Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:06

Zitat

Original von masta killah 06
Hi

Wollte mich auch nochmal für gestern bedanken hat echt spaß gemacht mit euch zu spielen dickes lob an euch und ein Riesen Lob an King of Kings das er das so toll Organisiert hat find ich echt Klasse :=)


dem kann ich mich nur anschließen. Hat nach einigen Versuchen zum Glück doch noch geklappt :)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

502

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:08

Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den be a pro Erfolgen, also Clubgott und lebende Legende.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie schnell ich an die Erfolge rankommen kann.
4 Saisons lang rumzugurken finde ich gar nicht lustig.

Ich habe mal C. Ronaldo ausgewählt und die 4 Saisons simuliert, aber das bringt überhaupt nichts, weil er dauernd schlecht spielt.

K1ngM1ch4

FRONT Einsteiger

Beiträge: 12

Wohnort: Milanello

  • micha I 3O5
  • Private Nachricht senden

503

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:48

naja vllt immer mal wieder ein spiel selbst machen, am besten amateur einstellen, dass sollte klappen, wenn du die erfolge brauchst.

und nen andren spieler, ronaldo kann eben nix... die flasche :D manu stinkt ebenso, aber das nur so nebenbei
läuft...

504

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:56

Zitat

Original von McLovin
Hallo,

ich hab mal ne Frage zu den be a pro Erfolgen, also Clubgott und lebende Legende.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie schnell ich an die Erfolge rankommen kann.
4 Saisons lang rumzugurken finde ich gar nicht lustig.

Ich habe mal C. Ronaldo ausgewählt und die 4 Saisons simuliert, aber das bringt überhaupt nichts, weil er dauernd schlecht spielt.


Hi,

tu als erstes 11 gute Spieler in eine Australische Mannschaft. Dann eröffnest du eine Be a Pro Saison mit der Mannschaft und wählst den Kapitän. Dann simulierst du die ganze Zeit. Du wirst jede Saison mit Abstand gewinnen und nach der zweiten kriegste den Cluberfolg. Nach der vierten Saison musst du die Weltmeisterschaft aber selber spielen, damit du auch gewinnst. dann bekommst du den Legendenerfolg.

Das ganze dauert ca. 2 Stunden, aber es lohnt sich. :D

MfG Chablife
Worte sind die stärksten Waffen.

505

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:36

Danke für die hilfeichen Antworten. :)

Habs zu spät gelesen, aber mittlerweile habe ich den Clubgott-Erfolg in der Tasche und den Legendenerfolg gleich auch.
Hab den Klose bei Bayern und in der Nati zum Kapitän gemacht und begann zu simulieren und die automatische Speicherung natürlich ausgemacht :D.

Bis jetzt klappt alles prima.

Nochmals Dankeschön!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:55

Zitat

Original von RENE84

Zitat

Original von Masterpiece
Wäre auch dabie mit den 11 erstellten Spielern, bloß weiß ich nicht genau, was man da machen muss :D


Im Editor 11 eigene Spieler erstellen, ein Onlinespiel starten (muss nicht Rangliste sein) am besten gegen einen Freund.
Mannschaft ist egal, du musst auf jeden Fall all deine erstellten Spieler aufstellen und ..natürlich gewinnen.


Ok, danke für deine Hilfe. Hat wer Lust das heute um 21 Uhr zu machen?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:07

wer hat denn jetzt alles den 10vs10 Erfolg nicht bekommen? Am besten mal ne liste erstellen und fortsetzen (wie bei der Zusammenstellung der Mannschaften) Fehlende Plätze können nachher von helfern aufgefüllt werden. Ich denk mal es ist sinnvoller erst mal alle aufzulisten und dann 1 oder 2 Termine festlegen.

Spieler ohne Erfolg
1.
2.
3.
...(bitte weiterführen)

508

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:31

Welche 11 guten Spieler würdest du denn empfehlen für den be a pro modus @chablife ?

