Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2008, 22:39

PES 2009: Editor

Hier könnt ihr alles zum Editor für PES 2009 posten.

Am besten auch alle Logos, Wappen, Werbung etc. um die Buli nachzubauen :)

@Yildi

Kannst du pinnen? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (28. September 2008, 22:39)


2

Sonntag, 28. September 2008, 22:43

Wichtig ist natürlich das hier wirklich nur hochaufgelöste Wappen, bzw. Trikotsponsoren oder Spielerfotos gepostet werden und keine 100x100 Pixel Pics.
Es ist wie es ist!

3

Sonntag, 28. September 2008, 22:49

Der Thread ist doch etwas zu früh oder nicht ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2008, 23:09

Das Game kommt in knapp 2 1/2 Wochen raus und bis dahin kann man ja Logos, Wappen, Werbung etc. posten ;). Der Thread wäre sowieso irgendwann gekommen. Ob jetzt oder in 2 Wochen...

5

Sonntag, 28. September 2008, 23:13

RE: PES 2009: Editor

Zitat

Original von Masterpiece

@Yildi

Kannst du pinnen? ;)


Je nachdem wie sich es hier entwickelt, ja ;)
Vorerst aber nicht. Da aber die Beiträge Abseits des Hauptthreads innerhalb eines Monats an zwei Händen abzuzählen sind, dürfte dieser bei Beteiligung sicherlich nicht auf Seite 2 des Unterforums abrutschen ;)

6

Montag, 29. September 2008, 09:56

Dann mache ich mal den Anfang:


Manchester United Wappen:



Arsenal Wappen:



Chelsea Wappen:



Manchester City Wappen (korrigiert - Danke für den Tipp an Metzger):



FC Liverpool Wappen:




P.S. Hier sollte bitter keinerlei Diskussion stattfinden, sondern lediglich Wappen, Trkotssponsoren etc. gepostet werden. Alles andere kann man im allgemeinen PES09 Thread bereden. Ansonsten geht die Übersicht verloren.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. September 2008, 10:21)


8

Montag, 29. September 2008, 10:19

Hi,

du hast Links zu .png und .gif Dateien gepostet. Diese werden vom Spiel nicht unterstützt.

Der Einfachheit halber sollten wir nur .jpg (einzig unterstütztes Format verwenden.

Ansonsten bekommen die Leute mit wenig technischer Ahnung Probleme.



Bayern München Wappen:

Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. September 2008, 10:20)


Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 29. September 2008, 13:30

wir wollen hier keine werbung besonders nicht ein einem editor bereich.Leute gibts da fällt mir nix mehr ein. :(

Danke an den der den link entfernt hat.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (29. September 2008, 15:58)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 29. September 2008, 14:02

Zitat

Original von Korty70
Hi,

du hast Links zu .png und .gif Dateien gepostet. Diese werden vom Spiel nicht unterstützt.


.png wird doch unterstützt ?(
[spielverderber][/spielverderber]

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 29. September 2008, 14:05

ma ne dumme Frage....wie bekomm ich denn die Wappen auf meine Konsole? brauch ich dazu die Kamera? ?(
[GC2]Desbend[/GC2]

12

Montag, 29. September 2008, 14:10

Leider läuft dieser Thread jetzt doch aus dem Ruder und es wird diskutiert statt das Wappen gepostet werden.

Egal,

dann halt so weiter:

Mein Kenntnisstand ist das man bei der 360 Fassung lediglich .jpg Bilder via USB Stick in das Spiel integrieren werden kann.

Sollte dies falsch sein, entschuldige ich mich für die Falschinformation.


Zum Thema "Wie bekomme ich die Bilder ins Spiel?"

Ganz einfach. Die Bilder auf einen USB Stick kopieren und diesen in die 360 stecken und im Editor an entsprechender Stelle das passende Bild auswählen und einbinden.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. September 2008, 14:10)


Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 29. September 2008, 22:20

Guckt mal was die Pc Action hier gezaubert hat: Klick

14

Dienstag, 30. September 2008, 12:56

Hey Leute,

Ich hab mal alle Wappen der Bundesligisten in einem Pack hocchgeladen.
Für alle die wie ich, die Bundesliga drinne haben wollen ;)


http://rapidshare.com/files/149637716/1.Buli.rar.html

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 6. Oktober 2008, 09:49

http://z4.invisionfree.com/PES_Player_Da…dex.php?act=idx

die seite scheint echt gut zu sein^^

allerdings hab ich ne frage..
wie bekomm ich denn die gesichter von den bundesliga spielern ins spiel?
braucht man da die kamera? oder funktioniert das mit der gar nicht so gut..?
ist für das alles überhaupt platz zum speichern??
(ich hätt gern schalke, bayern, bremen, Leverkusen, Stuttgart und hamburg ins pes^^)


gruß mezger2002 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (6. Oktober 2008, 10:00)


16

Montag, 6. Oktober 2008, 11:28

Die Spielergesichter, wie alles andere auch, kannst du er USB Stick in diversen Formaten ins Spiel importieren.

Die Kamera ist wohl nicht mehr nötig und das ist auch gut so. Das ging letztes Jahr nämlich eher schlecht als recht wegen der mangelhaften Qualität der 360Cam.

Wieviele Slots für die Gesichter etc. bereitstehen weiß ich allerdings nicht genau, bzw. weiß das wohl noch keiner so richtig.
Es ist wie es ist!

17

Dienstag, 14. Oktober 2008, 13:23

Irgendwie kann ich im Spiel nicht auf den USB Stick zürückgreifen :(
Ich glaube da braucht man eine Kamera

Masterpiece

Erleuchteter

  • »Masterpiece« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:46

Jap, du kannst nur Bilder mit der Cam einfügen. Nur die PS3 und PC Versionen haben die Möglichkeit mit einem USB Stick zu arbeiten. Leider erlaubt MS nicht Bilder auf die HDD zu ziehen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:56

dann ist wohl mal wieder der zeitpunkt gekommen, um sich herzlich bei ms zu bedanken.
so sind unsere möglickeiten auf der xbox deutlich eingeschränkt, wenn man sich alles selber zusammenpixeln muss.

20

Dienstag, 14. Oktober 2008, 18:11

Microsoft wirft Konami in dieser Hinsicht Stöcke zwischen die Beine - ganz klar.
Doch fairerweise muss man auch sagen das Konami einfach ihre Speicherstruktur hätte ändern können.

Einfach Bilddateien mit ner simplen Importfunktion einlesen, auf eine Bildmatrix übertragen und mit dem Optionfile zusammen speichern -> ich bin mir sicher das dies eigentlich in einem Jahr zu schaffen gewesen wäre, zumal die Problematik mit MS ja nun schon sehr viel länger bekannt gewesen war.

Thema bewerten