Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Sonntag, 12. Oktober 2008, 15:00

Ich Grätsche so gut wie nie, deshalb hab ich den nach den ersten Spielen schon bekommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

182

Sonntag, 12. Oktober 2008, 16:08

wenn man clubgott haben wil muss man dan alles spiele spielen in be a pro und wie viele spiele sind das?

183

Sonntag, 12. Oktober 2008, 22:55

Also habe heute meine 4 sasion mit Christiano ronaldo und dem Team Portugal gespielt und habe keinen Erfolg bekommen.Weiß nicht woran es lag habe alle National spiele gespielt und Liga simuliert Habe aber nicht immer alle Vorraussetzungen geschaft bei den Liga Spieln wie eine Beweertung von 10,0 oder so weiß nicht ob es daran lag habe durschnittlich 10 Tore geschossen,und war in der 1 Sasion Stammspieler danach Schlüsselspieler und zum Schluss nur noch Gelegenheitspieler obwohl ich die Besten Spiele gemacht habe was mache ich da denn bitte Falsch?? Spiele jetzt noch mal diesmal mit Guerrero hoffe bei dem geht das mit dem Club Erfolg den Nationalmannschaft kann er ja net spielen

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

184

Montag, 13. Oktober 2008, 07:41

2 weitere geheime erfolge sind :

1. gewinne ein fifa 09 club match
2. absolviere ein fifa 09 club match mit 20 personen

Somit wären alle Geheimen Erfolge bekannt :

"A. Bell-Fieber"
Fang dir das A. Bell-Fieber ein, indem du den Schöpfer schlägst oder den, der das Fieber bereits hat

"Der alte Umschalter"
Schlage erfolgreich einen Pass, der das Spiel von einer Seite auf die andere verlagert

"Willste mal richtig spielen?"
Schieß 20 Tore in der Arena

"Gib mir fünf!"
Schieß fünf Tore in der Arena

"Optimus Chung"
Gewinne eine Partie mit aktivierter adidas Live Season

"Das Parolin-Manöver"
Gewinne ein Spiel, während du nicht bei Xbox LIVE angemeldet bist

"Der Poon Sang"
Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Spiel auf Xbox LIVE

"Glänzend sauber"
Halte ein Spiel dein Tor sauber

"Der Gipson-Fluch"
Gehe in ein Xbox LIVE-Spiel, nachdem du deinen eigenen Arena-Spieler ausgewählt hast

"Lieblingsgegner"
Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen

"FIFA Fairplay"
Spiele 5 Spiele hintereinander ohne Verwarnungen (Verwarnungen müssen aktiviert sein)

"Ein Bild sagt mehr als Worte"
Lade 5 Screenshots zur EA SPORTS™ Football World hoch

"Jonzos Lounge"
Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus

"Der Kwong"
Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler

Und dann wären da noch "50 Stunden Fifa spielen", "Gewinne ein Fifa 09 club match" und "absolviere ein club match mit 20 spielern

Falls wer noch Mitglieder für einen club sucht, ich wär dabei :)
Einfach adden und bescheid sagen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (13. Oktober 2008, 07:52)


185

Montag, 13. Oktober 2008, 10:09

omg mit dem kleinsten erstellten spieler? also die kleinste größe die möglich is beim spieler erstellen nää?

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

186

Montag, 13. Oktober 2008, 11:49

genau :)
und zwar wäre das die "größe" 1,50m

187

Montag, 13. Oktober 2008, 14:55

hat jemand von euch nen Club wo man den Erfolg machen kann

188

Dienstag, 14. Oktober 2008, 16:48

für den clubgott-erfolg muss man im be a pro modus mit seinem spieler kapitän bei seinem team sein, und dann mit diesem verein als kapitän meister in der liga werden.

Das selbe bei Lebende Legende, du musst kapitän der nationalmannschaft sein und dann nach der vierten saison weltmeister als kapitän werden.

so und nicht anders gehen die erfolge,
ihr könnt simulieren soviel ihr wollt aber dann wird es sehr schwer kapitän zu sein mit simulieren


noch ein tip zu dem 1,50m erfolg: nehmt als gegner eine schwache mannschaft aus Korea, die gegenspieler sind im Vergleich zu anderen kleiner und somit ist es etwas leichter für euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth T1dus« (14. Oktober 2008, 16:51)


cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

189

Dienstag, 14. Oktober 2008, 19:43

Zitat

Original von Darth T1dus
für den clubgott-erfolg muss man im be a pro modus mit seinem spieler kapitän bei seinem team sein, und dann mit diesem verein als kapitän meister in der liga werden.