509

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:10

Ich fang an.
War aber auch scheisse Gestern in dem Spiel wo ihr den Erfolg bekommen habt wurd ich während des Spielstarts irgendwie rausgeworfen vom Server. :wall:

Spieler ohne Erfolg
1.Alpha Devil 7
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Reserve:
1.
2.
3.


Wer heut Abend schon kann:
Um 22:00 bzw 22:30.

Wenn es heut nix wird dann Morgen.

Falls wir kein Team finden würde sich jemand bereit erklären ein 2es zu machen?
Es wird sicher noch genug User geben die ihn noch wollen.


Noch ne bitte an die die ihn schon haben:

Bitte macht nochmal mit damit wir genug sind. :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (6. Januar 2009, 18:15)


510

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:15

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Ich fang an.
War aber auch scheisse Gestern in dem Spiel wo ihr den Erfolg bekommen habt wurd ich während des Spielstarts irgendwie rausgeworfen vom Server. :wall:


Das war nicht der Server. Jedes Mal wenn wir aus einem Match wieder rausgegangen sind, sind schon ca. fünf andere in die Kabine rein, die den Erfolg auch wollten. Und wer dann zu spät zurück in die Kabine ist, hat den Erfolg eben nicht geschafft :]

511

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:17

@ King
Bitte komm heut noch mal in den Club.
Ich lad meine Friends ein und du deine, falls wir zu wenig sind.
Ich hab nämlich das Gefühl dass das nix mehr wird sonst. :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:19

Achja, sorry nochmal, dass ich A gedrückt habe, als ich das 1. mal in die Lobby kam. Ich dachte, damit gebe ich einen Text ein, aber dafür war ja der X-Knopf zuständig xD. Danach habe ich nichts mehr gedrückt. Aber wieso ist das Spiel immer gestartet? Hat da einer auf A gedrückt oder war es, weil schon 10 Mann in der Lobby waren?

513

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:22

@ Masterpiece
Kommste heut bitte auch nochmal in den Club?

Kann nicht angehen das du den Erfolg vor mir hast. :biglaugh:
Und ich ihn nicht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (6. Januar 2009, 18:22)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

514

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:26

Tja, ich bin halt der Pro hier ^^. Was bringt denn das? Sollten wir nicht erstmal 2 Teams haben? Aber ich bin heute Abend ab 21 Uhr eh online. Kannst du den Erfolg mit den 11 Spielern mit mir machen? Und evtl. noch das mit der Vorlage/Flanke?

515

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:31

Zitat

Original von Masterpiece
Achja, sorry nochmal, dass ich A gedrückt habe, als ich das 1. mal in die Lobby kam. Ich dachte, damit gebe ich einen Text ein, aber dafür war ja der X-Knopf zuständig xD. Danach habe ich nichts mehr gedrückt. Aber wieso ist das Spiel immer gestartet? Hat da einer auf A gedrückt oder war es, weil schon 10 Mann in der Lobby waren?

Ich hab mich mit dem Kapitän des zweiten Teams immer abgesprochen und dann haben wir gleichzeitig gedrückt :] Mit dir haben glaub ich nur zwei andere einmal gedrückt, obwohl sie nicht sollten.

@Alpha: Ich weiß nicht ob ich heute online komm. Wenn ich da bin, kannst mich ja anschreiben.

516

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:32

Kannst du mich mit zum GM machen dann kann ich auch noch en paar einladen aus em forum
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

517

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:33

bin heut auch dabei

07 CRISTIANO RONALDO 17

518

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:35

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Kannst du mich mit zum GM machen dann kann ich auch noch en paar einladen aus em forum

Ich geh schnell online und mach dich zum GM. Beim Spiel kann ich aber wahrscheinlich nicht :(

519

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:37

Ok. Macht wohl nix das du net kannst ci glaub ich bekomm genug zusammen. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

520

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:52

komme auch

Thema bewerten