Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 17:53

World in Conflict noch diese jahr???

Hi, Leute barauche mal ne 100% antwort. Kommt World in Conflict noch dieses jahr aurs. Ich habe gehört das es am 15.10.2008 rauskommen soll. Stimmt das????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KSK BlutSpur« (29. September 2008, 18:28)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 18:23

Ich warte auch schon sehnsüchtlich drauf, aber das Game wurde jetzt auch schon 2 Ma lverschoben, daher kann man sich da kaum noch festlegen, wann es den nun so weit ist. :(


PS: Freier handel von Games ist hier nicht erlaubt, dafür musste dich erst hier anmelden


Anmeldung für das Handelsforum inkl. Regeln
rülps!

3

Montag, 29. September 2008, 18:26

so das wusste ich nicht bin neu hier. zu world in coflict. Ich wolte mir das schon für den PC holen da ich habe so ein gammel teil habe hoffe ich jetzt schon seit letztdem jahr auf das game. Ich weiß nicht warum die da solange für brauchen das müsste doch schon längst fertig sein naja da heißt es wohl abwarten und tee trinken

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 18:30

Zitat

Original von KSK BlutSpur
so das wusste ich nicht bin neu hier. zu world in coflict. Ich wolte mir das schon für den PC holen da ich habe so ein gammel teil habe hoffe ich jetzt schon seit letztdem jahr auf das game. Ich weiß nicht warum die da solange für brauchen das müsste doch schon längst fertig sein naja da heißt es wohl abwarten und tee trinken


Also Spielegrotte.de listet es mit 15.12.08 und amazon auch. :( dann hol ch mir vorher auf jeden Fall Supreme Commander :]
rülps!

5

Montag, 29. September 2008, 18:33

8o echt so spät naja dann ladet das halt mit auf dem wunschzetell :biglaugh:. ist bloß schade drum weil das game wirklich geil ist. naja habe mir ja schon far cry2 und end war vorbestellt. wenn die da sind binn ich nur am zogen :gaming:

6

Montag, 29. September 2008, 18:39

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von KSK BlutSpur
so das wusste ich nicht bin neu hier. zu world in coflict. Ich wolte mir das schon für den PC holen da ich habe so ein gammel teil habe hoffe ich jetzt schon seit letztdem jahr auf das game. Ich weiß nicht warum die da solange für brauchen das müsste doch schon längst fertig sein naja da heißt es wohl abwarten und tee trinken


Also Spielegrotte.de listet es mit 15.12.08 und amazon auch. :( dann hol ch mir vorher auf jeden Fall Supreme Commander :]

Fahr doch nach Saturn und hol die Universe At War für 5€.

Das Spiel wird dieses Jahr bestimmt nicht mehr erscheinen. Es gibt ja seit Juni keine Eindeutige News dazu.

7

Dienstag, 30. September 2008, 08:13

wir haben hier leider keinen saturn nur mediamarkt :(

8

Dienstag, 30. September 2008, 09:30

Nutzt für solche Fragen bitte vorhandene Threads, danke

World in Conflict

*geschlossen*

Thema bewerten