Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 19:34

das neue Dashboard Update OHNE Xbox Live ?

Hallo erstmal an die Xboxfront Community!
Ich bin neu hier und mir deshalb nicht ganz sicher ob ich das hier richtig poste... falls nicht bitte vergebt mir :)

Also nun zu meiner Frage:

Ich habe meine Xbox noch nicht lange und kenne mich daher nicht besonders gut damit aus. Daher wollte ich fragen wie und ob ich das neue Dashboard auch ohne Xbox Live bekommen kann?

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 29. September 2008, 19:36

bisher hat man größere Änderungen mit neuen Spielen die man kauft bekommen, denke hier wird das ähnlich laufen, das heißt für dich nach dem Update ein Spiel kaufen oder leihen was nach dem Update veröffentlicht wurde. :]
rülps!

3

Montag, 29. September 2008, 19:38

Wow das ging aber schnell :D

Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edge187« (29. September 2008, 19:41)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. September 2008, 19:41

Zitat

Original von Edge187
Wow das ging aber schnell :D

Vielen Danke!


Dafür ist die Front ja da! :laugh:

:help:
rülps!

5

Montag, 29. September 2008, 22:39

oder hier


FAQ - Xbox360 System Update ohne Internetverbindung zu Xbox Live


*closed*


P.S.

Xbox Live silber ist kostenlos.

du must die 360 nur an den Router Hängen.
deinen Gamertag Live schalten
und schon gehts los.

Thema bewerten