Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2008, 13:40

Suche Mitspieler für Brother in Arms HH

Wenn jemand auf ein paar Runden MP lust hat, kann er mir per LIVE ne Nachricht schreiben oder direkt ne Freundanfrage senden um eine Zeit auszumachen.
Bekackter Dude-Mann

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2008, 18:41

Hallo -]--HerrCoolAss-->
Ich bekomme morgen "BiA" und die Tage auch meine 360 aus der Reparatur kannst mich ja schon mal adden mein Nick ist "nOx 2k8" und wenn ich wieder online bin können wir ja zusammen zocken! :]

3

Montag, 29. September 2008, 00:49

Zitat

Original von floox
Hallo -]--HerrCoolAss-->
Ich bekomme morgen "BiA" und die Tage auch meine 360 aus der Reparatur kannst mich ja schon mal adden mein Nick ist "nOx 2k8" und wenn ich wieder online bin können wir ja zusammen zocken! :]


Ok, mach ich.
Erwarte aber nicht zu viel von MP, ist sehr monoton und unausgereift, aber Online- Erfolge (mit 0 Gamescore) sind sehr easy.
Bekackter Dude-Mann

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 13:17

guti BiA habe ich jetzt da hoffe nur noch das heute oder morgen meine xbox kommt da können wir da die Tage mal was aus machen

5

Montag, 29. September 2008, 17:17

mal sehen, wenn ich's mir ausleihe, werd ich mich mal melden :]
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten