Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2008, 22:48

Eure beliebtesten Shooter

Hy

Ich sehe hier wird nur über einzelne spiele geredet also sprecht über eure beliebtesten spiele

also meins ist BioSchock was meint ihr über das spiel teilt mir eure meinung mit
Kommt die Freiheit mit blutbeschmierten Händen, so fällt es schwer, ihr die Hand zu reichen !


[GC1]BSG75+Apollo[/GC1]

2

Dienstag, 30. September 2008, 09:07

also eigendlich habe ich keine DAS IST MEIN BESTEST SPIEL, spiele. Ich habe Call of Duty4,Mercenaries 2, Smackdown vs.Raw 2008, Test Trive Unlimited und Kanes Rache. alles diese Spiele kann man miteinander nicht beurteilen. Jedes Spiel auf einer Seite gut auf der anderen wider Schlecht. Es lieg an den jehweiligen geschmack der Leute.

Meine Kommenden Spiele sind:

Far Cry 2
End War
COD 5
SvR 2009
Left 4 Dead
World in Conflict
und Operation Falshpoint

3

Dienstag, 30. September 2008, 09:15

Mein beliebtester Shooter ist Battlefield: Bad Company, daher das der Single und Multiplayer meiner Meinung nach vollkommen überzeugen.

An zweiter Stelle ist bei mir Call of Duty 4 mir gefällt der Multiplayer überhaupt nicht dafür ist der Singleplayer sehr gut.

4

Dienstag, 30. September 2008, 09:58

Call of Duty 4
Battlefield: Bad Company
Bioshock
The Darkness
Prey

Das sind meine Favoriten, da mir die Story bei Spielen sehr wichtig ist, und diese Spiele können in dieser Hinsicht vollkommen überzeugen. CoD 4 und Bad Company haben außerdem nen perfekten Online-Mode

5

Dienstag, 30. September 2008, 10:54

Also mein momentaner aboluter Lieblings Shooter ist CoD4 ! Dieses Spiel ist einfach nur der absolute Hammer, der MP ist einfach das beste was ich je gesehen habe und auch der Singleplayer ist hervorangend gelungen ! Für die Zukunft freue ich mich schon sehr auf denn fünften Teil der Serie ausserdem noch must have für mich :

Fable 2
Sacred 2
Age of Conan
Tomb Raider Underworld
Far Cry 2

6

Dienstag, 30. September 2008, 11:20

Bester Ego-Shooter aller Zeiten

Bitte die Suchfunktion vor dem erstellen eines neuen Threads benutze (links in der Leiste), danke :)

*geschlossen*

Thema bewerten