Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 29. September 2008, 17:51

Klar,

wie Yildirim schon richtig schrieb ist das natürlich auch wohnortbedingt. Ich bin aber täglich in Städten in denen es Media Märkte etc. gibt und somit bin ich da immer auf der rcht sicheren Seite, auch preislich.
Es ist wie es ist!

82

Montag, 29. September 2008, 18:07

ouh man jungs beruhigt euch doch mal und jagt nich nach shops die das game 3 tage vor release haben usw. ok ich warte auch schon sehnsüchtig auf FIFA09 aber diese MAXIMAL 3 tage halte ich noch aus! und flame hier nich rum und stornoier hier und dort meine bestelleung weil bei bla und blub EINEN tag früher das game gibt usw... musste die ganze zeit lachen wie ungeduldig man sein kann und ich dachte immer ich bin ungeduldig...

also chilled out und beschäftigt euch halt noch diese verbliebenenen 2 1/2 tage :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (29. September 2008, 18:08)


83

Montag, 29. September 2008, 18:12

Ich renne sicher in keins der Geschäfte wegen FIFA, oder PES. Bei keinem der beiden Titel kommt es wirklich auf einen Tag an. ;)
Es ist wie es ist!

84

Montag, 29. September 2008, 18:16

habe gerade in ein paar läden angerufen und die verkaufen alle erst donnerstag....mist dann werd ich wohl noch warten müssen,falls aber jemand weiß wo es im ruhrgebiet schon eher verkauft wird bitte melden ;)

85

Montag, 29. September 2008, 18:17

@ g-shox korty etc.
sehe ich genauso..
wenns darum ginge, entweder donnerstag oder montag, könnte ich das ja vielleicht noch verstehen.. aber wegen 1-2 tagen muss man nicht so ne panik machen!
Ihr habt doch Schule, Studium oder Arbeit, oder? da kann man ja noch 1-2 Nachmittage/Abende FIFA08, PES08 spielen oder die Demo... am WE wirds bestimmt jeder haben, also regt Euch ab!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Legolars81« (29. September 2008, 18:19)


86

Montag, 29. September 2008, 18:29

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Redsun22
Kommt morgen früh mit der Post.

Sehr geehrter GamesOnly.at Kunde,
Ihre Bestellung wurde versendet.
Falls es Ihre Zeit erlaubt, helfen Sie anderen Kunden indem Sie, die von Ihnen erworbenen Artikel, auf unserer Website bewerten.

Gamesonly rulez!




neeeeeeeeeein hätte ich nur da gekauft.. hab bei der Grotte bestellt und hab immer noch keine bestätigungsmail bekommen...


Oh Gott, das ist ja schrecklich... Leute, Ihr solltet mal nach draußen gehen und das Wetter beobachten, oder schaut Euch Nachrichten an:
DAS ist schrecklich!

Und bei GamesOnly 69,99€ zahlen oder was?
da spar ich mir liebr 10€ und warte noch 1 Tag, von mir aus sogar 2!
und überlebt hab ichs dann trotzdem..

87

Montag, 29. September 2008, 18:30

Zitat

Original von Korty70
Klar,

aber prinzipiell ist man immer schneller dran wenn man in die MM/Saturn/Expert etc. Läden geht. Die verkaufen zumeist sofort nach Lieferung und Shops wie Grotte müssen halt warten mit dem Verschicken weil die sich das Konventionstrafenrisiko nicht aufhalsen können.

Der Metro ist das egal, die zahlen das aus der Portokasse, bzw. hält EA da besser die Bälle flach weil Sie die Metro (zur Metro gehören u.A. real,-, Saturn, Media Markt und Co.) brauchen.


Wenn EA überhaupt die Metro zur Kasse bittet. Ich glaube damit würde sich EA (und jeder andere Publisher) keinen großen gefallen tun, wenn sie es sich mit diesem Konzern verscherzen würden.

Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht. Immerhin ist Freitag Feiertag und man hat den ganzen Tag Zeit, um zu spielen. Zur Not kommt direkt der Samstag und der Sonntag :rolleyes:.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (29. September 2008, 18:32)


88

Montag, 29. September 2008, 18:32

Zitat

Original von Legolars81

Zitat

Original von blackdevil4589

Zitat

Original von Redsun22
Kommt morgen früh mit der Post.

Sehr geehrter GamesOnly.at Kunde,
Ihre Bestellung wurde versendet.
Falls es Ihre Zeit erlaubt, helfen Sie anderen Kunden indem Sie, die von Ihnen erworbenen Artikel, auf unserer Website bewerten.

Gamesonly rulez!




neeeeeeeeeein hätte ich nur da gekauft.. hab bei der Grotte bestellt und hab immer noch keine bestätigungsmail bekommen...


Oh Gott, das ist ja schrecklich... Leute, Ihr solltet mal nach draußen gehen und das Wetter beobachten, oder schaut Euch Nachrichten an:
DAS ist schrecklich!



:O übertreib mal nicht. :rolleyes: :biglaugh:

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

89

Montag, 29. September 2008, 18:49

Also bei 2 Media Märkten in der Umgebung angerufen die habens "scheinbar" noch nicht und Preislich wissen die au nix, sehs schon kommen das ich bei der Grotte ma wieder teurer dran bin :D

90

Montag, 29. September 2008, 18:58

mir tun diese MM Saturn GameStop Mitarbeiter leid jede Minute rufen bestimmt so ne Psychos an und fragen wann wo und um welche Uhrzeit und für welchen Preis Spiel XY erscheint...

