Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 29. September 2008, 13:30

Brauche Kaufempfehlung! (Spiele)

Hi,

da ich erst frischer Xboxler kannn ich mich nicht entscheiden welches Xbox Spiel ich mir kaufen soll.

Ich habe mir am Freitag KuF:Circle of Doom für 15€ gekauft bei Saturn. Jetzt muss noch ein anderes Spiel her, damit es nicht so eintönig ist. Da lese ich seit tagen Tests und spiele Demos.

Jetzt hab ich diese Spiele ausgesucht.:

BF: Bad Company
GTA 4
RSV 2

Ich würde sie bei Gamesonly bestellen. An Go* hab ich auch gedacht, aber da stören mich die Mappacks die man als Deutscher nicht bekommt. Und somit fast überall ausgeschlossen ist.

Also der Multiplayer wäre mir sehr wichtig (Coop). Bei der Battlefield Demo hab ich nur Multiplayer gezoggt, sehr sehr funny :).

Damit ich mein Benzin noch bezahlen kann, dürfte es entweder: 1 teures oder 2 günstigere Games sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


MfG

asustek
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 13:36

RE: Brauche Kaufempfehlung! (Spiele)

Hallo erstmal,

tja da stellt sich die Frage ob du lange etwas davon haben willst.

Ich sags mal kurz und knapp:

BF: BC: Hab ich nach 2 Wochen wieder verkauft, Single Player ist ganz lustig aber kurz und der MP ist eintönig da nur 1 Modus (Mittlerweile sogar 2) zur verfügung fügung stehen.

GTA IV: Klasse Spiel, jedoch wird es ebenfalls zu schnell langweilig und der MP war wohl ein Satz mit X

RSV 2: Nunja geschmackssache aber nichts halbes und nichts ganzes.


Wenn du noch ein bisschen warten kannst würde ich dir eher Far Cry 2 ans Herz legen. Aber wenn es eines der drei sein muss dann GTA IV!

PS: Bei Call of Duty 4 wirst du auch definitv lange spaß haben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. September 2008, 13:38)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 29. September 2008, 13:42

Also da scheiden sich wohl die Geister.

Ich persönlich hatte bzw habe mit BF:BC viel mehr Spaß als mit GTA oder COD
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 13:43

Jop Geschmackssache :]

Hast du evtl. eine Videothek in deiner nähe? Dann kannst du es selber mal antesten.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 29. September 2008, 14:07

Hab noch ein tipp für dich, lad dir die Bioshock Demo runter, sehr geiles Game hat halt kein Multiplayer. Sonst würd ich auhc eher warten bis Far Cry 2 rauskommst, oder GoW 2.
Zu GoW 1 du findest genug Games im Multiplayer, auch ohne die neuen Maps.
Würd aber trotzdem auf GoW 2 warten, da der Multiplayer dort flüssiger läuft und es keinen Host- Vorteil mehr gibt.

6

Montag, 29. September 2008, 14:16

-Mass Effect
-Encharted Arms
-Blue Dragon
-GRAW 1 & 2

Das sind Games die ich empfehlen kann !,und hier ganz günstig als gebraucht zu kaufen gibt https://www.trade-a-game.de/
Die Lieferungen kommen übelst schnell an (1-2 Tage Deutschland),und der Service,so wie der Preis ist 1A.

Wenn du Infos zu den Games brauchst (video) einfach die Namen in Youtube packen.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (29. September 2008, 14:20)


7

Montag, 29. September 2008, 14:36

Hi,

ich kann dir vor allem The Darkness und Bioshock ans Herz legen. Bei beiden hast du ne gute Story und viel Tiefgang.
Dass du aber bei beiden nicht grad die dt. Version kaufen solltest, ist auch klar...;)

lg

8

Montag, 29. September 2008, 14:40

Also ich denke Bioshock und GTA IV sind zwei gute Tipps.

Wenn Du in NRW wohnst kommt hier noch ein Shopping-Tipp:

GTA IV bei MediaMarkt in den Düsseldorf-Arkaden: 39,99 €

Bioshock bei MediaMarkt in der Nähe der Metro in Düsseldorf: 19,99 €

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. September 2008, 14:41)


Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 29. September 2008, 14:52

@ Jace

Wenn die Preise stimmen, kannst es auch bei Amazon kaufen, die haben ne Tiefrpreisgarantie, du bekommst dann des Geld gutgeschrieben wenn du des ihnen schreibst. Hab ich beim Release von Gta 4 gemacht, da gabs des auch in nem Media MArkt für 39.99.

10

Montag, 29. September 2008, 15:03

-BioShock XBox 360-Gebraucht für: 14,99 €*-Sofort lieferbar
-Mass Effect XBox 360-Gebraucht für: 21,99 €*-Sofort lieferbar
-Alone in the Dark 5: Near Death Investigation XBox 360-Gebraucht für: 23,98 €*-Sofort lieferbar
-Project Gotham Racing 4 XBox 360-Gebraucht für: 19,54 €*-Sofort lieferbar
Die Preise sprechen ja für sich

Alleine die Neupreise für Games liegen bei 54-59 Euro (Toptitel),bei Gamestop dagegen bezahlt man fast immer 69,90 (frag mich wieso es soviel Filialen von denen gibt) :)

ps: GTA 4 kannste von mir für 25-30 Euro haben :)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »groundhouse« (29. September 2008, 15:07)


Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 29. September 2008, 15:17

also ich würd dir Empfehlen:

- Das Spiel der Spiele (vor allem im Multiplayer) Call of Duty 4
- Mass Effect
- Graw 1 & 2

diese Spiele bekommt man sehr günstig und im Top Zustand bei der Spielegrotte ( ist meine Erfahrung!!)

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

12

Montag, 29. September 2008, 15:21

Also an Call of Duty 4 hab ich noch garnicht gedacht, wenn ich ehrlich bin.:)

Wenn dann will ich sowieso die Games die geschnitten sind Uncut bestellen. Denn ich bezahle ja was dafür, dann will ich auch alles geniessen. Far Cry 2 und GoW 2 sind Spiele die ich mir auf jedenfall kaufen werde. Aber leider gibt es die noch nicht bzw. erst in ein paar Wochen.

Da ich jetzt nur KuF:Circle of Doom habe, wollte ich gerne jetzt ein bis zwei Spiele kaufen.

Ich denke das Call of Duty 4 dabei ist. Hab bis jetzt nur gutes drüber gelesen/gehört.

GTA 4 habe ich längere Zeit auf der PS3 gespielt (67%). Deswegen bin ich da so am nachdenken ob es sich für mich lohnen würde. Aber denke eher nicht...außer für den Spaß zwischen durch.

BioSchock hab ich kurze Zeit auf dem Pc gespielt. Weiss nicht... hat mich nicht so umgehaun irgendwie.

Also ich glaube Cod4 reicht bis zum 24ten. :)

Kann den Multiplayer Modus erläutern?

Deathmatch, Team-Deathmatch etc.?

Scheint ja viel gespielt zu werden :)

MfG


MfG
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asustek« (29. September 2008, 16:01)


Thema bewerten