Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2005, 17:21

Der Car Modding-Thread

hallo, wer von euch moddet auch noch?
ich bin immernoch vollblut anfänger ;( aber das kommt noch :]
achja, ich mache es mit dem Z-Moddeler. Ich wäre froh wenn ihr auch eure Modelle posten würdet, falls ihr welche habt.


edit:


sollte ein skyline sein LolLolLol
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (10. Oktober 2005, 17:31)


Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2005, 02:55

HM das wurde mich auch interessieren aber da brauche ich ein solches Programm.Weßt du wo man so etwas her bekommt,, Möglichtst KOSTENLOS :D
Antiheld!!

Socom

Meister

  • »Socom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:11

Zitat

Original von Yuri
HM das wurde mich auch interessieren aber da brauche ich ein solches Programm.Weßt du wo man so etwas her bekommt,, Möglichtst KOSTENLOS :D


yep, und erst noch kostenlos.
ok, hier kannst du ihn gratis downloaden, http://gta-action.planet-multiplayer.de/…load.php?id=469
auf der gleichen honepage gibts noch tutorials dazu :D
http://jpracing.racerplanet.com/modules/…php?op=&cid=132
dort findest du noch ein video tutorial ( war für mich sehr hilfreich auch wenns net danach ausschaut :biglaugh: )
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Thema bewerten