Das selbe bei Lebende Legende, du musst kapitän der nationalmannschaft sein und dann nach der vierten saison weltmeister als kapitän werden.

so und nicht anders gehen die erfolge,
ihr könnt simulieren soviel ihr wollt aber dann wird es sehr schwer kapitän zu sein mit simulieren


noch ein tip zu dem 1,50m erfolg: nehmt als gegner eine schwache mannschaft aus Korea, die gegenspieler sind im Vergleich zu anderen kleiner und somit ist es etwas leichter für euch


kommt der clubgott erfolg auch im laufe der 4. saisons also z.B. in der 2 schon oder erst nach der 4 ? wie der Legenden Erfolg der kommt ja erst nach der 4. Saison wo das Turnier kommt oder ?
Kann es sein das der Status im Verein auch einfluss auf die Nationalmannschaft hat ?
hab z.B Bundesligaspiele simuliert und die Nationalspiele gespielt und immer voll gut aber am Ende war ich nur in der Nationalmannschaft auf "Gelegentlich" gesetzt... weil, ich im Verein Perspektivspieler waR ?
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cab« (14. Oktober 2008, 19:47)


190

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 02:04

also Bonusmeilen find ich übertrieben! 8o

und was ist mit Der Vorbereiter gemeint?

Schlage eine Flanke für einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (kooperativer Erfolg)


also muss ich mit nem Kollegen an meiner Konsole sitzen und zusammen in einem team spielen und ich muss flanken und er reinköpfn z.b. oder?!?

cab

Fortgeschrittener

Beiträge: 327

Wohnort: Gelsenkirchen

  • cab2k
  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:20

jap genau so =)
oder übers inet ^^

wie viele stadien gibt es denn?

55 wenn ich mich nicht verzählt habe :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cab« (16. Oktober 2008, 07:22)


192

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 07:58

Was sind denn bitte 55 Stadien?

Bei FIFA08 hatte ich insgesamt 1100 Spiele (800 davon Online) - ich denke FIFA09 könnte dies eher übertreffen und somit ist der Erfolg Bonusmeilen auf gar keinen Fall übertrieben. 8)

193

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:04

häää ich hab eben mit 11 erstellten spielern online gewonnen und da kam nix ?!?

war ein nicht-ranglisten-spiel...

194

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:06

Zitat

Original von G-ShoX
also Bonusmeilen find ich übertrieben! 8o

und was ist mit Der Vorbereiter gemeint?

Schlage eine Flanke für einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (kooperativer Erfolg)


also muss ich mit nem Kollegen an meiner Konsole sitzen und zusammen in einem team spielen und ich muss flanken und er reinköpfn z.b. oder?!?



Du musst bei online 2vs2 ne Flanke schlagen und en Mitspieler macht ihn rein oder bei 10 vs10.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

195

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:08

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von G-ShoX
also Bonusmeilen find ich übertrieben! 8o

und was ist mit Der Vorbereiter gemeint?

Schlage eine Flanke für einen Freund, der mit ihr ein Tor schießt (kooperativer Erfolg)


also muss ich mit nem Kollegen an meiner Konsole sitzen und zusammen in einem team spielen und ich muss flanken und er reinköpfn z.b. oder?!?



Du musst bei online 2vs2 ne Flanke schlagen und en Mitspieler macht ihn rein oder bei 10 vs10.



2vs2 wo is das denn? xDD mal suchen gleich
alpha devil 7 hast du lust und zeit jetzt gegen mich extra zu verlieren für den 11 erstellte spieler erfolg? hab en ja gemacht aber kam nix

196

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 19:12

Jetzt net ích versuch noch ne CoD 5 Beta zu kriegen. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

197

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:39

yooo hab endlich nen kopfballtor mit nem 1,50m grossen zwerg erzielt xD

so langsam wird das was^^

wie kann man nachgucken wie viele stunden amn schon fifa09 gespielt hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (18. Oktober 2008, 12:41)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

198

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:11

kann man glaube ich nirgends schauen, hoffe ich bekomm heute den erfolg mit der interaktiven liga,

der erfolg mit dem trikot ist ein fake oder ?

199

Samstag, 18. Oktober 2008, 14:14

Zitat

Original von ElektroKing
kann man glaube ich nirgends schauen, hoffe ich bekomm heute den erfolg mit der interaktiven liga,

der erfolg mit dem trikot ist ein fake oder ?



ich bekomme den interaktive Liga Erfolg auch nicht hab auch schon 5 Spiele gewonnen kam aber nix...

200

Samstag, 18. Oktober 2008, 16:09

Ich bekomme diesen

FIFA FAIRPLAY (5 Spiele in Folge ohne Verwarnung)

einfach nicht.

Habe nun 13 Spiele in Folge, im Managermodus ohne Karte überstanden, Erfolg läßt immer noch auf sich warten.

Weiß da jemand woran das liegt??

Habe jetzt noch 8 Spiele vor mit bis zum Saisonende (Australische Liga hat nur 21 Spieltage).
Es ist wie es ist!

Thema bewerten