Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heartpain76

FRONT Einsteiger

  • »heartpain76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • heartpain76
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 30. September 2008, 19:58

xbox Premium friert ein...

Hallo Community, ich weiß bevor hier alle schreiben, les doch selbst im Forum nach!, das hab eich bereits getan!
Da bei uns aber Herbstferien sind und unser kleiner langeweile hat bitte ich um schnelle unterstützung!

Meine Box meldete sich heute mit ROD! Nun frieren die spiele nach kurzer zeit ein und nix geht mehr!

MFR Date 2006-07-08
Laut MS noch Garantie bois 30.12.2008

Was ist passiert!

Xbox 360 eingeschaltet
Erst sega superstar tennis reingemacht, angeladen trailer gesehen, spiel begonnen, bild eingeforen( grünes Bild), nix ging mehr, dann xbox aus gemacht, neu gestartet ROD, nix ging mehr! Bissl gewartet, xbox eingeschaltet anderes Spiel versucht Forza 2, trailer angesehen, spiel eingestellt, Bild eingefroren nix ging mehr,
wieder ausgeschaöltet gewartet 15 min, erneut Sega Tennis rein… gleiche problem bild eingefroren keine steuerungsmöglichkeit über controller…. Bildschirm verschwommen.

Und das ging einige male so, jedes spiel fror nach einiger zeit wieder ein und nix ging mehr, egal welches spiel….
Alle KAbel ab, Registrierung bei MS durchgeführt, gewartet und nun ca. 45 min pause…. Neues spiel“full auto“ anladen profilauswählen,….spiel läd und wieder nix…

########

So und nu, was soll ich machen? HAben erst letzte Woche neue Spiele gekauft und nun das!

DAnke und ein freundlcihen Abnedgruss an die Gemeinschaft hier

Alex

2

Dienstag, 30. September 2008, 20:05

Hotline anrufen,die sagen dir dann alles.

Aber ich denk mal du wirst sie einschicken müssen,ca. 1 - 2 Wochen oder weniger hast du sie aber wieder.

heartpain76

FRONT Einsteiger

  • »heartpain76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • heartpain76
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 30. September 2008, 20:29

das kann ich ja auch onlin emachen, hab ich gelesen, dann brauch ich mich da nicht großartig durch die warteschleifen hangeln!

wie sieht es denn mit dem live abo aus, was ich dann ja nicht nutzen kann? kann ich das aussetzen oder pausieren.

Und kann es sein das ich eine ältere xbox aus der reparatur zurück bekomme... ich meine nur da meine bis heute ja einwandfrei lief

4

Dienstag, 30. September 2008, 20:32

Kriegst ein Monat XBL Gold dazu...

Ne alte kriegt man glaub ich nicht mehr,kriegst deine repariert zurück.

Und ja kannst es online machen,aber ich würds per Telefon machen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 13:24

Ich würds auch per Telefon machen. Da kann man dann alles direkt klären...

Entweder gibts deine Box repariert zurück, oder ne neue. Aber ne alte sicherlich nicht.


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:11

Ich war bei MS noch nie in der Warteschleife, ich würd auch anrufen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 17:37

Jo anrufen ist viel pesser!

Meine XBOX war 7tage bei der Reparatur auch wegen ROD.

heartpain76

FRONT Einsteiger

  • »heartpain76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • heartpain76
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 20:50

...

also ich hab heute früh die Hotline angerufen. Da Problem immer noch besteht!

Ihr hattet recht keine warteschleife, netter Kontakt, jetzt das was mich stört: abholung in den nächsten 3-5 werktagen, reparaturzeit dann ca. 2-3 wochen.... sonmit denke ich mal ist sie 1 monat auf tour!!! bei dem wetter nicht so toll für unseren kleinen!

aber egal, hauptsache sie läuft dann wieder einwandfrei.

Gruß
Alex

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 14:28

Wenn du Glück hast, dann geht es aber auch schneller!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

heartpain76

FRONT Einsteiger

  • »heartpain76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: NRW

  • heartpain76
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:25

Zur info!!!

heute war UPS da, meine box ist somit auf reise gegangen...mal sehen wie lange sie für die rückkehr braucht?

Halte euch auf dem laufenden!

Thema bewerten