Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 28. September 2008, 10:19

Neue Premium XBOX Daten von alter Platte

Hallo, ich habe eine neue Premium XBOX360 gekauft mit einer 60GB Platte. Wie bekomme ich die Daten(Speicherstände, Profile) von meiner alten 20GB Platte auf die neue....Da ich auch die alte XBOX360 verkaufen möchte müsste ich zudem noch wissen wie ich die komplette Festplatte löschen/Formatieren kann ??

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 10:30

Hallo.Mein Bruder hatte auch mal dieses Problem, er kam dann nicht weiter und hat bei dem XBOX Kundenservice angerufen, die sagten dann zu ihm es sei nicht möglich von einer festplatte was auf die andere zu kopieren aus irgendwelchen Gründen die ich jetzt aber net mehr genau weiß, irgendwie damit freunde untereinander keine Spielstände tauschen können oder wie auch immer...

Is sehr ärgerlich da du jetzt überall wieder bei 0 anfangen darfst :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

3

Sonntag, 28. September 2008, 10:58

ne das kann ja nicht sein gibt doch übertragungskits etc...zur not hol ich mir ne memory card und haue da die savegames und die profile drauf....

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2008, 12:56

Eine memory card ist auch die einzigste Möglichkeit Daten zu übertragen. Das Übertragungskit funktioniert nur mit der 120 GB Festplatte der Elite.

5

Sonntag, 28. September 2008, 17:56

Zitat

Original von SyN
Eine memory card ist auch die einzigste Möglichkeit Daten zu übertragen. Das Übertragungskit funktioniert nur mit der 120 GB Festplatte der Elite.


Bist du dir da sicher? Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass das nur mit der 120 geht. Hab auch das Übertragungskit verwendet, allerdings war das ne 120 Elite Festplatte.
Wäre ja total scheisse wenn das nicht gehen würde ?(

6

Sonntag, 28. September 2008, 18:47

ja das Übertragungskit funktioniert nur von
20GB auf 120GB

60GB hdd wird im moment nicht unterstützt


leiht euch ne memory unit und ladet profil und savegames drauf

rest könnt ihr dann per Download verlauf in den Profiloptionen wieder nachladen.

7

Montag, 29. September 2008, 18:39

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja das Übertragungskit funktioniert nur von
20GB auf 120GB

60GB hdd wird im moment nicht unterstützt


leiht euch ne memory unit und ladet profil und savegames drauf

rest könnt ihr dann per Download verlauf in den Profiloptionen wieder nachladen.


Was ist das denn für ein Scheiss?
Verstehe ich nicht! Naja, dann bleibt wirklich nur noch eine Memory Karte als Lösung :)

Thema bewerten