Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 19:07

Tastatur und Maus für 360?

Das man eine Tastatur im Chat nutzen kann (das wars dann aber auch schon) hab ich jetzt schon rausgefunden;) gibt es auch ne Maus die Shooter,Strategie,usw..unterstützt?,und wenn nicht warum nicht?.
Macht es Ms Drittanbietern unmöglich sowas zu entwickeln?,oder gar die Spielehersteller?,oder warum darf ich nicht selbst entscheiden?.

Fragen über Fragen..wisst ihr eine Antwort drauf?

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 19:11

weil die Balance im Online spielen völlig unausgeglichen wäre und dann müssten sich wieder alle ne Maus holen um mithalten zu können, außerdem gibt es Leute wie mich, die sich ne Konsole gekauft haben um nicht mehr mit ner scheiß Maus hantieren zu müssen, dafür gibts schließlich den PC! :]
rülps!

3

Montag, 29. September 2008, 19:24

Zitat

Original von kkk-Didi
weil die Balance im Online spielen völlig unausgeglichen wäre und dann müssten sich wieder alle ne Maus holen um mithalten zu können, außerdem gibt es Leute wie mich, die sich ne Konsole gekauft haben um nicht mehr mit ner scheiß Maus hantieren zu müssen, dafür gibts schließlich den PC! :]


Welche Balance? oder willste damit sagen das man mit ner Maus doch besser gamen kann? ;) .
Wär es nicht schöner das jeder das selbst für sich entscheiden sollte,und somit die Auswahl größer wäre?.
Desweiteren finde ich nicht das Maus & Keyboard nur zum Pc gehören (dort kann man sogar mitm Gamepad daddeln),es sollte doch jeder so Spielen können wie es im liegt oder nicht?,der eine kann gut mit Gamepad der andere mit Maus..,warum Kompromisse machen,und sich alles vorschreiben lassen (soweit es nicht grad technisch unmöglich ist) ?.
Oder gibt es gar doch Absprachen unter den Konzernen wer was zu tun hat ,wovon das Kartellamt nix weiss?.

Hmmm....
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

4

Montag, 29. September 2008, 19:27

Nach meinem Wissen gibt es einen Adapter damit Maus und Tastatur an die 360 angeschlossen werden können?


5

Montag, 29. September 2008, 19:31

Zitat

Original von Fabian
Nach meinem Wissen gibt es einen Adapter damit Maus und Tastatur an die 360 angeschlossen werden können?


Und alle Games unterstützen?,wenn ja wärs nice :) (ich google mal) thx!.
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

6

Montag, 29. September 2008, 19:33

Ist zwar etwas teuer^^
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info…s/tastatur.html

Vielleicht findest du es irgendwo billiger ;)


7

Montag, 29. September 2008, 19:38

Zitat

Original von Fabian
Ist zwar etwas teuer^^
http://www.wolfsoft.de/shop/product_info…s/tastatur.html

Vielleicht findest du es irgendwo billiger ;)


Tatsache ...nice..dank dir
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

8

Montag, 29. September 2008, 19:57

Also das Teil nennt sich *XFPS 360 Pro-Adapter* ! falls es noch einer brauch :)
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

9

Montag, 29. September 2008, 21:44

*verschoben*

10

Montag, 29. September 2008, 21:46

Thx !

Hmm..den Namen kenn ich doch..grübel...BBC?..grübel..
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

11

Montag, 29. September 2008, 22:20

Das erklärt die Leute,die bei Halo 3 jedes mal einen Headshot bekommen :colere:

12

Montag, 29. September 2008, 22:31

Zitat

Original von groundhouse
Also das Teil nennt sich *XFPS 360 Pro-Adapter* ! falls es noch einer brauch :)

Ich glaube es gibt mehrer Versionen.
Die aktuellste ist glaube XFPS Sniper 3.0

13

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:25

frage mich gerade ob man nicht einfach ne Funk (oder W-Lan)Tastatur und maus anschliesen kann.


So wie bei den Joypad´s halt....
Eventuell mit dem W-Lan zubehör fürs Internet....
[GC3]XxSendoxXxXxX[/GC3]

14

Freitag, 3. Oktober 2008, 06:22

es gibt keine wlan maus und tastatur

Wlan ist nur für Netzwerkverbindung


bei Maus und Tastatur ist es entweder funk oder BlueTooth

15

Freitag, 3. Oktober 2008, 09:34

Wireless LAN (WLAN) ist als Oberbegriff für alle auf dem Markt befindlichen drahtlosen lokalen Datennetze zu verstehen. Obwohl im allgemeinen Sprachgebrauch mit WLAN ein Funknetzwerk nach IEEE 802.11 gemeint ist, fallen unter diesen Begriff auch Bluetooth, HomeRF und OpenAir. Und selbstverständlich alle anderen Techniken und Standards mit denen sich drahtlose Funknetzwerke aufbauen lassen.
[GC3]XxSendoxXxXxX[/GC3]

16

Dienstag, 11. November 2008, 18:44

ps: mann kan doch ne tastatur anschliesen...schau mal bei Youtube..da kann man das sehen das es geht..wie es mit der maus läuft KA
[GC3]XxSendoxXxXxX[/GC3]

17

Dienstag, 18. November 2008, 21:52

also zu dem XFPS 360 Pro-Adapter. alles gut und schön, hat aber auch seine nachteile.
1. unterstützt kaum funkgeräte
2. man braucht einen normalen drücker mit kabel den man zuerst anschließed damit die xbox die maus und die tastatur erkennt
3. preis

MfG Ching

18

Mittwoch, 19. November 2008, 20:12

Kann mir jemand sagen welche Spiele vom XFPS unterstützt werden?

19

Mittwoch, 19. November 2008, 22:50

genau weiss ich es nicht, aber ich denke du kannst alles damit spielen, da der adapter ja normal nur die tastenbelegung auf die tastatur und maus überträgt

Thema bewerten