, 20:12)


35

Sonntag, 28. September 2008, 20:17

wieso kann man das spiel denn nich einfach noch am selben tag abholen?

36

Sonntag, 28. September 2008, 20:29

Zitat

Original von forzafan
wieso kann man das spiel denn nich einfach noch am selben tag abholen?


weil der Wagen ja nicht sofort zur Poststelle zurück fährt um dein Paket abzulegen damit du es dir holen kannst.. er fährt ja viele straßen ab... und meist hängt es davon ab ob deine poststelle auch abends offen hat.. bei mir stand jedenfalls das ich die erst am nächsten Tag abholen kann.. habs aber GLAUBE ICH schon erlebt das ein freund morgens nicht zuhause war später nen Zettel in Briefkasten gefunden hat , zur post gegangen ist und sie es ihm noch am gleichen Tag übergeben haben.. weiß aber nicht ob das überall so geht... manche machen ja früh zu.

37

Sonntag, 28. September 2008, 20:55

Ich habe es auch beim Händler meines Vertrauens vorbestellt der sagte mir er bekommt es entweder am 30 oder Garantiert am 01.10 kanns aber erst am 2.10 zocken wünsche allen viel Spß beim fifa zocken

38

Sonntag, 28. September 2008, 21:22

Zitat

Original von blackdevil4589

die legen dann nen zettel in deinen briefkasten wo drin steht das du am nächsten Tag bei deiner Poststelle vorbeikommen sollst um es abzuholen..

PS: Per nachname hast du keine vorteile^^ eher sogar nachteile..

spiel 59 € + 2 € versand + 2 euro weil der postbote es dir bringt und das geld mitnehmen muss.. tja so verdienen die auch schon ^^

ich bezahle immer per Rechnung.. habe 14 Tage zeit zu zahlen und spare 2 euro wegen dem postboten...


Da man aber bei der Spielegrotte erst ab der 5. Bestellung per Rechnung zahlen kann, ist Nachnahme für Neukunden die sicherste Art der Bestellung. ;)

39

Montag, 29. September 2008, 10:55

hat schon jemand ne Versandbestätigung bekommen? (spielegrotte)

40

Montag, 29. September 2008, 11:03

So ab heute fängt es an :biglaugh:

Ich werde jeden Tag zu meinem Kumpel in die Videothek fahren und schauen ob Fifa da ist :biglaugh:

Thema bewerten