Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 17. Oktober 2008, 10:27

bevor du draufklickst das es dir es draufdruck auf Y(gelb) drücken und dann kann man die farbe auswählen ;)
wofür denn wenn ich fragen darf?^^ bei chelsea braucht man ja nur weiß^^

gruß mezger2002

edit:

und falls es ja mal möglich ist bilder einzufügen...
http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=63666

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (17. Oktober 2008, 10:51)


42

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:19

Weil es ja eigentlich hierher gehört, poste ich es hier auch nochmal.

Boris Schneider-Johne hat geantwortet auf meine Frage warum PES09 nicht auf USB Sticks zugreifen kann:


Aus diversen technischen Gründen dürfen Spiele nicht direkt auf unverschlüsselte USB Medien zugreifen.

Damit schießt sich MS, meiner Meinung nach, selber ins Knie.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (18. Oktober 2008, 14:19)


desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 21. Oktober 2008, 20:04

Ja der Editier Modus ist echt fürn A****
Also ich setzt mich da jetzt jicht Tagelang hin.
Ich baue mir höchstens mal mei Lieblingsteam damit zusammen, das wars aber dann schon.

Gibts scon genauere Infos jetzt welche Trikots und Mannschaften mit dme Update kommen?
[GC2]Desbend[/GC2]

44

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:52

mezger ! du kannst auch spieler einzeln transferieren.
wenn du auf spieler registrieren gehst suchst du dir ne mannschaft aus, und dann siehst du bei der mannschaft ein riesenplus!
da kannst du spieler hinzufügen ohne spieler zu tauschen!

45

Montag, 10. November 2008, 14:28

jungs der editor ist zwar echt ein bischen knapp geblieben aber ihr könnt wappen, sponsoren und logos nachmalen mit dem pixel paint es gibt es genug vorlagen nur dauert halt ne und optionfiles sind schon draussen

Thema bewerten