91

Montag, 29. September 2008, 18:58

Zitat

Original von Hennes1972
Hallo, bin neu hier
und bin wie Ihr verrückt auf dieses Spiel.
Als ich gerade gelesen habe das es ab morgen im Weserpark verkauftt werden soll, habe ich dort sofort angerufen.....
Der Mitarbeiterin war davon nichts bekannt ?(

Lg Hennes


Ich habs von der Abteilungsleiterin und bei mir ist es auch etwas anderes. Ich arbeite bei Saturn und sie hat es mir quasi vertraulich gesagt unter Kollegen. Ein normaler Mitarbeiter kann davon durchaus nichts wissen oder die haben mal wieder einen Stock im Arsch wegen offiziellen Releasetermin.

Fahr morgen hin (erst ab ca. 17 Uhr weil bis 16 Uhr Wareneingang ist) und du wirst es kriegen.

Ach und übrigens, Vorfreude ist die schönste Freude also entspannt euch

92

Montag, 29. September 2008, 19:05

Zitat

Original von G-ShoX
mir tun diese MM Saturn GameStop Mitarbeiter leid jede Minute rufen bestimmt so ne Psychos an und fragen wann wo und um welche Uhrzeit und für welchen Preis Spiel XY erscheint...


bleib mal easy, sonst muss ich dich ab donnerstag leider regelmäßig in fifa09 verprügeln
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

93

Montag, 29. September 2008, 19:08

Zitat

Original von magoe

Zitat

Original von G-ShoX
mir tun diese MM Saturn GameStop Mitarbeiter leid jede Minute rufen bestimmt so ne Psychos an und fragen wann wo und um welche Uhrzeit und für welchen Preis Spiel XY erscheint...


bleib mal easy, sonst muss ich dich ab donnerstag leider regelmäßig in fifa09 verprügeln



muahahha never! mich schaffst du nie :P

94

Montag, 29. September 2008, 19:31

Schon nicht schlecht wie die Leute, die scheinbar mehr Geduld haben als andere, aus deren noch immer harmlosen telefoniererei nen riesen Ding machen.

Hut ab, ich glaube euch beschäftigt das wesentlich mehr als diejenigen die nicht mehr warten können :laugh:

95

Montag, 29. September 2008, 19:38

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Korty70
Klar,

aber prinzipiell ist man immer schneller dran wenn man in die MM/Saturn/Expert etc. Läden geht. Die verkaufen zumeist sofort nach Lieferung und Shops wie Grotte müssen halt warten mit dem Verschicken weil die sich das Konventionstrafenrisiko nicht aufhalsen können.

Der Metro ist das egal, die zahlen das aus der Portokasse, bzw. hält EA da besser die Bälle flach weil Sie die Metro (zur Metro gehören u.A. real,-, Saturn, Media Markt und Co.) brauchen.


Wenn EA überhaupt die Metro zur Kasse bittet. Ich glaube damit würde sich EA (und jeder andere Publisher) keinen großen gefallen tun, wenn sie es sich mit diesem Konzern verscherzen würden.

.


Das meinte ich damit ja. Im Endeffekt ist die Metro ein so bedeutender Kunde für EA, das die da kaum mit einer Konventionalstrafe um die Ecke kommen können. Die kleinen Geschäfte würden aber sicher hart zur Kasse gebeten. Vn daher verstehe ich die kleineren Shops, bzw. verstehe ich das die immer erst warten bis einer der Großen vorangeht.



@Yildirim:

Mir imacht das nichts das einige Leute nicht warten können, ist doch ne tolle Sache wenn die sich so sehr freuen. Vielleicht liegt es bei mir am Alter das ich da ruhiger bin ;)

Vorfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude :)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. September 2008, 19:41)


Hennes1972

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Delmenhorst

  • Private Nachricht senden

96

Montag, 29. September 2008, 20:22

Naja....das wäre ja zu schön um wahr zu sein....
Hoffe Du hast Recht...
wärre schön morgen schon zu zocken :] :] :]

97

Montag, 29. September 2008, 21:42

Zitat

Original von Hennes1972
Naja....das wäre ja zu schön um wahr zu sein....
Hoffe Du hast Recht...
wärre schön morgen schon zu zocken :] :] :]


Erinner dich an meine weisen Worte und huldige ab morgen dem König Teamdeadman ;)

98

Montag, 29. September 2008, 22:01

teamdeadman hab dir ne pn geschickt falls du sie noch nich bemerkt hast ;)
also vielleicht fahr ich morgen auch mal zu unserem saturn,als ich vorhin da angerufen habe meinten die aber die verkaufen frühestens ab mittwoch

99

Montag, 29. September 2008, 22:04

Zitat

Original von forzafan
teamdeadman hab dir ne pn geschickt falls du sie noch nich bemerkt hast ;)
also vielleicht fahr ich morgen auch mal zu unserem saturn,als ich vorhin da angerufen habe meinten die aber die verkaufen frühestens ab mittwoch


Ganz oben habe ich geschrieben:

Ich habs von der Abteilungsleiterin und bei mir ist es auch etwas anderes. Ich arbeite bei Saturn und sie hat es mir quasi vertraulich gesagt unter Kollegen. Ein normaler Mitarbeiter kann davon durchaus nichts wissen oder die haben mal wieder einen Stock im Arsch wegen offiziellen Releasetermin.

Fahr morgen hin (erst ab ca. 17 Uhr weil bis 16 Uhr Wareneingang ist) und du wirst es kriegen.

Ach und übrigens, Vorfreude ist die schönste Freude also entspannt euch

1. es war Media Markt
2. wahrscheinlich nur regional begrenzt

100

Dienstag, 30. September 2008, 10:20

Mein Fifa 09 wird gerade verpackt :biglaugh:

07 CRISTIANO RONALDO 17

Thema bewerten