Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 13:01

XBL Offline..was macht ihr 24std ohne ??

Also ich werde mich mal wieder um meine Freundin kümmern (damit ich auch später noch eine habe). :)

Und was macht ihr so ohne XBL ??..
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 13:06

warhammer online zocken und mich um die freundin kümmern.wollten heute noch schwimmen gehen.und sonst mal schauen was sich noch machen lässt um die zeit zu überbrücken

3

Montag, 29. September 2008, 13:31

Hätte heute morgen schon kotzen können, echt schlimm zu wissen, dass es nicht geht. Vor allem sind grade Ferien und meistens gehe ich erst Abends weg. ;)

Naja, Besuch einer netten Dame steht an, da brauch ich kein XBL. 8)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

4

Montag, 29. September 2008, 14:08

@ Maruba: Und is' Warhammer geil? *mit dem Gedanken spielt Warhammer anzufangen*

Da XBox Live den Tag über offline ist werde ich mich wohl an die Analysis der Mathematik setzen um morgen eine befriedigende Leistung abzulegen. ^^
[GC2]iNoMaD II eXd[/GC2]

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2008, 14:16

@ray.jupp für mich hat sichs gelohnt ist auch nicht sonen item-geiles spiel wie wow.als warhammer fan find ichs einfach geil.gibt aber nochen paar bugs im mom die etwas stören.

6

Montag, 29. September 2008, 14:24

Ich sitze zitternd und schwitzend in der Ecke bis die 24 Stunden um sind 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (29. September 2008, 14:24)


7

Montag, 29. September 2008, 14:29

Werde wohl jetzt ein wenig offline spielen.

GTA IV, Bioshock, DR. Gibt noch einige Sachen die ich offline nicht durch habe.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 29. September 2008, 15:06

.....so manch einer hier hat es vielleicht nicht selbst erlebt. Doch auch vor der 360 gab es schon Spielkonsolen. Ohne Internbetanbindung. Ich hab es überlebt, also gehen sicherlich auch 24 Std. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:.....

9

Montag, 29. September 2008, 15:11

Oh gut das Du mich daran erinnerst... wie war das noch damals?! 8)

10

Montag, 29. September 2008, 15:37

Zitat

Original von Jace
Oh gut das Du mich daran erinnerst... wie war das noch damals?! 8)


Es war alles besser! :)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 29. September 2008, 15:39

Meine Xbox ist eh gerade bei der Reperatur, kommt aber morgen wieder *Juhu*. Also ein Tag ohne live bekommt ihr schon hin, ich bin schon eine Woche ohne Box -.-

12

Montag, 29. September 2008, 15:42

Zitat

Original von Shenmue
Meine Xbox ist eh gerade bei der Reperatur, kommt aber morgen wieder *Juhu*. Also ein Tag ohne live bekommt ihr schon hin, ich bin schon eine Woche ohne Box -.-

Ist aber immer noch besser als 1 Woche ohne Freundin! (oder auch nicht) :biglaugh:
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

13

Montag, 29. September 2008, 15:43

Zitat

Original von Shenmue
Meine Xbox ist eh gerade bei der Reperatur, kommt aber morgen wieder *Juhu*. Also ein Tag ohne live bekommt ihr schon hin, ich bin schon eine Woche ohne Box -.-


Noch keine parkinson-ähnlichen Erscheinungen??!

14

Montag, 29. September 2008, 15:46

Eigentlich wollt ich StarWars auffm schwierigeren Level zocken, aber dann kam doch BrotherInArms und das wird nun gezockt. Und macht ne menge fun! :)

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 29. September 2008, 15:47

Ja Freundin ist Gott sei Dank noch da ^^. Die einzige Erscheinung die ich habe ist Xboxfront, häng die ganze Zeit hier ab ^^.
Aber heut Abend gehts schön essen und in Wall E, mit Freundin versteht sich ;).
Und morgen ist dann hoffentlich mein Xbox wieder da.

16

Montag, 29. September 2008, 15:48

Zitat

Original von DeluxeBurger
Eigentlich wollt ich StarWars auffm schwierigeren Level zocken, aber dann kam doch BrotherInArms und das wird nun gezockt. Und macht ne menge fun! :)


Genau das wollte ich noch wissen (wie das Game spielerisch,grafisch so ist) ??,also Brothers in Arms
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (29. September 2008, 15:49)


17

Montag, 29. September 2008, 15:51

mal wieder das zimmer auf- und umräumen :D Da kann man gut seine Zeit vertreiben :)

Später werde ich vielleicht noch eine runde Rockband spielen. :)
Paramore <3

18

Montag, 29. September 2008, 16:01

Hab noch nie verstanden was an der Klampfengrabbelei so toll ist.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

19

Montag, 29. September 2008, 16:06

ich verstehs auch nich, da spiel ich lieber auf ner richtigen gitarre :D

aber btt: ich werd lernen ^^
außerdem find ich den thread unnötig, da viele ja wohl öfters mehr als 24 kein xbox zocken
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

20

Montag, 29. September 2008, 16:08

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich verstehs auch nich, da spiel ich lieber auf ner richtigen gitarre :D

aber btt: ich werd lernen ^^
außerdem find ich den thread unnötig, da viele ja wohl öfters mehr als 24 kein xbox zocken


Wer??? :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming: :gaming:

Thema bewerten